frage zur pokemon bank sicherheitskopie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    hallo ich habe vor einiger zeit eine sicherheitskopie von pokemon bank gemacht und dan pokemonbank gelöscht weil ich die 1.2 version von pokemon X breuchte wie kann ich die sicherheits kopie auf ner neue pokemon bank benutzen?
    danke im voraus LG Hanbei<3


    Weil du X geupdatest hast hast du Die Bank gelöscht 8| Wieso ? Ich kapier auch nicht was du das meinst wie hast du denn eine "Sicherheitskopie gemacht"? Solange du dich mit deiner Nintendo-ID ameldest müsstetst du zugriff auf die Bank haben,weil deine Pokemon Online gespeichert werden.

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)


  • Weil du X geupdatest hast hast du Die Bank gelöscht 8| Wieso ? Ich kapier auch nicht was du das meinst wie hast du denn eine "Sicherheitskopie gemacht"? Solange du dich mit deiner Nintendo-ID ameldest müsstetst du zugriff auf die Bank haben,weil deine Pokemon Online gespeichert werden.


    ich hatte sehr wenig speicher die haben mich halt gefragt ob ich vor dem löschen eine sicherheits kopie machen will