Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hätte gerne 4 Dittos mit den Wesen: Hart, Locker, Mässig, und Scheu


    ich hoffe das macht keine zu grossen Umstände... ich kann auch gut warten :)


    bieten würde ich
    No. 669 in weiss und englisch
    No. 370 auch englisch
    No. 703 japanisch
    No. 243 WIN2011 -> von denen hab ich ein paar also kein Problem für mich


    FC: 3222-6909-9624


    mein ingame Name ist überall anders also entweder: Simon/ Hikariki/ りょうた/ Lara oder sonst einer xD such dir was aus :D

  • Hätte gerne auch ein paar 6 DV Dittos mit verschiedenen Wesen.
    Je nachdem wie viele Dittos mit verschiedenem Wesen du brauchst kannst du im Tausch ein Pokémon wählen. Außnahmen sind Legendäre, 683 und 685.
    Spezielle DVs hab ich leider bei bisher keinem, aber viele versteckte Fähigkeiten (Komplettierung der Sammlung ist im Aufbau).


    Und schon mal vielen Dank für deinen grandiosen Service :thumbsup:


    Mein Freundescode ist: 2337-3544-3514
    Name (Ingame): Metuzalem

  • Ich bräuchte ein paar Dittos :) Wesen: Hart, Mäßig, Scheu, Froh, Pfiffig und Still


    Pokedex Nummern : 370, 077, 390, 134, 303 und 147


    2 davon sind ein wenig besonders :)


    Edit: IGN Name Devko oder Cherubin (DS Name = Devko, Pokemon selbst = Cherubin) kannst dir davon was aussuchen der FC steht unten in meiner Sigi :)

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Hätte gerne auch ein paar 6 DV Dittos mit verschiedenen Wesen.
    Je nachdem wie viele Dittos mit verschiedenem Wesen du brauchst kannst du im Tausch ein Pokémon wählen. Außnahmen sind Legendäre, 683 und 685.
    Spezielle DVs hab ich leider bei bisher keinem, aber viele versteckte Fähigkeiten (Komplettierung der Sammlung ist im Aufbau).


    Und schon mal vielen Dank für deinen grandiosen Service :thumbsup:


    Mein Freundescode ist: 2337-3544-3514
    Name (Ingame): Metuzalem


    ich kann dir hart/mäßig/pfiffig/scheu/froh anbieten
    musst mich noch registrieren.


    @alle
    Auf alle anderen warte ich, bis ihr online seid, die Dittos sind alle ready ;)

  • Hallöchen,


    erstmal vielen Dank, dass du dir diesen wahnsinnigen Aufwand machst!


    Wenn du noch 2 6er dittos mit froh und scheu für mich hast, würd ich mich sehr freuen^^


    Anzubieten hab ich :
    - #154 Meganie mit Herzschuppe
    - #673 Chevrumm mit AP-Top


    beides so glitzernd, als wären sie gerade aus Twillight ausgebrochen :3


    Name: Golofar
    FC: 1693-1646-0499


    Vielen Dank im Vorraus, und keep up tse gud wörk,
    Golo


  • Ich helfe gerne Pokemon-Kameraden aus^^


    Hab genau 1 Exemplar von jedem noch auf Lager ;)


    Aber ich weiß nicht, ob ich shinys annehmen kann, denn ich werde langsam zubombadiert mit denen, was ich nicht so fair finde xD
    Ein Ditto zu rng'n dauert für mich im Durchschnitt 2-3 Minuten und ein shiny zu bekommen ist ein viel größerer Aufwand, aber wenn ihr meint meine Dienste sind es euch wert, dann kann ich auch nichts mehr dagegen machen xD

  • Hi, ich hätt gern ein Ditto mit irgentweinem Wesen :D
    Brauche es Dringend für Metagross und Co.


    Biete dir Shinys und 5 Dv's an.


    Meinen Fc + Namen findest du in meiner Signatur.


    Hoffe ich kann mir ein Ditto ergattern, kann dich aber erst ab Freitag registrieren da ich zu Hause probleme hab mich mit meinen DS zu Verbinden.


    -KnackrackMEGA

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb