here we are now, entertain us! [Darkheart ♥]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://37.media.tumblr.com/9c1…wk756tUJ1re1bo8o1_500.gif]
    with the lights out, it's less dangerous.



    Verehrtes Volk (*hier bitte Trompeten einfügen*), die neuesten Gerüchte besagen, dass die zauberhafte Darkheart heute ihren Geburtstag (hoffentlich äußerst groß) feiert! Die so ziemlich kuschligste Eule der Welt muss selbstverständlich ein Topic kriegen, also here we go! Alles Gute zum Geburtstag, wir hoffen, dass du den so ziemlich traumhaftesten Tag deines bisherigen Lebens hast. ♥
    und hör auf den Text zu markieren wtf ich brauche nur eine Extrazeile aus Symmetriegründen ):

    [tabmenu][tab='Kuscheligste']Los geht's! :party:[tab='Eule'][subtab='o/'][Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…e_icon_by_Miss_Rabbit.gif]
    [subtab='Sharon'][Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.04.14/z6dtcggfv6tc.jpg]



    Hach, wie schnell die Zeit vergeht, was? Alle nach dem anderen haben Geburtstag und nun bist du dran. ♥
    Ich wünsche dir wirklich alles zum Geburtstag und wehe du feierst nicht gut, sonst hol ich das Öl und dann wirst du bestraft...rawr.
    Naja, weil ich nich gut Texte schreiben kann, hab ich dir den Shit da oben gfx't. Und ja, ich war unter Zeitdruck qq

    [subtab='blueberry']Alles Gute zum Geburtstag ♥


    Wir zwei schreiben zwar nur sehr unregelmäßig, aber ich wollte mir trotzdem nicht nehmen lassen dir so zum Geburtstag zu gratulieren :3 Ich bin nur leider nicht gut darin solche Texte zu verfassen, haha. Trotzdem wünsche ich dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe dass du schön feierst und dich reich beschenken lässt ♡
    [subtab='SilverFlame']


    Huhu Dargherd Franziska! herzkonfekt
    Lena hat mich angeschrieben, du hättest bald Geburtstag! Deswegen dachte ich mit, ich schreibe mal lieber früher einen Text, damit ich nicht in Zeitdruck gerate, okay! (So viel mache ich für dich, sehr freundlich, was?) Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass Lena so tausend PNs wegen Geburtstagen verschickt? Komisch! Aber da der ganze Text für dich ist, denke ich, ist es besser, wenn ich mal das mit Lena lasse :D Also, am Besten wärs, ich schreibe jetzt unsere Kennenlerngeschichte! Wobei ich dich schon davor kannte als Lamunka 100 :B (Da hast du mich mal nach Inferno-Farben gefragt, glaube ich) Später, als ich dann für ca. zwei Monate Bisafans-Komiteeler wurde, habe ich dich dann auf Skype als blackowl gesehen (Und wusste nicht wer du bist). Genau am 21. November um 20:44 Uhr habe ich dich angeschrieben, haha :D Am nächsten Tag folgte dann ein schönes Noctuh-Spamming zum 444. Jubiläum deines Gästebuches. Da. :3 In der ganzen Zeit habe ich dich aber sehr lieb gewonnen, denn du bist immer da zum Smiley-Spamming und auch anderen normaleren Dingen wie z.B. schreiben und ich fande es auch schade, dass unser Kontakt mal inaktiv wurde. Jetzt kannst du dich aber mit Nina gegen mich richten und alles ist wieder gut D: Und jetzt habe ich dir leider zu wenig geschrieben, hoffentlich reicht es, hab dich lieb und alles Gute ♥

    [subtab='SupperWorm']Obwohl ich dich nicht wirklich gut kenne, muss ich zugeben, dass du mir schon reichlich gute Tipps gegeben hast. Das ganze hat mit dem "Death Note" Manga angefangen, das ich bei dir im Profil gesehen habe, und daraufhin neugierig geworden bin x3. Dank deiner positiven Rückmeldung bezüglich des Mangas, hab ich mich dann doch noch dazu durchgerungen den ersten Teil zu kaufen... Nuja, ich glaub danach hab ich dich dann doch sogar überholt (haste jetzt eigentlich auch alle Teile gelesen?), ich glaube die Serie hab ich in nem knappen Monat durchgelesen o.O...
    Nachher haste mich gleich nochmal beraten, und zwar mit dem Anime "Mirai Nikki". Nuja, da sah es so ziemlich gleich aus, ich war da vor dir fertig^^ (sorry deswegen). Aber ich hab ebenfalls diese Serie durchgesuchtet^^. Inzwischen hab ich da auch schon 2 Bände vom Manga, und den werde ich auch noch kompletieren^^.


    Aber wieso eigentlich all diese Danksagungen? Naja, eigentlich ist es offensichtlich, aber ich wills dennoch niederschreiben ;). HAAAAPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE BBBBBBBBBBBBBBBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! Geiniesse diesen speziellen Tag, und lass dir von niemandem was befehlen! Einfach hinlegen, und verwöhnen lassen^^


    Grüsse SupperWorm
    [subtab='Flocon']


    [Blockierte Grafik: http://www.marions-kochbuch.de/dru-pic/0883.jpg]
    Quelle


    «May you live as long as you want and never want as long as you live.»
    Irischer Segenswunsch.



    ________Salut Darki. :3


    Wir kennen und jetzt zwar noch nicht so lange, weswegen ich mich auch etwas gewundert habe, dass ich dir hier etwas schreiben soll, aber na ya, ich versuche es trotzdem mal. Den meisten Kontakt zu dir habe ich wohl über euer Einzelwerke-Topic. Leider hat es sich nur noch nicht ergeben, dass ich da auch mal eines deiner Werke kommentieren konnte. Habe jetzt aber ja wieder ein Jahr Zeit. :3
    Trotzdem weißt du ja, dass mir deine Gedichte wirklich gefallen. Und extra wegen der englischen Sprache habe ich auch ein englisches Zitat am Anfang gewählt. Und die schwarze Farbe wegen dem "Dark" in deinem Namen. Man bin ich gerade (un-)kreativ. :I
    Aber die Aussage des Zitats stimmt natürlich trotzdem. :3
    Ich wünsche dir also Alles Gutigliche (Wieso kennt mein Browser dieses Wort nicht .___.) und dass dir deine Wünsche erfüllt werden. Ein Jahr ist jetzt nicht so lang, also setze auch so viele deiner Wünsche um, damit ich dir das nächstes Jahr wieder wünschen kann, kay? :3
    Aber die Kekse aus dem Bild musst du dir trotzdem über das einteilen. Na ya, außer ich lege dir wieder neue in dein GB. (:



    Viel Spaß heute auf jeden Fall noch. (:
    ~ Flocon



    [subtab='Sleepwalking']*überleg wie ich anfange*
    mh... am besten so:
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und hoffen wir, dass du einen super tollen Tag haben wirst!
    Ich weiß noch wie wir 'Kontakt aufgenommen' haben -> (Dein erster Gästebucheintrag bei mir höhö)
    *BROFIST* u remember?


    Also: Genieße den Tag und ess nicht zu viel Kuchen, heb lieber noch was für mich auf! :essen:


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-Kg3t…-club-1098157_640_480.jpg]


    Nein wirklich, ich.. ich will auch was. ._.[/align]
    [subtab='Steampunk Mew']Hallo mein herzallerliebstes, kleines Eulchen <3
    Heute ist es endlich soweit, du wirst ein Jahr älter und es handelt sich sogar um ein besonderes Alter, da sich gesetzlich nun einige Dinge für dich ändern! Auf Alkohol musst du zwar noch verzichten, aber der ist eh ungesund, also ist's besser so :P
    Richtig kennengelernt haben wir uns erst im Zuge der Reform (hat doch gute Seiten, dass es solange dauert, dadurch konnte ich dich kennenlernen :love: ) als du mich regelrecht mit Fragen gelöchert hast, aber nett wie ich bin, habe ich selbstverständlich alle freundlich beantwortet ;)
    Irgendwie hat es sich dann entwickelt, dass wir immer wieder mal miteinander geschrieben und uns letztlich auch immer besser verstanden haben. Sogar zum Zocken und Skypen habe ich dich gebracht! (oder ist das eher schlecht? :D )
    Dadurch habe ich dich sehr lieb gewonnen und du bist mir wirklich sehr wichtig geworden, da du ein nettes, freundliches, intelligentes, süßes, hübsches und tolles Mädchen bist, einen guten (wenn auch ungewöhnlichen :D) Musikgeschmack besitzt, sowieso das Super-Eulchen (oder so^^) bist und nicht zuletzt bist du mein Eulchen ♥
    Ich schätze mal du weißt eh, wie sehr ich dich mag, besser, als ich es je mit Worten ausdrücken könnte, denn wirklich gerecht wird dir das eigentlich noch nicht!
    Vermutlich nicht in naher Zukunft, aber in ein paar Jahren klappt es sicherlich auch mal, dass wir uns endlich treffen können, vielleicht darfst du ja auch mal auf ein Forentreffen gehen, zu dem ich auch kommen kann :)


    Bis es soweit ist, drücke ich dir aber schonmal die Daumen, dass es bald etwas mit dem besseren PC wird (vielleicht ergibt sich ja sogar zum jetzigen Geburstag etwas?), wenn nicht, kriegst du einfach meinen Laptop, wenn er irgendwann ausgemustert wird und noch läuft, versprochen! Dann können wir auch endlich laggfrei zusammen LoL zocken :3
    Zu guter Letzt wünsche ich dir wirklich alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburstag. Genieße den Tag und habe nochmal richtig Spaß, bevor morgen der Schulstress wieder beginnt ;)


    Herzliche Grüße,
    dein kleines großes Mew <3
    [subtab='luminaire«']

    [Blockierte Grafik: http://img1.wikia.nocookie.net…ages/3/31/Totoro_(12).gif]
    "AH EINE HEXE EINE HEXE ;A; (Anmerkung, sie spielt grad Minecraft)"



    [30.12.2013 23:02:28] Kuscheleule.: Hallo Laternchen Abstrakt, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. ~Darkheart/Dark-Lucy, BB (bist du luminaire oder wie?)
    [30.12.2013 23:02:37] Laternchen Abstrakt: OH
    [30.12.2013 23:02:40] Laternchen Abstrakt: FRANZISKA <3
    [30.12.2013 23:02:42] *** Laternchen Abstrakt hat Kontaktdetails mit Eulchen ausgetauscht. ***
    [30.12.2013 23:02:49] Laternchen Abstrakt: FRANZISKA <3
    [30.12.2013 23:08:21] Kuscheleule.: LENA <3
    [30.12.2013 23:08:25] Kuscheleule.: Hi :3
    [30.12.2013 23:08:35] Laternchen Abstrakt: Huhu <3


    Hey, mein Miau-Auto. ♥ Geht's dir gut? In den letzten Tagen war ich ja recht inaktiv und verschlossen, aber deinen Geburtstag können wir trotzdem nicht kommentarlos an uns vorbeiziehen lassen. Weiß gar nicht, ob du überhaupt einen Text von mir haben möchtest, da ich dich in letzter Zeit wirklich ziemlich vernachlässigt habe, und das tut mir leid - ich werde mich schon irgendwann finden und mich dann ausführlicher entschuldigen.
    Also! Erstmal Geburtstag! Prioritäten setzen and stuff. :D Darf ich hier überhaupt erwähnen wie alt du bist? Du hast es ja neuerdings aus deinem Profil gelöscht, eventuell magst du es nicht veröffentlichen, aber ich bin mir zu 99,3% sicher dein Alter zu kennen. Erwähne es mal aus reiner Höflichkeit nicht. Denn ich bin unglaublich höflich! Und Trinkwitze kann ich auf das Alter sowieso nicht reißen. :(
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/chihiro___spirited_awiiqas.png]Habe langsam das Gefühl, echt aufdringlich zu sein mit Geburtstags-PN's - Nikolai beschwert sich schon in seinem Text darüber ò_ó - aber naja, für meine Lieblingsleute halte ich auch gern das Image der penetranten Postfach-Spammerin aufrecht. Wenn hinterher was Gutes dabei rauskommt, ist es das alle Male wert. Ich hoffe ja, dass du das Topic als was Gutes ansiehst, hohe Standards kannst du dir ja leisten. ;A;
    Möglich, dass ich alle meine Texte in der tiefen Nacht schreibe, oder? Die letzten drei oder vier sind jedenfalls nicht vor halb zwei morgens entstanden. Nun ja. Eine coole Kennenlernstory haben wir nicht, abgesehen davon, dass ich stolz behaupten kann, dich zu den gelben BB-Smileys gedrängt zu haben. 8-) Alles was ich sagen kann ist, dass du eine der Personen warst mit der ich mir nie und nimmer Kontakt hätte vorstellen können und nun eine der Personen bist, die ich niemals niemals nie wieder vermissen möchte. Beweis gefällig? Du hast mir doch früher immer gesagt dass du zu schüchtern zum Telefonieren seiest. Mir geht es da ganz genau so, auch wenn ich dir das nie direkt gesagt habe, aber mit dir ist es so... einfach. Schon allein deine Anwesenheit macht Vieles ein wenig leichter, und ich habe dich ehrlich so lieb. Und das zeige ich dir zu selten! Die furchtbare Ahnung, dass du keinen blassen Schimmer hast wie viel du mir bedeutest, lastet auf mir wie ein Felsbrocken auf einem Damm. (Poetisch, was? :cool: ) Letztendlich bist du eine der süßesten, intelligentesten, fürsorglichsten, lustigsten und liebenswertesten Personen die ich kenne. Ich liebe es, dass du dich bei deinen Wutanfällen an mich wendest, dass du einen so einzigartigen Musikgeschmack hast dass ich dich nur dafür bewundern kann, dass du Texte schreibst die ins Herz treffen, dass du mich niemals abweisen würdest, dass du mich einfach random drei mal hintereinander anrufst wenn dir danach ist, dass wir 85% unserer Unterhaltung in Capslock führen und trotzdem über alles reden können, dass du dein Halbversprechen eingelöst hast und zu allem Überfluss auch noch unglaublich hübsch bist (diese Locken ♥), dass du mir ständig während des Unterrichts SMS schreibst trotz meiner Beteuerungen dass ich kein Geld mehr auf dem Handy hätte, dass wir zusammen Chihiros Reise ins Zauberland fangirlen und du noch so viele andere Dinge fangirlst und ich deiner Leidenschaft wohl niemals gerecht werden könte, dass es an dir so viel zu entdecken gibt wie an beinahe Niemandem sonst (gut, das klang... gruselig... :| ), dass du Horrorfilme ( :eeeek: ) und Longboards ( :love: ) und The Amazing Spiderman ( :love: :love: ) magst, dass du während der Bildschirmübertragung die professionellsten Häuser in Minecraft baust und Hexen fürchtest, dass du verschlafen so ziemlich die absolut süßeste Person bist die ich mir nur vorstellen kann, dass du mein Miau-Auto bist und ich deine handysuchende Laterne und dass ich dich kenne. Ich liebe dich! ♥ Und ich hoffe, dass du deinen neuen Lebensabschnitt voller Glück und Zuversicht antrittst, das hoffe ich wirklich. Ich verspreche dir hoch und heilig, mich in Zukunft zusammenzureißen und dich wieder besser zu behandeln.
    Soweit, so gut. Jetzt stehle ich dir mal nicht weiter die Zeit, um dir die restlichen Texte durchzulesen. Alles alles Gute zum Geburtstag, kuschligste aller Eulen! ♥


    Grün ist btw cool. Erschafft eine extrem schlechte Illusion als ob Chihiro über eine Wiese laufen würde. Sieh dir meine Skills an, ich sollte gfx'en! o/
    Und du solltest heute noch auf Skype schauen, hab' da noch was für dich!


    [subtab='Mieze']Mein Engelchen hat B-day *-*
    also geh raus, feier und
    [Blockierte Grafik: http://a.gifb.in/400sw74223.gif]


    Joaa was soll ich groß zu dir sagen..du bist toll, süß und besser als ich und in der kurzen Zeit die wir uns jetzt kennen, hab ich dich richtig liebgewonnen <333
    hm..mir fällt nix mehr ein..rein gar nix D:
    Dabei will ich dir doch sagen wie lieb ich dich hab.. ._.
    aber...Taten sagen ja mehr als Worte:


    thihih :3 Extra nur für dich :3


    ach ja du hast ja b-day D:
    also...alles...alles..alles..alles [...] ...alles gute mein Engelchen, bleib so knuffig wie du bist und ich hab dich lieb und aww <3333 ;*
    [subtab='GlumaLucas']Hallo Darki, aka Franzi, aka Biatch. Ich hoffe mal, du bist mir nicht böse, wenn du das hier liest, aber ich wollte dir mehr als nur "Alles Gute" wünschen. An deinem, und nur deinem Tag solltest du glücklich sein, dich feiern lassen und einfach nur happy sein. Hoffentlich hast du dir viel gewünscht. ^^ So, und jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollte. (<-- ich weiß, du hasst diesen Smiley, aber anders gehts nicht ) Du bist der tollste, liebenswerteste, netteste, lustigste und der verständnisvollste Mensch, den ich kenne. Du bedeutest mir sehr viel, du kleine Kuscheleule :3


    Ich kann mich noch an jede schöne, aber auch peinliche Skype-Nachricht von damals erinnern. Aber das sind schöne Erinnerungen. :3 Zudem wollte ich dir für die tolle Freundschaft und die schöne Zeit danken. ^^ Ich hoffe, du bleibst so, wie du bist. Vielleicht können wir ja mal was von den schönen (und peinlichen) Erinnerungen wiederholen ;3 Feier noch schön, ich hab dich lieb :3
    [subtab='Onee-Chan']

    Meine kleine Eule,
    ich wünsche dir hiermit alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dir wird es in deinem kommenden Lebensabschnitt immer besser gehen, dass du erstrahlst wie eine kleine, zuckersüße Blume, dass es dir an nichts fehlt und sich deine Wünsche bewahrheiten. ♥
    Ich bin nicht gut darin, solche Beiträge für Geburtstagstopics zu schreiben. Wirklich nicht, wie du bestimmt merkst. Aber mir ist klar, dass man einer so besonderen Person wie dir einfach etwas schnenken muss. Ich hoffe also, dass ich dir mit diesem kleinen Geschreibsel eine Freude machen kann, auch wenn es nicht viel ist. Es tut mir Leid, dass ich dir nicht mehr geben kann, denn du hast bei Weitem mehr verdient. Dennoch hoffe ich, dass du dich freust, denn du bist eine mir sehr wichtige Person, die ich über alles lieb habe. <3 Wahrlich, ich kenne keine niedlichere Kuscheleule als dich. Auch wenn wir nicht tatäglich Kontakt haben, bin ich unheimlich froh, dich kennen zu dürfen, weil du wirklich eine Bereicherung für mein Leben bist. Du bist nett, fürsorglich, gütig, lieb - einfach alles, was eine gute Freundin wie dich ausmacht. Ich könnte den ganzen Tag von dir schwärmen, gawd, was musst du auch so süß sein!? ♥
    Ich verabschiede mich jetzt an dieser Stelle, deine Zeit ist ja kostbar, und alles weitere kann ich dir hoffentlich heute noch sagen/schreiben. Alles Gute, genieß deinen Tag, denn er gehört nur dir allein, und lass den Kopf nicht hängen, wenn mal wieder etwas nicht so läuft, wie es soll - sonst fällt noch dein Krön'chen hinab. Ich hab dich unglaublich lieb und bin, wie gesagt, unheimlich froh, dich zu kennen meine Süße. Deine dich in Gedanken knuddelnde
    Onee-chan ♥♥ <3


    __

    [subtab='Acario']









    365 Tage besitzt ein Jahr. Ganz schön viele, oder? Das macht also 364 Tage voller Warten, Ungeduld und Freunde auf diesen einen besonderen Tag. Der Tag, an dem du, meine kleine Eule, irgendwo auf diesem Planeten das Licht der Welt erblicktest und ihn deshalb heute deinen Geburtstag nennst.


    [12.10.2013 00:05:28] Sky: Hey du. :'3
    [12.10.2013 08:42:58] blackowl52: Huhu du x3


    Unsere ersten Worte, die wir auf Skype miteinander wechselten, riefen zu der Zeit als wir uns kennenlernten zwar keine großen Konversationen hervor, allerdings warst du mir bereits von Beginn an sympathisch und schnell wurde klar, dass du eine aufgeschlossene und freundliche Person bist.


