Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich bins mal wieder ich könnte 4 6*31 dittos gebrauchen 1mäßig 1scheu 1froh und 1 mit neutralem wesen ich biete dir flampion scherox panflam geckarbor karnimani barschwa evoli sichlor tanhel chaneira plinfa heatran lavados zapdos darkrai manaphy endivie shigy hydropi glumanda chelast flemmli Feurigel bisasam.


    Such dir davon einfach die aus die du dafür haben willst die sind übrigens alle shiny


    FC: 4012-4818-5094


    ingame nick ist Serena


  • Ich mache nur Feuer Eis Pflanze Dittos und du kannst max. 6 Dittos auf einmal bestellen. Wesenswünsche mache ich auch nicht mehr bei Bizarros, die werden meistens Locker sein. Bitte ändere dahingehend deine Bestellung nochmal.

  • Bitte alle lesen
    Leute, ich will erstmal die Leute versorgen, die überhaupt keine Dittos zum züchten haben. Das war auch der ursprüngliche Sinn des Threads, also werde ich ab jetzt nur noch 1 Ditto rausgeben. Tut mir wirklich Leid für diejenigen, die schon mehrere Dittos bestellt haben, aber entweder kann ich das hier nicht mehr weitermachen (ich rng schon fast 3 wochen durch und habe über 300 Dittos vergeben), weil es zu zeitaufwendig ist, oder ich gebe nur noch 1 oder max. 2 Dittos pro Person weg. Irgendwo muss ich auch Mal sagen, dass es langsam zu viel wird für mich, am einfachsten wäre für mich also diese Regelung.


    • 1 bis max. 2 Dittos pro Person (Das zweite nur für einen Freund)
    • Wesen beschränken sich auf Hart, Mäßig, Pfiffig, Still
    • HP-Dittos sind immer Mäßig, Bizarros sind immer Locker


    Ich bitte um Verständnis für diese Änderungen, aber auf lange Sicht gesehen hätte ich die jetzige Ditto-rng-Geschwindigkeit nicht beibehalten können, denn ich bin keine Maschine, sondern auch nur ein Mensch. Und ich will diesen Thread nur sehr ungern schließen. ich bin aber immernoch sehr motiviert das hier weiterzumachen, weil ich so viel aufbauendes Feedback kriege. Ihr Leute seid echt toll, danke euch allen!

  • Hallo ich kann dich schon verstehen und ich will dich nicht überfordern aber könnte ich diese 3 haben ich weiß einfach nicht wo ich die sonnst bekommen soll ich kann ja nicht rngn :/


    Bizarro, pflanze, feuer wäre echt nett wenn ich die bekomme und den du spitznamen nach eigenschaften verteilst du kannst dir auch was aus meinem basar aussuchen und ich wäre dir sehr dankbar
    Lg Loppy

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Hi, ich finde das echt super was du hier gerade Anfängern und Neulingen ermöglichst.
    Ich hab vor kurzem erst mit der DV Zucht angefangen und du würdest mir mit einem perfektem Ditto echt sehr viel weiterhelfen.


    Ich kann dir aber leider nicht sehr viel bieten bis auf GP-Items oder 5 DV Glumandas.


    Würde mich aufjedenfall sehr freuen


    LG


  • Jo, ich nehme jedes Pokemon an, muss auch nichts besonderes sein, brauch auch nicht unbedingt items, was ich aber brauche ist dein fc und poke-name^^

  • Hoi!
    Ich find diese Aktion klasse! Und um ehrlich zu sein bist du grad meine letzte Hoffnung :S Ich krieg einfach kein Stilles Ditto, und ich bräuchte es sehr q.q
    Würde dir dafür ein Nidoran geben, Geschlecht darfst du dir dann aussuchen ;) (beide Geschlechter haben einen netten Bonus ;)).
    Falls das nicht zu viel ist oder du vllt noch eins übrig hast, würd ich mich auch sehr über ein pfiffiges Ditto freuen :) Das ist aber nicht so dringend ;)
    Wäre nett, wenn du das Ditto entsprechend seines Wesen benennen könntest :) FC und IG Name stehen in meiner Signatur, hoffe, dass das auch ok so ist :)

  • Hallo,
    ich bräuchte ein mäßiges und ein hartes DV-Ditto auf der 5. Generation, bevor die Online-Dienste eingestellt werden :)
    Meinen FC schicke ich dir dann per PN, der muss dann ja im Adressbuch registriert werden.
    Ich würde dir dafür dann ein Shiny Ditto geben, als Entschädigung, weil ich zwei brauche.
    Tut mir leid, dass ich gleich zwei in Auftrag gebe, aber aufgrund der Deaktivierung kann ich sonst an keines mehr kommen.
    Wenn dir die beiden zu viel sind, nehme ich nur ein mäßiges.


    LG Sherlock


  • Hoi!
    Ich find diese Aktion klasse! Und um ehrlich zu sein bist du grad meine letzte Hoffnung Ich krieg einfach kein Stilles Ditto, und ich bräuchte es sehr q.q
    Würde dir dafür ein Nidoran geben, Geschlecht darfst du dir dann aussuchen (beide Geschlechter haben einen netten Bonus ).
    Falls das nicht zu viel ist oder du vllt noch eins übrig hast, würd ich mich auch sehr über ein pfiffiges Ditto freuen Das ist aber nicht so dringend
    Wäre nett, wenn du das Ditto entsprechend seines Wesen benennen könntest FC und IG Name stehen in meiner Signatur, hoffe, dass das auch ok so ist


    Hi, ich hätte noch ein pfiffiges da, wozu brauchst du unbedingt ein stilles? Kannst doch einfach bisschen rumzüchten bist du ein stilles Ei kriegst^^



    Hi, ich könnte dir ein mäßiges geben, das sollte doch zum züchten reichen^^

  • Ok, vielen Dank, meld dich dann einfach per PN, wenn du soweit bist, dann können wir den Rest klären :)


    (Bräuchte zwei, weil es unpraktisch ist, das Ditto dann zwischen meinen Edis immer zu tauschen)


    Edit: Vielen Dank für den schnellen Tausch, hat alles super geklappt :)

  • Hi,


    Ich hätte gerne ein perfektes Ditto mit hartem Wesen. Das würde mir die die Dv Zucht erheblich vereinfachen.
    Dafür würde ich dir Pokemon Nummer 007 geben.
    Ingame Name ist : Nic
    FC steht in der Signatur
    Mit freundlichen Grüßen


    Denic

  • Guten Abend kidaking,


    ich hätte Interesse an einem 6*31 Ditto auf der 6. Generation. Das
    Wesen spielt für mich keine Rolle, das kannst du entscheiden.
    Anbieten würde ich dir ein super-süßes Teddiursa. :)


    Mein FC: 2466 - 3571 - 1094
    Name: Daniel


    Edit: Danke, dass es so schnell geklappt hat !
    Bedankt habe ich mich im Startpost selbstverständlich.