Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hätte sehr gerne ein 6x DV Ditto. kann dir ein Pottrott level 44 anbieten oder ein Shiny Brockoloss. Such dir eins aus


    Mein Freundes code : 1263 7846 6870
    Mein In Game Name : Patrick


    Freue mich auf ne rückmeldung und Pusch dein Thread ist echt Super von dir , dass du uns noobs eine Hilfestellung Bietest. !


    Gruß :thumbsup:

  • Servus ;9 Ich hätte gerne 1x Ditto 6*31 Mäßig und 1x 6*31 Hart ^^


    Schau doch mal auf meinen Profil ob dir was gefällt alle meine 5*31er und 6*31er sind dort hinterlegt auch Zuchtreste mit 5*31
    Gruß Verdi

  • Hey,
    Ich hätte auch gerne so ein 6DV Ditto, Wesen is mir egal :) Ich kann dir aber leider nichts ausgefallenes anbeten, ein 4DV Vulpix mit entweder Feuerfänger oder Dürre is glaub ich das "beste" was ich dir anbieten kann :/ Mein FC ist 4313-2042-1540 und Ingame Name is Norina :)

    Kampfsafari: Maschock, Hariyama, Pam-Pam
    Für FC einfach anschreiben :)
    Suche noch dringend eine Ditto-Safari, wenn du eine hast und mich anschreiben und registrieren würdest, könntest Du mein Held sein ;D

  • Ich hätte gerne eins deiner Dittos. Das Wesen wäre mir vollkommen egal. Es ist echt ne super Sache, die du hier machst, weil es viele Pokemonspieler gibt, die Online zocken wollen aber es nicht können.


    Ich könnte dir nur ein Shiny Wummer anbieten mehr leider nicht.


    Danke dafür.


    Freundescode: 4313-0579-0679


    Ingamename: Fabi


    Ich habe dich jetzt registriert und freue mich auf deine hoffentlich baldige Rückmeldung.


    Danke schonmal.


    Gruß DerFabi9000

  • Hey :) sehr nett von dir das du sowas anbietest ...
    Ich bin so verrückt am zuchten und ich kriege einfach nie was hin....
    Ich hätte gerne den 6 dv ditto hart


    Was wirklich tolles kann ich dir aber nicht anbieten ich hätte da ein shiny quaputzi oder ein shiny garados mit dem wesen Hart ...


    Würde mich sehr sehr freuen wenn du tauschen würdest !!!


    Mein FC: 4570-7960-6854 Ingame name ebenfalls : Gundi

  • Hi Kidaking,


    ich bräuchte auch zwei 6*31 DV Dittos, weil ich sowohl X als auch Y besitze und das Ditto nicht immer hin- und hertauschen möchte. Du kannst mir aber beide auf X zusenden. Im Gegenzug biete ich dir ein Lv 63 Toxiquak (hitzig) und entweder ein lv 100 Zapdos (kühn), ein lv 100 lavados (Mutig) oder ein Lv 80 Arktos (Zaghaft) geben.


    Freundescode: 1822-0259-6754
    Ingame Name: Tobi xD


    Vielen Dank im Voraus

  • Hey KidaKing
    Ich würde mich sehr über ein Zuchtditto von dir freuen :) (Also 6*31 DV ?)
    Das Wesen ist jaa eigentlich egal, da ich es zum züchten brauche :D


    FC: 5155-3683-1662
    IGN: Conni


    Hoffe auf eine Antwort hier im Thread oder als pm :)


    Gruß: HitcheR

    Mein beliebter Freundescode: 5155-3683-1662


    Mein InGameName: Saam | ORAS
    Conni | XY

    Einmal editiert, zuletzt von HitcheR ()

  • Moin!
    ich habe erst gestern wieder angefangen Pkmn zu zocken und würde mich tierich über ein 6x31 dito freuen ^^


    da ich noch nicht alzuweit im spiel bin kann ich dir auch nicht wirklich was tolles anbieten >.<


    wie gesagt ich würde mich freuen^^


    mein FC: 2724 0770 4172
    ING: Basti


    herzlichen dank schon mal :)



    (wer mich adden will einfach PN mit code an mich^^)

  • Ohje ist hier viel los, haha. Und ich schließe mich an~


    Ich hätte gerne drei 6*31 DV Dittos, bitte. Wäre das machbar? =)
    Mir ist bewusst, dass drei ganz schön viele sind.. Aber eines ist für eine Freundin zum Geburtstag gedacht, die hier nicht angemeldet ist und mit dem DV züchten beginnen will, ein anderes soll meine Schwester bekommen und das dritte ist für meine Wenigkeit.
    2x Hart & 1x Mäßig oder umgekehrt wäre toll, sodass meine Schwester und ich zusammen dann beide Wesen haben.
    Wenn das zu viel ist, nehme ich zwei. =)


    Anbieten würde ich dir.. ein Regice, ein Registeel und ein Regirock.
    Alle drei sind von meiner Smaragd Edition mit dem OT Sveni und der ID 54645 in Meisterbällen gefangen.
    Wenn du die drei allerdings schon hast, lasse ich mir was anderes einfallen. Deine Aktion hier ist wirklich toll, und verdient es ordentlich "belohnt" zu werden. :thumbup:


    Mein FC: 1822-1127-2443
    IG Name: Svenja


    Vielen lieben Dank im Voraus! =)
    Liebe Grüße ~