(Versteigere Magmar/Elektek serien codes) geschlossen! schaut auf meinem Basar vorbei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HALLO.
    ich versteigere meine ganzen seriencodes. mit dem seriencode könnt ihr entweder auf eurer


    Y ein Elektek auf level 30 mit der fähigkeit: munterkeit freischalten


    X ein magmar auch auf level 30 mit der fähigkeit: munterkeit freischalten


    Most wants: - events: macht mir da einfach ein angebot. bin nicht wählerisch
    - shinys mit guten dv's


    wants: - 5*31 oder 6*31 dv's mit evtl vf oder za und passendem wesen. macht mir angebote [Edit: an Dv's habe ich jetzt schon viele und ich brauche nur noch bestimmte pokemons. am besten wenn ihr eine liste habt wo ich mir was raus suchen kann]
    -normale shinys ( keine angelshinys )


    Beachtet bitte das man nur einen code pro edition einlösen kann (außer man resettet) !!


    Info: Ab jetzt nehme ich nur noch angebote auf meinem basar an. angebote die noch laufen bitte über pn oder meinem neuen basar regeln
    Mein basar: [6. Gen] **Paul's Seriencode-Paradis** Magmar-Elektek-Seriencodes zum vertauschen. noch viele da !

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

    9 Mal editiert, zuletzt von dxpauleXD ()

  • Dann hier mal eine Liste meiner derzeitigen DV-Pokemon(Alle LV1, OT:KALEM, ID:26890):



    Bisasam, Chlorophyll, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Fukano, Bedroher, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Flammenblitz, Nahkampf, Knirscher, Morgengrauen
    Rihorn, Steinhaupt/Blitzfänger, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Eisenschweif, Knirscher, Metallstoß, Eiszahn
    Sterndu, Innere Kraft, Scheu, 5*31DV (außer Ang.)
    Voltilamm, Statik, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Hydropi, Sturzbach, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Risikotackle, Schlammbombe
    Trasla, Synchro, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Abgangsbund
    Trasla, Synchro, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Memento-Mori, Abgangsbund, Zugabe, Aussetzer
    Makuhita, Speckschicht, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Patronenhieb
    Pionskora, Superschütze, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Agilität
    Rotom, Schwebe, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Lichtel, Flammkörper, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Ignivor, Flammkörper, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Ausdauer, Morgengrauen
    Froxy, Sturzbach, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Giftspritzen
    Froxy, Wandlungskunst, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Lehmsuhler, Nassmacher, Tarnung, Giftspritzen
    Fynx, Zauberer/Großbrand, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Magiemantel
    Leufeo, Rivalität/Anspannung, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Balgoras, Titankiefer, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn, Drachentanz
    Viscora, Hydration/Vegetarier, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Fluch
    Panflam, Eisenfaust, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Donnerschlag, Rapidschutz, Feuerschlag, Mogelhieb
    Barschwa, Wassertempo, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Drachenpuls, Spiegelcape, Weißnebel, Konfustrahl
    Plinfa, Siegeswille, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Agilität, Daunenreigen, Eissturm, Gähner
    Geckarbor, Notdünger, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Blättersturm, Feuerodem, Egelsamen, Synthese
    Schiggy, Sturzbach, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Dachenpuls, Aurasphäre, Wasserdüse, Fontränen
    Felino, Unkenntnis/H2O-Absorber, Pfiffig, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Genesung, Zugabe, Horter, Fluch
    Glumanda, Großbrand, Scheu/Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Drachentanz, Drachenpuls, Wutanfall, Bauchtrommel
    Flauschling, Zuckerhülle, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Galanterie, Imitator, Bauchtrommel, Gähner
    Flunkifer, Bedroher, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Tiefschlag, Donnerzahn, Feurzahn, Eiszahn
    Krebscorps, Anpassung, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Notsituation, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
    Kaumalat, Rauhaut/Sandschleicher, Froh/Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Eisenschweif, Wutanfall, Eisenschädel, Sandgrab
    Kramurx, Gluckspilz, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Sturzflug, Ruheort, Flügelschlag
    Skarabon, Adrenalin, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Vielender, Felswurf

  • @ Fuxi
    das balgoras und das glumanda interessieren mich. wie viele codes brauchst du denn


    @ Mr Suppenlöffel
    bei dir interessieren mich:
    Kaumalat, Rauhaut bitte, Froh bitte, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Eisenschweif, Wutanfall, Eisenschädel, Sandgrab
    Flunkifer, Bedroher, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Tiefschlag, Donnerzahn, Feurzahn, Eiszahn
    wie viele codes brauchst du denn

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

    Einmal editiert, zuletzt von dxpauleXD ()

  • Ich kann dir: Relicanth, Karnimani, Roselia, Garados, Banette, Plusle, Hydropi, Quappo, Bissbark, Golbit, Gelatini, Maxax, Keifel, Gengar, Seemon, Kramshef, Flegmon, Jugong, Machomei, Noctuh, Mauzi und Fukano anbieten (alle shiny)
    Und ein Shiny Plinfa mit 4*31 DVs
    Ansonsten hätt ich auch noch normale DVs ^^

  • als shiny interessiert mich nur gengar. was für dv's hast du und kann ich paar genauere werte vomn gengar wissen?

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)