(Versteigere Magmar/Elektek serien codes) geschlossen! schaut auf meinem Basar vorbei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ barioth :tut mir sehr leid aber ich kann mit beidem pokemon nicht viel anfangen. hast du eventuell noch andere dv's, shinys oder events
    @its karpador. mich würde nur shiny sengo interessieren. hast du sonst noch shinys/ events oder dv's?

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Könntest du eins der dieser DVs gebrauchen ?


    Kindwurm Kindwurm | männlich
    Ball: Premierball
    DV-Werte: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    EV-Werte: keine
    Wesen: Naiv | Fähigkeit: Steinhaupt / Rohe Gewalt (VF)


    ZA: Drachenpuls; Drachenwut; Drachenstoß
    _________________________
    Riolu Riolu | männlich
    Ball: Premierball
    DV-Werte: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    EV-Werte: keine
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Konzentrator / Strolch (VF)


    ZA: Turmkick, Himmelhieb, Vakuumwelle, Feuerfeger
    _________________________
    Machollo Machollo | männlich
    Ball: Premierball
    DV-Werte: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31
    EV-Werte: keine
    Wesen: Hart | Fähigkeit: Schildlos


    ZA: Abschlag, Nahkampf, Patronenhieb, Eishieb
    _________________________
    Schiggy Schiggy | männlich
    Ball: Premierball
    DV-Werte: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31
    EV-Werte: keine
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Regengenuss (VF)


    ZA: Aurasphäre, Lehmbrühe, Wasserring, Heilung
    _________________________


    Sind alle auf Level 1 (UT), und haben die OT: Ash & die ID: 56485

  • Oh hab mich verlesen. Ja ich habe 2 dv shinys quajutsu und kappalores. Sind beides breedshiny. Beide haben 5 dvs nicht pergekt aber fast. Passende wesen umd sind auf lvl 50+. Da ich nicht klonen kann sind sie mir aber mehr wert. Die anderen shinys sind in der wildnis gefangen worden. Und haben so kaum dvs.

  • kann ich wesen/ ev und dv vom shiny quajutzu wissen? hast du sonst deine ganzen dv's irgendwo aufgelistet, das ich sie mir anschauen kannh

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Praetor: an den normalen legis hab ich weniger interesse. würde dir ein code für 1 ap-top und 2 ap-plus's geben
    Karpador hat das panzaeron zuchtattacken? und welches wesen?

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • sorry aber ich suche ein panzaeron mit wirbelwind. wenn du keine anderen dv's hast würde ich celebi und s-sengo nehmen. kann erst heute abend 18:00 tauschen

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)