(Versteigere Magmar/Elektek serien codes) geschlossen! schaut auf meinem Basar vorbei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, bräuchtest du etwas hiervon? Wenn nicht kann ich auch vieles anderes züchten, sag einfach was du noch brauchst.



    Viele Grüße~

  • @ mysterion: von denen interessieren mich knilz und geckarbor. was kannst du sonst noch soo züchten und hast du noch shinys oder events?


    TheKruck: habe interesse an deinen beiden poki's. was für wesen/fähigkeit/za's haben die?


    Abby99000: ist eins von beiden shiny oder hat gute dv's? sonsten keine interesse. hätte mehr interesse an deinen events, die du in der signatur vorweist

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Zum züchten hätte ich noch folgendes:



    An Shinies kann ich dir diese Pokemon anbieten, bei Interesse schreibe ich die Daten hierrein:


    Litleo, Dartiri, Dratini, Bisasam, Feurigel, Endivie, Pikachu, Azurill, Ramoth und Sarzenia.

  • BEI KNILZ UND GECKARBOR BLEIBT ES ;) sonst an shinys interessieren mich ramoth und feurigel. hat ramoth sinnvolle ev's / dv's / wesen? wie viele codes brauchst du?

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Das Ramoth ist außer dem Shiny Status nichts besonderes. Das Feurigel ist französisch und hat 31DV in Def und Sdef. Ich würde dir die Shinies dann klonen, wenn das in Ordnung ist. Geckarbor und Knilz züchte ich dir dann nach. An Codes hätte ich schon gerne 2, falls du unbedingt welche loswerden möchtest, würde ich mich aber auch nicht über mehr beschweren ;)


    Ramoth:
    Name: Volcarona
    Finder: DAKO
    ID: 57329
    Level: 50
    Fanglevel: -
    Fähigkeit: Flammenkörper
    Wesen: Zaghaft
    Fangort: Einall
    Datum: -


    Feurigel:
    Name: Hericendre
    Finder: CHATON TONY
    ID: 37935
    Level: 33
    Fanglevel: Aus Ei geschlüpft
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Mäßig
    Fangort: Route 7
    Datum: 27.01.2014