(Versteigere Magmar/Elektek serien codes) geschlossen! schaut auf meinem Basar vorbei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Koushiru
    mir gefällt auf jeden fall
    Lucario (m) Lv.100
    Fähigkeit: Felsenfest
    Wesen: Froh
    31/31/31/xx/31/31
    Attacken:
    Feuerfeger
    Turmkick
    Schwerttanz
    Patronenhieb
    EV: 252 Angriff / 252 Initiative / 6 KP
    gebe dir dafür 1 code. wie viele brauchst du denn. sonst hätt ich nur noch interesse an evtl einem darkrai

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • @ryujin würde dir für
    kangama
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Rauflist
    DV: 31/31/31/X/31/31
    Level: 1 UT in Illumina City
    ZA: /
    einen code geben
    @ koushirou ich adde dich und komme jetzt aufm 3ds on

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • ich interessiere mich eig. weniger für normale shinys sonder für dv shinys oder normale dv's. haben bei dir welche gute dv's. und bessere wäre auch noch wenn sie untrainiert sind. sonst hätte ich interesse bei einem von deinen durengards

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Hey, brauche einen Code. Such dir 2 von den folgenden 5DV Pokemon aus. Müsste alle nachzüchten
    Alle OT: Dustin und ID: 34884

  • @ Fuxi
    das balgoras und das glumanda interessieren mich. wie viele codes brauchst du denn


    Hat der Tausch eigentlich stattgefunden? Falls nicht, kann ich dir genau dasselbe Balgoras auch anbieten (hab sogar noch > 15 ungeprüfte Weibchen auf meiner Box liegen, unter denen ist sicherlich auch nochmal eine 5er-Verteilung ohne SpezAngr).
    Ansonsten kannst du dich ja noch ein wenig in meinem Basar umsehen, wäre an einem Code interessiert. Aerodactyl bekomme ich demnächst auch im Traumball mit VF (tippe auf heute, spätestens morgen abend), falls daran + die ZAs aus meinem Basar Interesse bestehen sollte.


    (Wieso steht in dem Zitat über mir plötzlich Trasla statt Balgoras ?( )

  • Hi, ich könnte 3 Codes brauchen (wenn ich dir einen Gegenwert anbieten kann XD)
    Für DV kannst du den Link DV-Traumland folgen. Ansonsten habe ich noch mehrere 6DV Evoli mit den Daten aus dem basar, Absol 5-6DV mit ZA's: Knuddler, Vielender, Zen-Kopfstoß & Strafattacke 31/31/31/xx/31/31, Schwalbini Hart(oder Froh? sry, weiß ich grad nicht. Auf jedenfall -Sp.Ang) 31/31/31/xx/31/31 ZA's: Superschall, Überschallknall, Sturzflug & Himmelsfeger. Und in Arbeit sind gerade: Clavion mit der ZA Eisenabwehr 31/31/31/xx/31/31 Pfiffig, Nidoran m/w 31/31/31/xx/31/31 ZA's: Prügler, Eisenschweif, Schädelwumme und Giftschweif Hart und VF, Skaraborn Hart 31/31/31/xx/31/31 mit den ZA's: Felswurf, Power-Punch, Vielender & Verfolgung, Amarino Mäßig 31/xx/31/31/31/31 mit der ZA Ladungsstoß und last but not least: Kangama Hart...(DV Split siehe die ganzen anderen Harten Viecher XD) im Mondball mit den ZA's: Power-Punch, Hammerarm und Stampfer.
    Haben alle ID und OT die du in meinem DV Traumland findest


    Ich hoffe du findest Pokemon die dir die 3 Codes Wert wären :) Alternativ kann ich sonst noch Traumradar Legis anbieten.