Sethya's Wunschzüchtungen! DVs, ZAs...[!Auftragsstop!] (-/6) [Suche] EV-Training!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Dialga Willkommen Zekrom
    Ich hab Spaß daran gefunden, Pokemon zu züchten und werde auch eure Wunschpokemon züchten :)
    Es braucht, je nachdem wie viel Glück ich hab, viel Zeit so ein Wunschpokemon zu züchten, aber ich versuche die Aufträge so schnell wie möglich zu schaffen^^
    -
    Ich biete natürlich noch mehr Pokemon an, z.B. Shinys, in meinem Tauschladen und meiner Versteigerung.
    (Link bei Wants und in meiner Signatur)


    [tabmenu][tab=Daten]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/10/Y_Icon.png]
    OT: Sethya
    ID: 06751
    FC: 3179-6580-1433
    -
    Die Pokemon die ich züchte werden alle meine ID und OT haben, sind auf Level 1 und auf Route 7 geschlüpft!
    [tab=Regeln]
    -Die normalen Bisa-Board-Regeln
    -Höchstens 3 Pokemon pro User!
    -Bitte keine Anfragen per PN!
    -Ich entscheide, welchen Auftrag ich annehme und welchen nicht!
    -Beachtet bitte meine Wants!
    -Bitte seid nett zueinander und habt spaß :)
    -Klone sind in Ordnung, doch bitte angeben! (Ich selber Klone jedoch nicht!)
    -Ihr dürft die Pokemon die ihr hier bekommt natürlich weitertauschen etc. was ich evtl. mit denen, die ich bekomme auch machen werde, daher gibt mir bitte bescheid, falls ihr es nicht möchtet^^
    [/tabmenu]



    Was ich nach Wunsch erzüchte:
    DVs: Ich kann euch auf Wunsch 5*31DV-Pokemon züchten, mit der gewünschten Verteilung.
    Wesen: Ihr könnt das Wesen aussuchen.
    Fähigkeit: Fähigkeiten natürlich auch. VF züchte ich auch gerne für euch, aber ich hab nicht jedes Pokemon mit seiner VF! Falls ich also nicht das passende Pokemon hab, müsst ihr mir ein Vater/Mutter-Pokemon zur Zucht ausleihen. Ihr bekommt es natürlich wieder zurück^^
    ZA: Auf Wunsch auch mit Zuchtattacken, aber nicht alle! Fragt einfach nach^^
    Pokemon: Ich züchte euch so gut wie jedes Pokemon(auch Phione) das man züchten kann(Liste). Doch ich hab nicht alle und bräuchte(falls ich euer Wunschpokemon nicht hab) von euch wie oben schon genannt ein Mutter/Vater-Pokemon, das ihr wieder zurück bekommt.
    Fangball: Eventuell kann ich auch euer Wunschball mitzüchten(auch Aprikocobälle). Jedoch nur selten da ich immer mit einem Weibchen weiterzüchten muss, erst auf HG ein weibliches Pokemon in dem gewünschten Aprikocoball fangen muss, oder ihr leiht mir ein Mutterpokemon mit dem Ball aus. Fragen könnt ihr, ob ich es kann und machen werde sag ich dann^^


    Was ich nicht auf Wunsch erzüchte/mache:
    Geschlecht: Es ist oft sehr schwer ein (meist weibliches z.B Evoli oder auch männliches, z.B Leufeo) zu bekommen.
    HP: Ich werde die Pokemon nicht züchten, sodass sie den gewünschten Kraftreserve-Typ besitzen. (keine Ahnung wie ich das anstellen soll xD)
    EV: Ich trainere die EVs der Pokemon nicht, es dauert einfach zu lange und möchte auch noch ,,für mich spielen,, ^^



    Was ich dafür möchte:
    Siehe bei ,,Wants,, in meinem Tauschladen -> [6. Gen] Sethya's Tauschladen /Shiny's, Legi's, DV u.m.! Neue Shinys und Events/Legis! [Update 28.4.14]
    -EV Trainig! Ohne Level-up oder sonstiges, nur die EVs sollen trainiert werden! Wenn ihr mir 2 Pokis EV-trainiert, züchte ich euch ein DV-Pokemon.



    [tabmenu][tab=.]
    [tab=Aufträge]
    bellchen
    Wattzapf (w) mit ZA Verfolgung
    Wesen: Scheu Fähigkeit: VF Ball: Hyperball
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    +
    Flabebe(orange) mit ZA Imitator, Liebreiz, Tarnung
    Wesen: Still Fähigkeit: VF Ball: Heilball
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    -
    Igamarone
    Serpifeu mit ZA Eisenschweif, Verfolgung, Windhose
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/xx/xx/xx/31 5*31DVs
    -
    [tab=Abholbereit]Vicky3110
    Elekid mit ZA Power-Punch
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    -
    [/tabmenu]


    Ich denke das wars dann, viel Spass :D
    lg Sethya

  • Also Smogon Kühn Schwebe
    ZA Leidteiler


    DV`s KP/ANG/VER/SANG/SVER/INIT


    31/xx/31/31/31/31 also alles außer Angriff ^^


    Gegen Schwächenschutz


    Bis wann dürftest du fertig sein ?


    Achja wenn du lust hast kannst ihm den Spitznamen (Stinkeball) geben ^^

  • wird erledigt ^^
    Also ich muss noch Vicky's auftrag fertigmachen, der jedoch etwas länger dauern kann(jenachdem wieviel glück ich hab o-o) Danach werde ich deinen machen, müsste also am Sonntag fertig sein :)

  • Tauscht du auch normale Shinies gegen Zuchtpokemon?
    Wenn ja, würdest du dann diesen Auftag für ein S-Cavalanz annehmen?
    5*31DV Smogon
    Spitzname: Smogon
    Geschlecht: w
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken: +ZA
    ZA: Leidteiler
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EV's: keine
    PS: Wenn sich noch niemand auf dein EV Training Gesuch gemeldet hat, könnte ich das machen.
    Habe aber leider nur im Wochenende Zeit.

  • Hallo Sethya


    Wenn deine Dienstleistung noch aktuell ist würde ich gerne folgendes Pokemon gezüchtet haben:


    Nidoran♂


    Fähigkeit: Übereifer VF (Rohe Gewalt)
    Wesen: Froh
    DV’s: KP, Initiative, Angriff, Verteidigung, Spezial Verteidigung
    (Ein Vater Nidoran mit der VF hätte ich sonst im Angebot)


    Würde dir gerne deine Pokemon Ev's züchten.


    FC: 2535-3922-5052
    IG Name: Liv


    MfG
    Paria

  • Hai,
    erstmal sorry an alle, hatte schon wieder Probleme mit meinem Internet/Laptop und hoffentlich werde ich jetzt öfter on kommen können D:


    thebugryder
    ich hätte so ein Smogon noch da(von der vorherigen ,,bestellung,,) :)
    und wenn du mir ein-zwei pokis EV-traineren könntest wäre es in ordnung. (kannst dir aussuchen ob du mir eins oder zwei Trainierst, da ich das Smogon schon hab und nicht extra züchten musste)


    I_Paria
    Kein problem, kann ich machen :) und wäre toll wenn du mir das Vater-Nidoran zur zucht leihen könntest, da es sont länger dauert bis ich mir selbst eins mit VF ertauscht hab.


    lg