Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich bins wieder! :D


    ich hätte gerne ein Ditto mit HP Eis und ein Bizzaroraum Ditto, das Wesen ist egal kommt drauf an ob du noch eins hast! :)


    Irrbis XL
    Seeper
    Flabébé
    Dusselgurr
    Taubsi
    Mähikel
    Evoli
    Dratini
    Terrakium
    Kyurem..
    Shiny Heiteira
    Shiny Rotom


    lg! :)

  • Ich hätte gerne eines Deiner Dittos (Wesen ist mir komplett Schinken) und würde Dir dafür ein Monargoras (#697) mit Flinkklaue geben.


    FC : 2208-5383-6957
    InGame Name : jasi


    ich hätte gerne ein Ditto mit 6*31DV


    ich gebe dir dafür ein Shiny Driftlon


    FC:4012-4818-5094



    Ihr könnt eure Dittos in ca. 20 Minuten haben.

  • Für heute ist erstmal Schluss mit Dittos fangen. Ich hab ein paar Infos auf der Hauptseite ergänzt, bitte liest sie euch durch, ich hoffe das beseitigt erstmal alle Unklarheiten. Ich habe keinen übersehen, der sich wundert, steht alles in den neuen Infos. Morgen gehts wie gewohnt weiter und die nächsten werden mit Dittos versorgt!
    :thumbsup:

  • Äh hallihallo erstmal ... ich suche schon ewig nach nem 6*31
    Dv ditto :) und wollte fragen ob du mir auch eines fangen kannst?


    Nun noch eine abschlussfrage :D ist dir wirklich egal welches poke
    Ich dir dafür gebe? :0 die dinger sind doch voll viel wert oder?? :D


    Lg Akanji :)


    (Fc: 2337-4669-8456 name: Calvin (ingame Akanji))



    Ps: ich würde ein lv 73 Gengar (scheu)
    5*31dv 31/-/31/31/31/31
    Ev voll in spez. Angriff und init rest kp


    Als item hats ein wahlglas :) hoffe das is ok

  • So einen großen Wert haben die gar nicht, wenn man sie RNGt. Man muss halt nur jemanden finden, der die Möglichkeit und die Lust dazu hat, das ist das viel größere Problem.
    Ich hätte auch gerne ein 6x31 Ditto, wenn ich schon grade dabei bin hier zu posten, am liebsten mit frohem Wesen. Wäre echt cool. :3


  • Hallo lieber Akanji,
    ich bin denn froh, dass du mich gefunden hast^^ Klar fange ich dir eins , ich fange jedem Dittos ;)
    Ja, du kannst mir auch irgendein crap-pokemon geben, ich freue mich über jeden tausch ;)
    Nein, die Dinger sind gar nichts wert, außer die 3-4 min. die ich für jedes aufwenden muss.
    Jeder der RNG'en kann, könnte sowas anbieten, aber ich habe gerade Zeit (fertig mit Abi/noch nicht auf der Uni)
    Ich füge dich zur warteliste hinzu^^


    Ich hätte auch gerne ein 6x31 Ditto, wenn ich schon grade dabei bin hier zu posten, am liebsten mit frohem Wesen. Wäre echt cool. :3


    klar, ich setze dich auf die warteliste^^
    fc und ingame-name wenn ich drum bitten darf :)

  • Heyo, ich hätte großes Intresse an ein paar Dittos von dir, diese mit den folgenden Wesen: Pfiffig/Mäßig/Scheu/Froh/Kühn
    ich glaube ich kann dir nichts neues anbieten, würde mich aber trotzdem freuen wenn du sie tauschen magst:
    -38 Shiny
    -513 Shiny
    -284
    -134
    -136
    IGN ist Joshua
    freue mich auf Antwort, gleich wie sie ausfällt,
    Gruß Zai

  • Yo Kidaking,


    hätte Interesse an folgenden Dittos:


    Pfiffig - 6*31 DV
    Kühn - 6*31 DV
    Sacht - 6*31 DV
    Still - 6*31 DV
    Hart - 6*31 DV
    Mäßig - HP Grass
    Scheu - HP Ice
    Scheu - HP Fire
    Ruhig - 5*31/ 0 Init
    Mutig - 5*31/0 Init
    Forsch - 5*31/0 Init
    Locker - 5*31/0 Init


    Würde dir dafür geben:


    Shiny Kramurx
    Shiny Fermicula
    Meditie
    Nebulak
    Gramokles
    Tandrak
    Flunkifer
    Zygarde
    Elektek
    Farbeagle
    Pupitar
    Fiaro


    Mein IGN lautet: Ryk mein FC brauche ich nicht dazu schreiben, da wir ja schon befreundet sind. :D
    Hoffe doch sehr, die Pokis sagen dir zu...freue mich auf´ne PN...
    LG

  • Ich hätte gerne ein hartes und ein mäßiges 6*31. Ich biete dir ein Hydropi und ein Liebiskus!
    Mein FC ist 4871-4897-0660 und mein Ingame-Name (Achtung, kreativ!) Serena.

  • Hey Kidaking,
    Ich möchte mich erstens dafür Bedanken welche großartige arbeit du hier betreibst! :)
    Du opferst deine Zeit und gibst uns Ditto zum Züchten! :)
    Also dafür nochmal vielen Lieben Dank!
    Mir reicht ein Ditto mit 6 DvS und das Wesen ist egal ^^
    Würde mich freuen wenn das möglich wäre. *-*


    Ingame Name: Mia (Bin trotzdem ein Junge :D )
    FC: 2122 - 6706 - 6290


  • Ich antworte eigentlich nicht auf alle Posts, aber gut hier ist meine Antwort: ich schreibe dich auf die Warteliste, da wirst du sehen, wann du dran bist :)
    LG Nikita