(Versteigere Magmar/Elektek serien codes) geschlossen! schaut auf meinem Basar vorbei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei einem evoli hätt ich gern stilles wesen für psiana oder scheues wesen für blitza oder ebenfalls psiana. ev-split halt alles außer angriff. und sonst hab ich leider das meiste schon >_< was für traumradar legis hast du und hast du noch irgendein event? oder eventuell schon fertige ev / dv trainierte pokemon auf lvl 50/100?

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)


  • Hast du mein Angebot übersehen oder einfach kein Interesse?

  • Hmm...die Wesen + DV-Split kann ich dir züchten wenn du magst.
    Naja, ich muss S2 resetten und dann hab ich vom Traumradar das Kami-Trio, Lugia, Ho-oH, Dialga und Giratina

  • Koushirou hätte gerne
    Skelabra (w) Lv.100
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mäßig
    31/xx/31/31/31/31
    Attacken:
    Flammenwurf
    Spukball
    Energieball
    Psychokinese
    EV: 252 SpAngriff / 252 Initiative / 6 KP
    wie viele codes brauchst du denn noch?
    @Glücksgefühl
    dein clavion interessiert mich. kannst du genauere werte durchsagen

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Koushirou
    hat eins deiner shinys gute dv's. also von deinem basar
    @rebelli
    alles klar. mein fc steht da unter meinem namen. kann ich deinen erfahren. wie können jetzt tauschen

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Shucklinator ich möchte bitte kapuno und pinsir
    edit: sorry hatte es übersehen


    Hat der Tausch eigentlich stattgefunden? Falls nicht, kann ich dir genau dasselbe Balgoras auch anbieten (hab sogar noch > 15 ungeprüfte Weibchen auf meiner Box liegen, unter denen ist sicherlich auch nochmal eine 5er-Verteilung ohne SpezAngr).
    Ansonsten kannst du dich ja noch ein wenig in meinem Basar umsehen, wäre an einem Code interessiert. Aerodactyl bekomme ich demnächst auch im Traumball mit VF (tippe auf heute, spätestens morgen abend), falls daran + die ZAs aus meinem Basar Interesse bestehen sollte.


    (Wieso steht in dem Zitat über mir plötzlich Trasla statt Balgoras ?( )


    Dann hast du den wohl auch übersehen xD

  • @aeropterys
    ja sorry habe ich. aber ich brauche eig. nix aus deinem basar. kannst du noch wss bieten. events? oder so
    Koushirou jo ich schau mir gleich mal alles an. was ist soo dein tausch kurs? meine codes werden immeer weniger also bitte gutes angebot. sonst hast du ja noch viele von deinen events. da interessieren mich fast alle. was tasuchst du da so?

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • hey,


    gefällt dir eines davon?


    DeoxysPlasmaDeoxys
    Level: 100 UT nur statt Ränkeschmied kann es Psychokinese
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: ERzwinger
    OT: Plasma
    ID: 06013
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Sehr neugierig


    214/319/122/335/115/323


    Giratinas-Giratina SOM 2013 UT bis auf Band des Kalos Champs
    Level: 100
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: ERzwinger
    OT: Som 2013
    ID: 09273
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schick.Beg.
    Ungestüm und einfältig


    489/218/279/202/327/212

  • @aeropterys
    ja sorry habe ich. aber ich brauche eig. nix aus deinem basar. kannst du noch wss bieten. events? oder so


    Leider nicht - Event-technisch stehe ich quasi blank da. Channel-Jirachi und XD-Lugia sind da auch schon das höchste, was bei mir in diese Richtung ginge. Wobei ich überlege, S2 zu löschen und nochmal auf Traumradar-Jagd zu gehen, dann käme ich an Telepathie-Dialga ran, wenn da Interesse bestehen würde.

  • @ mike brachi: sorry aber habe leider keine interesse. kannst du noch was bieten?


    @ aeropterix: ja das jirachi hät ich gern. gebe dir ein code

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • koushirou: schreib mich einfach morgen nochmal an oder weis mich drauf hin, wenn ich es vergesse dir zu schreiben was ich brauch
    Aeropteryx. ok wir können jetzt tauschen. gib mir dein fc und ich komme on und adde dich

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)