[!Interaktiv!]3 Freunde und 1 Abenteuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was soll Red tun?(Bitte erst nach dem Kapitel ausfüllen) 3

    1. Dazwischen gehen (3) 100%
    2. Hilfe rufen (0) 0%
    3. mit Steinen werfen (0) 0%

    Vorwort:
    Dies ist mein dritter Versuch einen Pkmn-Roman zu schreiben.
    Meine ersten beiden Versuche einen Roman zu schreiben sind an der Tatsache gescheitert,
    dass ich der Kunst der Rechtschreibung nicht gerecht war.
    Außerdem enthielten meine Geschichten Logik- sowie auch grammatikalische Fehler.
    Da seit meinem letzten "Roman" fast 2 Jahre vergangen sind,
    bin ich der deutschen Rechtschreibung gewachsen.Meine "kindlichen Logik-Vorstellungen" habe ich mir auch Abgewöhnt,
    so ist eine wenigstens halbwegs logische Geschichte erwarten.
    Hier und da ist auch der ein oder andere Gag zu erwarten,jedoch nichts allzu übertriebenes.
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist:
    Die Geschichte ist interaktiv!!!
    Ja,richtig gehört,Ihr entscheidet was passiert!
    Ihr bestimmt die Handlungen unserer Protagonisten.
    Das heißt:
    Am Ende bestimmter Kapitel wird es eine Umfrage geben,
    in der eine Frage gestellt wird,
    hierbei handelt es sich nicht um eine Quizfrage,sondern ihr stimmt ab was passieren soll.
    Bsp.:
    Ash hat die Keksdose nach vielen Stunden der Suche gefunden...


    Umfrage:
    Ash hat die Keksdose gefunden,was soll er tun?


    Antwortmöglichkeit A : Er stibitzt sich einen Keks und rennt davon.
    Antwortmöglichkeit B : Ash stellt die Keksdose einfach wieder zurück.
    Antwortmöglichkeit C : Er fragt einfach seine Mutter.


    Mit den Abstimmungen gibt es aber auch bestimmte Regeln,die neben den Forenregeln eingehalten werden müssen!
    1.Es gibt immer nur ein zutreffendes Ereignis,das durch die Mehrheit abgestimmt wurde!

    2.Jeder muss sich mit dem Ereignis zufrieden stellen!Wer trotzdem neugierig ist,was passiert währe,soll mir eine PN
    schreiben mit dem Wunschereignis und ich schreibe ihm das Alternative Kapitel!


    3.Kritiken werden gern gesehen,sollen jedoch keine Beleidigungen etc. enthalten!


    4.Ich schreibe dann wenn ich will!Das muss respektiert werden,sollte jedoch längere Zeit kein Kapitel kommen dürft ihr mich per PN darauf ansprechen.


    5.Eure Kritik sollte bedacht und begründet werden!"Weil Baum" lass ich nicht gelten!


    6.Diese Regeln sollten gelesen und beachtet werden.Verstosse werden einem Mod gemeldet und als Spam markiert.


    Viel Spaß mit meinem Roman!




    Charaktere:


    Red
    Alter : 12 Jahre
    Aussehen : Schulterlange braune Haare,rote Wollmütze,rot-weißer Kapuzenpulli,blaue Jeans
    Beschreibung:
    Red ist ein überzeugter junger Pokemon-Trainer,der sein Ziel verfolgt der stärkste Trainer der Niranji-Region
    zu werden.Blöderweise besitzt er nicht mal ein Pokemon!Doch Red macht sich nichts draus und will mit dem Kopf durch die Wand.Bald sollte sich alles ändern...
    Er hat einen holprigen Weg vor sich!Kein Wunder wenn immer irgendwer seine Kleinstein auf dem Weg liegen lässt!




