Schillerndes Mamutel als besonderer Download der Deutschen Meisterschaft 2014!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten erreichte uns die von vielen Fans so lange erwartete Meldung zum diesjährigen besonderen Download der Pokémon Meisterschaften. Es wird ein schillerndes Mamutel auf Level 50 mit den Attacken Eisspeer, Erdbeben, Eiszapfhagel und Steinhagel sowie die Fähigkeit Speckschicht geben. Ferner ist dies ein ganz besonderes Mamutel, denn es war Teil des erfolgreichen Pokémon-Teams, das bei den letztjährigen Weltmeisterschaften dem Gewinner in der Meisterklasse zum Sieg verhalf. Zur Erinnerung: Gewinner war der europäische Meistertrainer Arash Ommati!


    Alle Details findet ihr in der Pressemeldung bei uns. Lasst euch die Meisterschaften im Video- und Sammelkartenspiel am 03. bis 04.05.2014 auf keinen Fall entgehen und fahrt mit tausenden anderen Fans nach Bochum!


  • Eigentlich ist es ja sehr cool jedoch ist es sehr schade dass es nur dort erhältlich ist :(

    Ich stimme dir voll und ganz zu! :/ Denn viele haben nicht die Möglichkeit bzw dürfen nicht dorthin, was für diejenigen wirklich blöd ist... :( Außerdem liegt Bochum nicht gerade zentral, sondern im Nordwesten des Landes!
    Ich finde, es sollte mehrere Stellen geben an denen die VGC statt findet und nach den Ausscheidungsrunden am gleichen Ort zB Bochum.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • ~Dede Ich bring dir eins mit^^


    Yay Mamutel das wird super^^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • also gibt es dieses Jahr ein: [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/XY/473.png]


    Zuletzt gab es ein: Milotic (schillernd) und ein: Evoli (schillernd) auf diesen Turnieren.


    Letzteres hatte ich mir 8 Mal geholt um die Ganze Evolution als Shiny zu haben. ;)


    Naja dieses Mamurtel werde ich mir nicht holen können, da es aber als shiny nicht so dolle aussieht und Shinys in XY sowieso einfach zu erhalten sind, ist das kein Beinbruch für mich. Aber viel Spaß damit an die die es sich holen wollen. :)

  • Ferner ist dies ein ganz besonderes Mamutel, denn es war Teil des erfolgreichen Pokémon-Teams, das bei den letztjährigen Weltmeisterschaften dem Gewinner in der Meisterklasse zum Sieg verhalf. Zur Erinnerung: Gewinner war der europäische Meistertrainer Arash Ommati!


    Hat es den die ID und OT von dem Arash? Sind die DVs und EVs auch schon drauf?
    Ansonsten ist es doch nur ein Shiny Mamutel das nur halbwegs so gut ist wie seins.
    Hat auf jeden fall auch so seinen Wert als VGC Event.

  • War Letztes Jahr nicht Ray´s Metagross (schillernd)Metagross verteilt worden ?

    • 2009 gab es ein S-Milotic in Berlin
    • 2010 gab es ein S-Evoli in Köln
    • 2012 gab es ein S-Larvitar in Essen
    • 2013 gab es ein S-Metagross in Bochum
    • 2014 wird es ein S-Mamutel sein, wieder in Bochum

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • War Letztes Jahr nicht Ray´s Metagross (schillernd)Metagross verteilt worden ?


    Kann sein, hab jetzt nur 2 genannt, über die Jahre wurden ja schon, mehrere events verteilt, ich glaub einmal gab es auch shiny Larvitar Larvitar (schillernd) bin mir da nicht sicher.



    Kann man sich das Shiny Mamutel auch so oft holen wie man möchte?!


    Jein, du brauchst dafür 2 Spiele (und 2 3DS-Konsolen) eins fängste immer wieder von neu an um das Event immer wieder runterladen zu können, um es dann aud das zweite Spiel tauschen zu können.

  • Leider geht mir wieder mal ein einmaliges zu erhaltendes Pokemon durch die Hände. Was eigentlich klar war... schade. Warum gibt es so etwas blos immer wo ich nie hinkomme.
    Wenn einer mehrere ( falls möglich ) bekommen kann, kann er mir ja eines abgeben. :D

  • @Super-Saiyajin Gogeta
    Danke für die Auskunft (:


    @Allgemeinheit
    Wenn jemand die Möglichkeit von euch hat, mehrere Shiny Mamutels mitzubringen, der möge sich doch mal bitte bei mir über PN melden. Hätte daran auch interesse! Natürlich macht ihr das ganze dann nicht umsonst, den Preis würde ich aber dann gerne über PN verhandeln.