Shegox DV-Shiny Versteigerung [Bitte ins Archiv verschieben]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde auf Aerodactyl folgendes bieten: 4x Meisterball, 10x Sonderbonbon, Evolutionssteine deiner Wahl (Kaufen oder Supertraining, Anzahl kannst du dir aussuchen. Sollte aber bitte nicht zu Hoch sein ^^), zudem könnte ich dir ein UT Unikat Vivillon (Mäßig, 8.7.2014, Weiblich) anbieten.

  • Ich habe bereits 8000 GP gestern erhalten
    Mein Hunger nach items ist gestillt :)
    Es ist nun nur noch beilage :)

  • Und nein die WTE gibs bei denen nicht
    Ich will nicht dass sie sich weiterverbreiten wie lauffeuer


    Wenn ich herausfinde das hinter meinen rücken damit gehandelt wird
    Und glaubt mir ich finde das heraus...dann gibts richtig ärger


    Da du die Weitertauscherlaubnis besitzt, gilt diese automatisch für dieses Pokémon. Ein Redit-Pokémon, so ja die ursprüngliche Bezeichnung, ist ein Pokémon, dessen Vertausch vom OT erlaubt wurde. Eine WTE nur für einen User, für einen anderen hingegen nicht ist unzulässig. Ergo dürfen die ersteigerten Pokémon uneingeschränkt getauscht werden unter Beleg der im Startpost dargestellten WTE.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke

  • Mann dieses Forum geht mir richtig aufn Sack mit ihren Geheimparagraphen...
    So macht tauschen überhaupt keinen Spaß...
    Vorallem nur mir werden diese ganzen Regeln immer und immer wieder erklärt ... dabei sind da so viele die sich einen scheiss um Regeln kümmern

  • Diese Regel existiert schon lange, uns war nicht bewusst, dass sie so viele nicht kennen. Früher gab es Semi-Redi, die wurden dann aber abgeschafft. Ich bitte dich, an deiner Ausdrucksweise zu feilen, die stieß mir schon beim zitierten Beitrag und einige Male davor auf. Niemand zwingt dich hier zu tauschen, wir möchten nur faires und sicheres Tauschen ermöglichen. Und ich habe dir schon mal gesagt: Wenn du siehst, dass sich andere nicht daran halten, dann melde sie. Wir behandeln sie bei der Regelauslegung genau wie jeden anderen User.


    /edit: In meinen Augen sind die Regeln sogar ziemlich deutlich: Schließlich darf nur der "ursprüngliche Besitzer" ein Tauschverbot aussprechen, das bist du nicht.

  • ich war in so vielen Tauschbörsen aber nie wurde so einen Wind um nicht materielle Dinge gemacht wie hier das ist das was ich nicht verstehe...
    Ich bin sehr wohl in der Lage mich freundlich und auch artikuliert auszudrücken aber wenn man mir ständig wegen den selben Kram ans bein pinkeln will und dann sich noch solche hobbymods einschalten und eine Moralpredigt halten dann ist bei mir einfach Schluss...
    Abgesehn davon bin ich kein Kameraden schwein ich mach mein ding und die machen deren ding und keiner hat ein Problem so ist es bis jetzt immer gewesen ... und keiner außer die Mods haben da so einen Wind zu machen...
    Desweiteren habe ich niemand persönlich angegriffen ... das sind alles erfahrungen und meine meine Meinung und die kann mir in Deutschland ja auch glücklicherweise keiner verbieten.


    Und das ich als neuer Besitzer nicht über mein Pokemon endscheiden kann ist mir auch nicht irgendwie schlüssig.... ich meine wenn ich im RL ein Auto aus erster Hand erwerbe kann ich auch damit machen was ich will und wenn ich es dann wieder verkaufe muss ich der drittbesitzer auch nicht erlaubnis des erst besitzer holen...
    Aber wenn das natürlich einfach ne Regel ist die beschlossen ist kann man natürlich nichts machen....


    Aber selbst wenn im Endeffekt ist das immernoch mein Pokemon und ich kann endscheiden mit wem ich es tauschen will und mit wem nicht und wenn er nicht einverstanden ist dass ich nicht möchte dass er es weiter vertauscht dann werde ich auch nicht mit ihm tauschen ganz einfach...

  • Gut dann biete ich auch was... ein 5DV shiny Bronzel (alles außer Angriff) mit lockerem Wesen+Meisterball+5AP Plus auf das shiny Trasla. :)

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • Ina
    Siehe Wants das müsste deine Frage beantworten :)


    Plinfa Princess
    Kannst mir noch nähere Angaben machrn?
    Wo ist der breedort?
    Dann wärst du HB :)

  • Hey Shegox,


    ich hätte großes Interesse an deinem Absol. :3
    Bevor ich zu meinem Angebot komme, meinst du mit "einzigartig" ungeklonte Pokis?^^ Wenn ja, wird mein folgendes Angebot nichtig. :3


    Würde dir die zwei Dv-Shinies bieten :3
    Ansonsten könnte ich dir noch einen Meisterball, einmal Überreste und sagen wir 120Gps (+/-10) anbieten. :X
    Falls du doch Interesse an Dv-Pokis haben solltest, kannst du auch gerne bei mir im Basar reinschauen. ^^



    Ansonsten schaue ich die Tage nochmal rein, falls es noch da sein sollte und ich evtl. ein besseres Gebot auftreiben kann :X
    Soviel von mir,


    Grüßele

  • habe ein perfektes 6dv Guardevoir bereit und Shrerox habe ich schon shiny in 3 varianten und dazu kalosbreed :)
    ich suche audrücklich nur kalosbreeds :)

  • Ich selber habe das Bronzel in Kalos, genauer gesagt in Batika City schlüpfen lassen. Das heisst es hat den OT Toni und die ID 38054. Fähigkeit ist Schwebe. :)

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • Kann es sein dass es das von Wesker ist ?
    Sry aber das gibts wie Sand am Meer und daher eher Wertlos :)
    Außerdem ist dieses breedshiny wohl deutlich mehr wert :)