    Maike
    Alter : 13 Jahre
    Aussehen : Rückenlange ebenfalls braune Haare,rotes Kopftuch,schwarzes Hemd,rote Jacke und blauen Rock
    Beschreibung:
    Dieses chaotische Mädchen lässt alles stehen und liegen,und vergisst andauernd irgendwas!
    Wenn es nach ihr ginge würde sie aus Eile ihren Kopf liegen lassen,wär er nicht angewachsen.
    Ihr Ziel ist es wenigstens einen Arena-Orden zu gewinnen.
    Auch sie hat einen holprigen Weg vor sich...
    Kann nicht endlich wer diese lästigen Kleinstein aus dem Weg räumen?!?


    Joshi
    Alter : 11 Jahre
    Aussehen : Dunkelblonde Haare zur Seite gekämmt,lila T-Shirt,Schwarze Shorts,schwarze Turnschuhe
    Beschreibung:
    Ein netter 11-Jähriger ordentlicher und zielstrebender durchschnitts-Junge.
    Es gibt nichts was sich ihm in den Weg stellen kann!
    Er geht immer geradeaus und gibt nie auf.In ihm steckt echtes Kämpferpotential!


    Blue
    Alter : 14 Jahre
    Aussehen : Hellblaue Pokeball-Kappe,dunkelbraune sichtbare Haarsträhne,leichtbuschige Augenbrauen,Dunkelblauer Pulli,schwarze Jeans
    Beschreibung:
    Bereits am Anfang von Red's Abenteuer ist er schon ein großer Trainer und besitzt 3 Orden.
    Dennoch hält er sich immer noch in der Nähe seines und Red's Heimatdorfs auf.
    Wahrscheinlich will er Red einfach nerven,da sich beide schon seit der Kindheit auf den Tod hassen.
    Er bildet sich viel drauf ein,dass seine Eltern zum stinken Reich sind.Obwohl sie nicht stinken,da jeder
    von ihnen 5 Pokeboy Duschgele besitzen.



    Kapitelübersicht:


    ~Soon :P




    Kapitel 1 - Das Abenteuer beginnt
    Red : "Ja so,genau ja,ja,ja...NEEEIN!!!Ach es ist zum Taubsi melken!"
    "MAAAAAAMAAA!",schrie Red so laut,das es im ganzen Haus schallte.
    "Ja-ha!Ich kom-me schooon",entgegnete sie mit leichtem Gesang in der Stimme.
    Red : "Ich hab Hunger!Ausserdem ist Tetris langweilig.Dieser Umzug ist zum kotzen!"
    Mutter : "Red,du weißt ganz genau,dass das sein musste!Geh doch einfach raus und such dir neue Freunde,oder hilf mir wenigstens,anstatt die ganze Zeit faul rumzusitzen und den ganzen Tag nur "Gameboy" zu spielen!"
    Red : "Okay,okay!Musst ja nicht gleich so rumbrüllen,und außerdem habe ich immer noch Hunger!"
    Mutter : *seufz* "Gleich hier die Straße runter ist ein Supermarkt hol dir doch dort was zu essen."
    "Alles muss man selber machen",murmelte Red während er die Treppe hinunter lief.
    Er zog Geld aus der Hosentasche,blickte drauf und dachte : "100 Pokedollar,das reicht nicht mal für ein Eis!"
    Gedankenversunken lief er die Straße runter und krachte in einen Jungen Mann in Laborkittel.
    "E-e-es tut m-mir w-wirklich l-l-le-leid!",stotterte er und blickte ihm nicht mal ins Gesicht.
    "Hehe,die Jugend von heute.Was ist los mit dir,du brauchst keine Angst vor mir zu haben!Übrigens ich bin Professor Palm!Und wer bist du kleiner?",lächelte er."I-ich bin R-Red!",sagte er immer noch ängstlich.
    "Schön dich kennenzulernen Red!Wie wär's kommst du mit in mein Labor?";strahlte Palm.
    Red faselte nervös : "Aber ich muss doch- da- meine Mutter hat gesagt-"
    "Schade", merkte Palm an : "Ich bin Pokemon Forscher musst du wissen"
    "Also,wenn das so ist..!",lächelte Red : "Wo ist ihr Labor?"
    "Direkt vor deiner Nase!",protzte er.

