Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ich kann dir hart/mäßig/pfiffig/scheu/froh anbieten
    musst mich noch registrieren.


    @alle
    Auf alle anderen warte ich, bis ihr online seid, die Dittos sind alle ready ;)


    Wenn dein Angebot noch gilt, dann hätte ich gerne eins von jedem oben genannten Wesen. Hast dann wie bereits erwähnt fast die volle Auswal an Pokémon zum Tausch, soweit DVs nicht wichtig sind (aber die kannst du dann ja auch selber Züchten ;)...)

  • Also, dann stelle ich mal mein Angebot:
    -englisches #658 mit VF
    -Freundecode:2793-1811-8790
    -Ingame-Name: Paul


    Ich hätte gern ein mäßiges Ditto, wenn möglich, falls keine vorhanden sind ist mir das Wesen egal. ;)


    Noch Mal vielen Dank für diesen Dienst!!! :)


    P.S. Ich kann morgen erst gegen 18 Uhr tauschen.

  • Wenn dein Angebot noch gilt, dann hätte ich gerne eins von jedem oben genannten Wesen. Hast dann wie bereits erwähnt fast die volle Auswal an Pokémon zum Tausch, soweit DVs nicht wichtig sind (aber die kannst du dann ja auch selber Züchten ...)


    Jo ok, ich werde sie dann morgen haben. Du kannst mich dann auch überraschen, mit dem, was du mir gibst.


    Klar kriegst du ein mäßiges!
    dann morgen um 18 uhr, alles klar.

  • hui... bizzaroraum-dittos... ^^


    dann hätte ich gerne noch eins davon :)
    hätte dafür ein toxiped (543) im angebot für dich :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hi.
    Ich hätte gerne einige deiner Dittos :)
    Froh | Scheu | Pfiffig | HP Feuer | HP Eis | Bizarro (Ein Forsches Wesen wenn es nicht zu umständig ist, sonst egal)
    Spitznamen bitte mit dem entsprechenden Wesen verteilen.
    Für HP Dittos dann Feuer und Eis als Kose.
    Bizarro Raum einfach 0 Init nennen. ^^


    Biete dir:


    - #520 (Navitaub)
    - #541 (Folikon)
    - #041 (Zubat)
    - #557 (Litomith)
    - #293 ((Flurmel)
    - #582 (Gelatini)


    Meinen FC sowie IGN findest du in der Signatur. Habe dich auch schon hinzugefügt.
    Ich bin immer ab 20 Uhr zum Tauschen verfügbar. (Außer Freitags)


    Liebe Grüße, Abel&Ring

  • Hey lieber Kida :)


    Erstmal ein riesen Danke für dieses tolle Angebot und die riesen Mühe die du dir machst.. Is nicht selbstverständlich und du hilfst trotzdem jedem für tolle Pokis :)


    Eine Frage hab ich noch, hoffe habs nicht übersehen, aber sind die Dittos von dir Deutsche oder Ausländische? Falls Ausländisch möglich ist wäre das super (Woher wäre dann egal :))


    So.. Hier kommt meine Bitte, die etwas größer ausfällt..:


    Ich hätte eig gern alles^^
    Jedes Wesen dass du anbietest dann mit 6*31
    (Falls das möglich ist, ansonsten is es egal) Die HP Feuer, Eis und Pflanze bitte auf die Dittos mit Mäßigen, Kühnen und Ruhigem Wesen.
    Bizarroraum dann auf Locker :)


    Was auch ganz lieb wäre, wenn das ginge, Spitznamen mit den merkmalen (Also das Ditto mit hp Feuer dann genau so nennen :) )


    So und hier ist mein Angebot an dich:


    Evoli #133
    Mit VF
    Gute Dv und 4 Za's


    Psiau #677
    Mit VF
    Ebenfalls gute DV und 4 Za's


    Monozyto #577
    Mit VF
    Ebenfalls gute DV und 3 Za's


    Hydropi #258
    Gute DV und Za Lawine


    Glumanda #004
    Gute DV und Za Drachentanz


    Cresselia #488


    Voltolos #642
    Aus der Dreamworld :)