    [16.10.2013 22:06:50] *** Anruf von blackowl52 beendet (Dauer 00:41). ***
    [16.10.2013 22:07:35] Sky: xD
    [16.10.2013 22:07:40] blackowl52: Hast du etwas gehört XD


    Ja, vor allem unser erstes „Gespräch“ ist mir gut in Erinnerung geblieben und es gab so einige Situationen, in denen du einen locker mit deiner süßen Verpeiltheit zum Lachen bringen konntest - ganz zu schweigen von all den Fails, die wir so auf Skype brachten. ;__;


    [19.10.2013 20:12:33] Sky: Sky hüpft auf und ab, weil Baum o/ <3
    [19.10.2013 20:13:19] Lucy: Lucy fragt sich: Käääääseeee? XD
    [19.10.2013 20:13:47] Sky: Sky antwortet: Pflanze *-*
    [19.10.2013 20:15:26] Lucy: Lucy sagt: Sinnlose Sachen ftw. o/
    [19.10.2013 20:15:55] Sky: Sky ergänzt: und Cookies! o/
    [19.10.2013 20:16:27] Lucy: Lucy antwortet: Jaa, Cookies! *-*

    Haha, hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich dafür liebe, dass man mit dir einfach so gut über sinnlose Dinge schreiben und trotzdem dabei Spaß haben kann? Srsly, lass das mal bald wieder machen, auf Dauer ergibt das so geile Gespräche. :‘D


    [14.12.2013 18:30:49] Eulchen: <333333333333333333333333333
    [14.12.2013 18:30:54] Sky: <33333333333333333333333333333


    Von all den Menschen, die ich kenne, gehörst du definitiv zu der Sorte, die mir sehr am Herzen liegt und somit kommen wir also nun zum kitschigen Teil in meinem total idiotischen kreativen Text oder so.
    Wenn es einem von uns mies ging, warst du immer für einen da und zeigtest dich herzlich und aufopfernd. Stets gibst du dein Bestes, vor allem in FF-Sachen kann man deine Leistungen nur bewundern, zumal du (meiner Meinung nach) dort auch schon Texte oder gar Gedichte auf einer hohen Ebene verfasst hast, an denen andere (wie isch) wohl eher verzweifeln würden. Egal wie schlecht der Moment aussieht, du gibst nicht auf und suchst dir immer einen anderen Weg, um weiterzumachen. Wenn eine Person sich schei*e verhält, nimmst du kein Blatt vor den Mund und bevorzugst eher die Wahrheit, als dieser Person Honig ums Maul zu schmieren und eine Lüge weiterzuleben. So wie ich dich kenne, kann ich nur sagen, dass du ein wunderbarer Mensch voller Aufrichtigkeit, Güte und Klugheit bist, dessen überwältigenden Eigenschaften sich nur schwer in Worte fassen lassen. Gleiches gilt für all die Dinge, die du bereits für Freunde getan hast und mit denen du uns allen geholfen hast. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr wir dich lieben, Kleines. :*


    Und weil ich bisher noch nichts dazu gesagt habe und es ja der Grund ist, warum ich das alles hier überhaupt tippe: alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern und beschenken, hab Spaß und genieße den Tag. Ich hoffe, es wird ein wunderschöner, welchen du mit all den Menschen, die dir etwas bedeuten, teilen kannst. Ich hab dich lieb, kleine Eule. <3







    [subtab='Amélie']