    "Boah,cool!Können wir rein?",fragte Red.
    "Dasselbe wollte ich dich auch gerade fragen!",lächelte der Professor etwas verlegen.
    Red und Professor Palm traten ein. "DAS ist wirklich IHR Labor?!?",staunte Red.
    "Ich will ja nicht angeben,aber ja...Das ist es!",prahlte er.
    "Das ist ja das größte Labor das ich je gesehen hab!",staunte Red weiterhin.
    "Ach w-was!Da-Das stimmt doch gar nicht!Es gibt noch viel viel größere Labore,wie zum Beispiel das von Professor Eibe aus Sinnoh,oder das Labor von Eich,er ist die Legende unter den Professoren!",erklärte Palm.
    "Du bist nicht zufällig der neue,oder?",fragte Palm
    "Doch,genau der bin ich woher wissen sie-"
    "KLASSE!Guck mal ich hab hier was für dich!",redete Palm rein,und übergab ihm einen Pokeball und eine Tafel Schokolade aus Kuh-Muh Milch.
    "Danke Professor,aber ich verstehe nicht-"
    "Wirf den Pokeball endlich!",unterbrach Palm aufgeregt erneut.
    "Okay!Du bist dran...Pokemon!(?)"rief er etwas verwirrt,während er knapp Professor Palm mit dem Ball verfehlte.
    "Eviiiiiiiiii",tönte es im Labor.
    "Das ist Evoli,das Evolutionspokemon!Ich hab dieses Pokemon extra für dich ausgewählt,da es 8 bekannte Evolutionen
    besitzt,und ausserdem war es mein letztes Pokemon,also...",erklärt Palm
    "Vielen Vielen Dank!!!!Das ist das beste Geschenk,dass ich je bekommen hab!",freute sich Red.
    "Freut mich!" merkte Palm an : "Ich glaub du solltest dich auf den Weg nach Hause machen,deine Mutter vermisst dich bestimmt schon!"
    "Danke schön!",schrie Red noch einmal zurück,während er nach Hause rannte.
    "Wo bist du geblieben,Red?!?",standpaukte seine Mutter : "Es ist gefährlich ganz alleine draußen rumzurennen ohne Pokemon!"
    "Ääääh,Mama",redete Red ein : "Schau mal das ist mein Pokemon Evoli."
    "Wo hast du das her?",fragte seine Mutter erstaunt.
    "So ein netter Professor hat es mir geschenkt,Palm heißt er glaube ich!",erklärte er.
    "Lass uns morgen weiterreden,du und wie-heißt-es-noch-gleich geht erstmal schlafen!Und geh vorher duschen!"
    "Mach ich!",rief Red die Treppe runter.
    In dieser Nacht konnte er kaum schlafen.
    "Pokemon-Trainer,mein größter Traum ist wahr geworden...",zog es ihm die ganze Nacht durch den Kopf.
    "Red,Red,wach auf!",weckte seine Mutter ihn : "Das hier ist für Professor Palm,als kleines Dankeschön.",sagte
    sie und zeigte ihm einen Korb voller Früchte.
    Verschlafen zog Red sich an und begrüßte sein Evoli,es hatte die ganze Nacht auf seinem Bauch gelegen.
    Evoli jedoch kümmerte sich nicht um Red und schlief weiter.
    "Du,glücklicher...",murmelte Red,und ging raus mit dem Korb.
    Kaum am Labor angekommen,bemerkt er ein Mädchen was von einem Bibor verfolgt wurde.
    Er fackelte nicht lange,warf den Korb ins Graß und rannte zu dem Mädchen.
    Das Mädchen brach zusammen und schrie : "Hiiiiiiiiiiiilfe!"
    Das Bibor richtete den Stachel auf sie...