DrBlack's Tauschbasar | DV's| Legis | Random Eier | Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen in meinem Basar


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u20847/f21235.png]


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    • Die allgemeinen Tauschbasar-Regeln sind einzuhalten.
    • Klons sind erlaubt, allerdings schreibt bitte dabei das es Klons sind.
    • Keine Anfragen per PN
    • Bitte immer freundlich zu einander sein
    • Es darf alles weitergetauscht werden.
    • Die DVs sind immer in dieser Reihenfolge angegeben: KP | Angriff | Vert. | Sp. Angriff | Sp. Vert. | Initiative


    [tab=Meine Daten]
    Pokemon Edition X
    FC: 3969 - 5176 - 4057
    OT: Max
    ID Nr.: 33447


    [tab=Blacklist]
    -
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    GP Items
    Kann mich mit jedem Pokemon / Legi anfreunden
    Shiny
    [tab=Most Wants]
    Events
    [/tabmenu]



    DV Pokemon
    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    Hier habt ihr die Chance euch meine gezüchteten Pokemon abzutauschen, ich versuche das Lager jede Woche Montag zu füllen um euch damit die Möglichkeit zu geben jedes Pokemon was aufgelistet ist zu bekommen.
    Wenn ihr Pokemon haben wollt die hier nicht aufgelistet sind, fragt einfach nach und ich gucke ob ich die in meinem Lager habe.


    Jeder ich sag mal Herkunftsort der Pokemon wird entweder Illumina City oder Route 7 sein, wenn die's nicht so sein sollte schreibe ich es aber noch bei dem Entsprechenden Pokemon dazu.


    Achja und Spitznamen können auf Wunsch auch vergeben werden.


    [tab=6 DV's]
    Kommt noch


    [tab=5 DV's]


    Knilz | Geschlecht : Männlich & Weiblich | Level 1 | DV's : xx / 31 / 31 / 31 / 31 / 31 | Fähigkeit: Aufheber | Wesen: Hart


    Zobiris | Geschlecht : Weiblich | Level 1 | DV's : 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31 | Fähigkeit: Adlerauge | Wesen: Hart


    Pygraulon | Geschlecht : Männlich | Level 1 | DV's : 31/ xx / 31 / 31 / 31 / 31 | Fähigkeit: Telepathie | Wesen : Mäßig


    Pinsir | Geschlecht : Männlich | Level 1 | DV's: 31 / 31 / 31 / xx / 31 / 31 | Fähigkeit: Scherenmacht | Wesen: Hart


    Tanhel | Geschlecht: - | Level 1 | DV's: 31 / 31 / 31 / 31 / xx / 31 | Fähigkeit: Neutraltorso | Wesen: Hart [nicht auf Lager]


    Liliep | Geschlecht: Männlich | Level 1 | DV's: 31 / xx / 31 / 31 / 31 / 31 | Fähigkeit: Saugnapf | Wesen Mäßig


    [tab=4 DV's]


    Makabaja | Geschlecht: Weiblich | Level 1 | DV's : xx / 31 / xx / 31 / 31 / 31 | Fähigkeit : Mumie | Wesen Mäßig
    [/tabmenu]





    Legis


    [tabmenu]
    [tab=Mewtu]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140423/ljl57a4x.png]
    OT: Max
    ID: 08861
    Lv.: 70
    Wesen: Zart
    Fanglevel: 70
    Fangort: Geheimdungeon
    Fangdatum: 13.02.2014
    Fähigkeit: Erzwinger


    [/tabmenu]



    Random Eier


    Da ich noch sehr viele Eier in meinen Boxen habe biete ich euch hier an gegen lau ein Ei zu bekommen, es könnten gut gezüchtete Pokemon raus kommen mit VF's / ZA , oder aber einfach nur Pokemon die für die Dex Vervollständigung geholfen haben.



    Items


    Aerodactylonit
    Überreste
    Steinknochen
    Glücks-Ei



    Das war auch bis hierhin erstmal mein kleiner Basar, er wird mit Zeit zur Zeit vergrößert und ich hoffe ihr werdet mir dabei helfen und viel handeln.
    Falls ihr etwas zu meckern habt schreibt es mir, damit ich es ändern kann, denn kein Mensch ist fehlerfrei.
    Man sieht sich,
    lg DrBlack :thumbup:


  • Ich hätte Interesse an deinem legendären Trio. Anbieten könnte ich dir dafür :


    Froxy, scheu, 5 x 31, Wandlungskunst
    Absol, froh, 5 x 31, Glückspilz, ZA: Knuddler
    Flunkifer, hart, 5 x 31, Scherenmacht / Bedroher


    Wäre das für dich interessant? :)


    LG


    Wadoryu

  • @ Wadoryu, alles klar, ist abgemacht. Schreib mir ne Pn mit deinem Freundescode :3
    @ Goracks Hatte das gestern schon vertauscht, werde aber bis Montag wieder ein paar solcher tahnhels machen, also wenn du Geduld hast würde ich gerne diesen Tausch machen :D