Bitte Closen, da ich nen Basar aufmache :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte Closen, da ich jetzt einen Basar in Arbeit habe und diese Codes und Farbeagles auch im Basar anbiete.


    Vielen lieben dank :)

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

    5 Mal editiert, zuletzt von Blitza1994 ()

  • Hiho,
    ich hätte gerne 2 Codes von dir.
    Hier eine Liste meiner DV-Pokis, die ich dir sofort anbieten könnte:


    Ist da etwas für dich dabei? Kannst dir auch gerne mehrere aussuchen!! :)


  • Wären für dich :


    Rabauz
    Seeper
    Zubat
    Fiffyen


    In Ordnung?

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Bist du an irgendwelchen dieser Pokemon interessiert?


    (Alle LV1, OT:KALEM, ID:26890)
    Bisasam, Chlorophyll, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Fukano, Bedroher, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Flammenblitz, Nahkampf, Knirscher, Morgengrauen
    Rihorn, Steinhaupt/Blitzfänger, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Eisenschweif, Knirscher, Metallstoß, Eiszahn
    Sterndu, Innere Kraft, Scheu, 5*31DV (außer Ang.)
    Voltilamm, Statik, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Hydropi, Sturzbach, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Risikotackle, Schlammbombe
    Trasla, Synchro, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Abgangsbund
    Trasla, Synchro, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Memento-Mori, Abgangsbund, Zugabe, Aussetzer
    Makuhita, Speckschicht, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Patronenhieb
    Pionskora, Superschütze, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Agilität
    Rotom, Schwebe, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Lichtel, Flammkörper, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Ignivor, Flammkörper, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Ausdauer, Morgengrauen
    Froxy, Sturzbach, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Giftspritzen
    Froxy, Wandlungskunst, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Lehmsuhler, Nassmacher, Tarnung, Giftspritzen
    Fynx, Zauberer/Großbrand, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Magiemantel
    Leufeo, Rivalität/Anspannung, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Balgoras, Titankiefer, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn, Drachentanz
    Viscora, Hydration/Vegetarier, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Fluch
    Panflam, Eisenfaust, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Donnerschlag, Rapidschutz, Feuerschlag, Mogelhieb
    Barschwa, Wassertempo, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Drachenpuls, Spiegelcape, Weißnebel, Konfustrahl
    Plinfa, Siegeswille, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Agilität, Daunenreigen, Eissturm, Gähner
    Geckarbor, Notdünger, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Blättersturm, Feuerodem, Egelsamen, Synthese
    Schiggy, Sturzbach, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Dachenpuls, Aurasphäre, Wasserdüse, Fontränen
    Felino, Unkenntnis/H2O-Absorber, Pfiffig, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Genesung, Zugabe, Horter, Fluch
    Glumanda, Großbrand, Scheu/Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Drachentanz, Drachenpuls, Wutanfall, Bauchtrommel
    Flauschling, Zuckerhülle, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Galanterie, Imitator, Bauchtrommel, Gähner
    Flunkifer, Bedroher, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Tiefschlag, Donnerzahn, Feurzahn, Eiszahn
    Krebscorps, Anpassung, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Notsituation, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
    Kaumalat, Rauhaut/Sandschleicher, Froh/Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Eisenschweif, Wutanfall, Eisenschädel, Sandgrab
    Kramurx, Gluckspilz, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Sturzflug, Ruheort, Flügelschlag
    Skarabon, Adrenalin, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Vielender, Felswurf


  • Fukano mit Bedroher und Rihorn mit Blitzfänger interessieren mich

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Du hast bereits ein aktives Thema in diesem Bereich, weshalb dieses hier bald geschlossen wird. Du kannst dich entscheiden, ob du entweder dieses Gesuche in das andere integrieren möchtest (oder andersherum), ob du das Thema archiviert haben möchtest oder ob es in einen anderen Bereich verschoben werden soll. Melde dich dafür bitte innerhalb von 24 Stunden bei einem Moderator oder Forenhelfer, ansonsten wird dieses Thema archiviert.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke