LucA's sweet 16
Wie es der Titel schon leicht andeutet, wird die VGC-Legende und das allseits beliebte und engagierte BPL-Komitee-Mitglied LucA heute endlich 16, dafür hat er sich doch mal fette Glückwünsche verdient!
[tabmenu][tab=Alex]Hey Luca!
Endlich wirst du 16 und ich denke wir wissen alle, was das heißt.
Als ich gerade dein Geburtstagstopic gemacht hab, hat mich das an dein Topic im letzen Jahr erinnert und mir ist aufgefallen, wie lange wir uns eigentlich schon kennen und wie dick wir mittlerweile miteinander befreundet sind. Obwohl wir uns erst nur ne ziemlich kurze Zeit kannten, eigentlich nur vom Skypen, haben wir uns schon so gut verstanden, dass wir uns letzes Jahr in Bochum ein Zimmer im legendären Hotel Ibis geteilt haben. Natürlich Business Class, schließlich ist Pokemon ein srs business. Hier nochmal das Video vom McDonalds, wo man nicht lachen durfte:
Wie nicht anders zu erwarten war, hast du dir am nächsten Tag direkt noch nen 3DS XL gegönnt und durch deinen Bruder quasi ne Verlängung deines ohnehin schon gewonnenen Vancouver-Trips. Kurz darauf folgte der kleine spontane Ausflug zu dir, um noch mein Ticket sinnvoll zu verbraten, davon hab ich sogar noch ein Erinnerungsfoto.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hni00376ke9v2mhio.jpg]
Im Sommer war dann auch schon wieder Camp Josi, was ja sowieso mal das geilste war. Chillen im Pool und hinterher noch die Kirmes, wo Timo auf der Hinfahrt im Buss angemacht wurde und Eloy natürlich seinen DS dabei hatte. Daraufhin folge erstmal eine ziemlich lange Pause, was solche Treffen angeht, hat uns natürlich nicht davon abgehalten, auf Skype zu chillen. Das nächste war dann erst wieder diese Osterferien, wo ich wieder mehr oder weniger spontan einfach mal rüber gefahren bin. Schon geil, wie wir uns beim Battle Spot laddern gegenseitig die DSe ausgemacht haben. ;D
Joa und jetzt sehen wir uns ja schon direkt wieder dieses Wochenende in Bochum, wo wir zwar nicht zusammen im Ibis schlafen (Spaß, bin dir nicht mehr böse ;D) aber dafür gibts ja Hotel Anh. 8-) (Übrigens, Camp Matti steht ja auch noch anh!) Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf dich freue. Bevor ich dich kennengelernt hab, hätte ich wohl nie gedacht, dass man mit jemanden, den man aus dem Internet kennt, mal so eine gute Freundschaft aufbauen kann. [/gay] Ich wünsch dir alles, alles gute zum legalen Sauf-Alter und egal ob mit Freunden oder Familie, verbring einfach nen hammergeilen Tag und genieß dein erstes legitimes Bier.
Prost, dein Alex
PS: Hör bitte auf, bei Curve immer auf mich zu gehen :'([tab=Matti]Na Luca,
hab gehört, du darfst jetzt saufen. Sorry, dass das jetzt nur so ein kurzer Text wird, bin gerade bisschen zu beschäftigt, um was Längeres zu machen, das hol ich aber am Samstag dann nach. Bist in jedem Fall ein sehr geiler Junge und ich freu mich schon auf den Sommer, wenn wir gemeinsam angeln gehen ! Hoffentlich holste dieses Jahr wieder nen Trip, wär ja schon geil und nicht nur weil ich dann als deine Begleitung fliegen kann, schör. Ne ehrlich, bist total korrekt usw. und ich freu mich für dich, dass du jetzt viele Sachen darfst, die du sowieso schon alle vorher „insgeheim“ durchgeführt hast. Ansonsten geb ich dir Samstag bei KFC oder so was aus, hab dich lieb, bist geil und hoffentlich gewinnt Dortmund den Pokal!
Alles liebe, dein Matti![tab=Anh]hy luca,
wir kennen uns ja schon ne gute weile, damals aufm pokemon day in oberhausen warst du ja noch ein riddiger kleiner süßer knirps. kaum zu glauben, dass du jetzt schon 16 wirst! jedenfalls wollt ich dir alles gute wünschen, feier schön mit familie & freunden, und dann wird in bochum wieder mit allen gechillt ♥[tab=Tom]
[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/10351c901b8fac7a7bf97d58fc185575/tumblr_n4o0oziwHn1ryfjs3o4_250.gif] [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/4110f798a4a6f2b27d04b570f83c8783/tumblr_n4o0oziwHn1ryfjs3o2_250.gif]
He Luca. Alles Gute zu deinem Geburtstag, Süßer. Endlich wieder ein Jahr älter, hoffentlich bleibst du so knorke und fresh, wie du bist. xd Immer lustig mit dir, Kurve sowieso immer , skypen, über #PLL quatschen (Aria :liebe:) :all eyes auf luca: Schon so viele lustige Sachen erlebt - Witten, bald VGC Bochum, mit Alex in Hotel Ibis dann bisschen chibillen, dann Media Markt, dann Mecces, dann wieder Media Markt (neues OneRepublic-Album kaufen, wa?) ... Geil, hast du Pizza? #raus #aus #meinem #haus
Alles Liebe und viel Fun. :hdl: FBK|xRaito aka Holmes. (kiss) ♥♥[/tabmenu]
Fröhliches Posthunten! ^.^