[WM-Pause] Lhanis Kurzgesuche - VF Pokémon im Traumball gesucht! (Fiffyen, Fukano)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ja hätten beide die VF und also hätte an sehr vielen von dir interesse ^^ weswegen ich jetzt auch mal frage ob du noch andere suchst habe nämlich noch paar die du anscheinend nicht hast ^^
    Aber für Schneppke und sniebel hätte ich gerne ein mal ein Flunkiefer mit VF weiblich im Traumball und weiß ja nicht ob es geht aber du hast ja ein Shuppet im Traumball mit der VF bekommen weiß ja nciht welches geschelcht es hatt aber wenn es geht hätte ich dann gerne ein weibliches Shuppet mit der VF im Traumball.
    MfG Cero069

  • Ich suche generell auch noch andere, ja :)


    Der von dir vorgeschlagene Tausch wär für mich so in Ordnung, ich züchte dir die beiden als Weibchen und mit VF im Traumball nach!


    Ich melde mich per PN bei dir sobald ich gezüchtet hab, sollte nicht so lang dauern :D