    Banette #354
    In Shiny :)


    Tandrak # 691
    Ist Ev traineirt von mir :)


    Quajutsu #658
    Gute DV und EV trainiert
    Hat Pokerus :)


    Bidiza #399
    Gute DV
    Mit VF



    So das wars zu meinem Angebot :)
    Vieles davon sind Zuchtreste^^ Evtl helfen sie dir ja :)


    Hoffe mein Angebot ist nicht zu viel verlangt.. Danke trotzallem schonmal im Vorraus :)


    Liebe Grüße :)



    P.s.: Mein Friendcode steht in meiner Signatur, Ingame Name ist einfach nur Natascha :)

  • Erstmal ein riesen Danke für dieses tolle Angebot und die riesen Mühe die du dir machst.. Is nicht selbstverständlich und du hilfst trotzdem jedem für tolle Pokis


    Mach ich sehr gerne ;)

    Eine Frage hab ich noch, hoffe habs nicht übersehen, aber sind die Dittos von dir Deutsche oder Ausländische? Falls Ausländisch möglich ist wäre das super (Woher wäre dann egal )


    ne, leider ist meine weiße Edition auf deutsch^^ Aber wenn du woanders suchst findest du bestimmt jemanden, der dir ausländische Dittos gibt.

    Ich hätte eig gern alles^^
    Jedes Wesen dass du anbietest dann mit 6*31


    Alles wäre: Pfiffig/Hart/Mäßig/Scheu/Froh/Kühn/Sacht/Mutig/Forsch/Ruhig/Locker + Hp-feuer/eis/pflanze und bizarro-raum-ditto
    Das sind denn 15 Dittos, ist das richtig, willst du diese alle haben?

  • Ja sehr gerne :) also sind auch nicht alle für mich^^


    Hab nur grad bemerkt dass ich mich verzählt habe.. Habe dir 11 Pokemon angeboten.. Leg dann natürlich noch 4 drauf :) aber wirklich nur wenns dir keine Umstände macht ^^


    Wenns mir Umstände machen würde, würde ich sowas ja auch nicht anbieten ;)

  • Ich hätte gerne zwei Dittos mit 6 31dvs für das Pokemon #249(shiny Lugia da ich dafür keine Verwendung habe) Wenn du dieses nicht brauchst hätte ich auch ein Shiny Rizeros anzubieten mit 4 31 Dvs
    (Könnte sein das ich nachher nicht sofort reagiere da ich unterwegs bin und so ca 800km mit dem Auto zurücklegen muss, würde mich dann heute Abend melden wenn es jetzt nicht mehr dazu kommen sollte.^^)
    Mein FC- 2852-8337-9454
    Ingame Name : Toli

  • pokedex nummer #061 Biete Also ein Shiny Quaputzi.(Kann auch noch anderes bieten wenn du mir sagst welche Pokis du gern haben willst allerdings keine Shinys :/)


    Bitte ein Ditto mit 6 perfekten dv's, wesen ist mir völlig egal :) Könntest du es bitte Chew nennen? (es wird mein fatum ditto :love: )


    freundes code: 3325-2625-2383


    name: Rieke


    in game name: Rieke


    Wenn ich eins kriege freue ich mich und strahle wie ein Honigkuchenpferd :yeah: Wenn es geht OwO


  • Wäre es dir recht wenn wir morgen ab 18.30 Uhr tauschen? Adden tue ich dich heute Abend schonmal, nur ist heute alles voll bei mir mit Tauschterminen :x

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Kida nimmst du das angebot denn an? Warten ist kein Problem möchte nur Feedback hab ob der Deal steht oder nicht^^


    Sorry, bin grad mit rng'n beschäftig und kann nicht schreiben, aber klar ich lehne hier keine Angebote ab^^ Du stehst auch schon auf meiner Liste also keine Sorge, jeder kriegt seine Dittos^^

  • Ich hätte für dich ein


    #359 Absol, Wesen Scheu mit 5*31


    hätte gerne dafür ein 6*31 Ditto mit Wesen Froh, wenns okay ist und noch was auf Lager =)


    FC und Name steht in der Sgnatur.