    Der Wind wog die lieblichen Eichenblätter in seinen Armen und der gesamte Garten wurde von einem beruhigendem Rauschen erfüllt. Ebenso aber lag der Duft von Rosen in der Luft, der meinen Körper umgab und mich taumeln ließ, als würde ich schlafen, wenngleich ich geglaubt hatte, das Land der Träume bereits erreicht zu haben, denn eine Silhouette, die am Rande meiner Paradiesstraße stand, verschwand im sachten Glühen der Abendsonne. Ich tat einen Augenschlag und ein seltsames Kribbeln erfasste meine Brust. Irgendetwas, von dem ich mir selbst einredete, es könnte nicht real sein, unterscheidete dieses fremde Wesen von den umherlaufenden Passanten. Ich rieb mir vorsichtig die Augen und richtete meinen Blick wieder auf die Schattengestalt, ehe ich feststellte, dass sie sich mir näherte. Das laute, monotone Surren, das in meinem Kopf durch die vielen Stimmen entstand, bereitete mir Kopfschmerzen und ich konnte mich einfach nicht darauf konzentrieren, was hier und jetzt stattfand. Die pechschwarze Kuriosität wurde langsam erkennbar, wenn ich meine Lider zusammenkniff und mich bemühte, die Gestalt zu erkennen und zu verstehen.
    Doch ehe ich das Gesicht dieses Fremdlings erkannte, sank dieser zu Boden.
    Bis heute weiß ich nicht, welch hohe Kraft in diesem Moment über mir verhangen war, doch ich schritt auf mein Beobachtetes zu und reichte ihr die Hand, um ihr aufzuhelfen. Es war ein junges Mädchen, vielleicht ein wenig älter als ich. Ihr schönes, ebenmäßiges Gesicht ward von einem Paar Seelenspiegeln geziert, die die Farbe des Meeres hatten und mich zugleich blendeten, da sie strahlten wie die Sonne. Ein solch wunderschönes Mädchen hatte ich mein ganzes Leben nicht gesehen...
    "Komm, steh auf, Fremde", flüsterte ich und ein Lächeln umspielte unweigerlich meine Lippen. Sie blickte auf und schenkte mir ebenso ein freudiges Lächeln. Aber ihm wohnte so viel...Wärme, Leidenschaft inne.


    Ich ertrank, ja, ich versank und wurde tief hinunter gerissen in den Ozeans des Gefühls, für das ich keinen Namen gekannt hatte. Nie hatte ich die Wärme, die deinem Blick innewohnte, gefühlt. Nie hatte ich ein solch liebliches Glockenspiel wie dein Lachen gehört. Nie erfüllte meine Lungen eine solch erdrückende und zugleich erquickende Süße wie dein Geruch. Nie hatte ich den Himmel in dem Blau erstrahlen sehen, das deine Seelenspiegel kennzeichnete.
    Nie hatte ich gewusst was es heißt zu leben, bis ich dir begegnete, Sternenkind...


    Du weißt, dass die Liebe eines Menschen nur Leid mit sich bringt, Engel. Also flieg. Spreize deine Flügel der Reinheit und flieg dorthin, wohin du gehörst, zu deinen Brüdern und Schwestern. Vernab jener Liebe, die du nie begeheren darfst und nie hättest begehren dürfen, Engel!


    So kann ich dich nicht lieben, dich ewig besitzen, so will ich das reine Federkleid des Himmels ablegen und dich mir schenken, Sternenkind, ein Geschenk, dem du nicht widerstehen kannst....
    Erinnerst du dich noch an diese Geschichte, Franziska? Ich habe sie freilich soeben nacherzählt und ein wenig ausgeschmückt, wenn auch nicht ganz, denn ein Ende, wie ich es dir versprochen hatte, würde es nie geben. Erst wenn der Engel aufhören würde, das Menschenkind zu lieben, dürften sie sich eines Tages wiedersehen. Doch ob sie einander loslassen könnten?
    Ich denke nicht. Jenes Band, was den Engel mit dem Mädchen verbindet, ist vielleicht ein wenig mit dem unseren vergleichbar. Denn auch wenn nun starke Entfernung zwischen uns zu treten versucht, so kannst du dir ganz gewiss sein, dass ich mich immer darum bemühen werde, dir eine gerechte Freundin zu sein, so wie ich es auch das letzte Jahr war. Ja, witzig, wie lange wir uns jetzt mittlerweile kennen, nicht war, meine Süße? Ich meine - es kommt mir sooft so vor, als wäre es erst gestern gewesen. Oder vielleicht docj vor einer Woche? Aber niemals würde ich wagen zu sagen, dass dieses Jahr schnell ins Land ging und es wieder verließ. Immerhin haben wir in dieser Zeit so viel zusammen geschafft, so viel gelacht und vor allem gemeinsam getrauert. Lass uns dein nächstes Lebensjahr doch zu einem schönen, erzählenswertem Lebensjahr machen. Mach aus deinem Leben eine Geschichte, die es wert ist erzählt zu werden. Und wir beide sollten uns das zu Herzen nehmen, immerhin sind wir Autorinnen, nicht mal ganz so schlechte wie wir beide vielleicht immer von uns denken.
    Eulchen, ich weiß gar nicht, wo ich diese WoT beginnen soll. Ich meine - wir kennen uns so gut, wie mich und dich die wenigsten Menschen kennen. Vielleicht sind wir auch zwei Heullappen, die jemanden brauchen, an den sie sich kuscheln können? Ich weiß es nicht. Doch gewiss bin ich mir, dass wir beide etwas verspüren, was ganz und gar mehr ist, als man es in Worte fassen könnte. Obwohl wir so belesen sind, fällt uns vielleicht nicht ein, wie wir dieses Bündnis nennen können. Freundschaft? Familie? Nein, Franziska. Es ist etwas, was nur die Flügel einer Seele tragen können, so leicht ist es. Und doch hänge ich so sehr daran, als wäre es nicht die Erde, die mich am Boden hält, sondern sooft bist es du. In meinen schwarzen Tagen warst du diejenige, die mir den Mut verlieh, meinen Regenschirm zu öffnen und mich zum Tanz aufforderte. Im kalten Winter warst du ein warmer Sonnenstrahl an einem dunklen Tag, der mich lockte aus dem Loch, in das ich mich verkrochen hatte, um die Welt, für die ich meinte zu schwach zu sein, nicht ertragen zu müssen. Dass ich das nicht musst, hast du mir - wenn vielleicht auch nicht zuletzt - bewiesen. Mit deinen Worten, Gedichten. Vor allem aber dadurch, wie du bist, Franziska. Das, was zwischen uns ist, ist zu unbeschreiblich, um es hier vielleicht in 15.000 Zeichen zu sagen. Doch weißt du genau, wie schön es ist, wenn unsere Gedanken sich umarmen und miteinander spielen. Welten aus Gedanken und Träumen, vor allem aber Ideen und Fantasien erschaffen.
    Ich wünsche dir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag, Süßeste. Vor allem wünsche ich dir, dass du weiterhin der Mensch bleibst, den die anderen Topic...Leute hier so lieben und schätzen. Aber auch wünsche ich dir, dass du mehr Selbstvertrauen gewinnst. Denn du hast es verdient und dieses kleine Accesoire sollte man mit Stolz tragen! (...xD) Du bist ein wundervoller Mensch, Franziska. Du hast einen wundervollen Geburtstag einfach verdient, und ich hoffe, dass dieser kleine Text (+Geschichte, die ich übrigens noch fertig schreibe - mit dir!) seinen kleinen Teil dazu beigetragen hat.
    Wie dem auch sei - hab einen wunderschönen Tag, mein Schätzchen, vergiss nicht, wie lieb ich dich hab! <3
    Aishiteru, Imouto-Chan
    [tab='ever!']

    Uuuuuuund das wär's auch bereits. Endstation hier. :( Alles Gute zum Geburtstag und einen zauberhaften Tag von uns! ♥

    [/tabmenu]

  • Alles Gute zum Geburtstag Darkheart^^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Weil im Startpost gratulieren so random geworden ist... ;)
    Was soll ich sagen, jedenfalls alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, dass du schön feierst (hey, schliesslich ist Sonntag :party: ) und eine ganze Wagenladung Geschenke bekommst. Weiss garnicht, was ich sonst noch schreiben soll, soviele tolle Insider und Sachen, die andere nicht kapieren haben wir ja garnicht. Oh, warte, da fällt mir was ein, sieh mal nach links.
    <-- also dieses links (oben) :smalleyes: Nur heute und nur wegen so einer Nostalgiedingenssache (die doch eigentlich garnicht so nostalgisch ist und wohl kaum irgendwie als Geschenk durchgeht, trotzdem hab ichs gemacht :cool: ).
    Naja, vielleicht sieht man sich ja heute (also nachher) mal und du erzählst, was es für eine Torte gab, von der ich leider nichts abbekommen werde.
    Alles, alles Gute nochmal. luftballon luftballon :herz: :herz:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • /me ist schlecht
    /me hat vergessen einen Text zu schreiben


    bla <3
    Alles Gute, hoffe feierst heute ein bisschen und bekommst ein paar tolle Sachen. Vielleicht direkt ne krasse SLR, aber Geld um dir eine zu kaufen (: Daneben wünsche ich dir, dass du mich öfter mal anschreibst, wenn ich nicht gerade was anderes mache. ._. PS: Wenn es Apfelkuchen gibt, heb mir ein Stückchen auf, ja? Bitte.