Event Regigigas für Pokémon Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    bald wird der Onlinedienst für die älteren Pokémongenerationen abgeschaltet. :( Bevor dies passiert, wollte ich mir noch einen persönlichen Wunsch erfüllen! Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen :). Ich suche für meine Pokémon Platin Edition nämlich noch ein Event-Regigigas. Davon gibt es 6 verschiedene (laut Serebii), welche ihr hierüberprüfen könnt. Ein Klon wäre hierbei für meine Bedürfnisse völlig ausreichend! Ich möchte lediglich auch nach Abschalten der Onlinefunktionen die Möglichkeit haben, auf Pokémon Platin das Gesteinstrio zu fangen! :)


    Regigigas Jubelball


    Was kann ich euch dafür anbieten?


    Leider nicht besonders viel. Ich habe Pokémon Platin einmalig durchgespielt und dabei mehr oder weniger keine Gegenstände verbraucht. Von Selbigen könntet ihr euch daher gerne etwas im Austausch gegen ein geklontes Event-Regigigas aussuchen. Exemplarisch wären dies die folgenden Gegenstände (Aufzählung der in meinen Augen interessanten Objekte):


    • AP-Top x 2
    • Sonderbonbon x 5
    • Abysplatte
    • Abyszahn
    • Drachenhaut
    • Dubiosdisk
    • Düsterumhang
    • King-Stein
    • Magmaisierer
    • Metallmantel
    • Schützer
    • Stromisierer
    • Up-Grade
    • Scharfklaue
    • Scharfzahn
    • Überreste


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr an einem oder mehreren der oben genannten Gegenstände Interesse hättet und mir im Ausgleich ein Event-Regigigas überlassen könntet! :)


    LG


    Wadoryu

  • Hi, normalerweise tausche ich nicht Events gegen Items, doch da die Onlinedienste ja wirklich bald weg sind würde ich dir dieses Angebot trotzdem machen:
    Dein Regigigas, das du willst, ist gecheckt, Daten stehn in meinem Basar :) gegen 5 SBs und 1 Scharfzahn. Würde es heute noch klonen, wenn du damit einverstanden bist ;)
    LG Melody<3