Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • supi =) ich beschaff sie dir bis morgen.

  • ich habe momentan die edition weiß 2 und wollte mir demnächst eine edition der 6. generation holen. über ein schönes ditto würde ich mich von daher sehr freuen :)
    ich habe ca 470 pokemon gefangen und vllt habe ich da was für dich dabei (habe wenig legendäre auch doppelt).

    IGN: Franco
    Freundescode X: 4656 7982 1295
    Pokemon: Irrbis, Shuppet, Kryppuk




    Das ist mein Milza
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

  • ich habe momentan die edition weiß 2 und wollte mir demnächst eine edition der 6. generation holen. über ein schönes ditto würde ich mich von daher sehr freuen :)
    ich habe ca 470 pokemon gefangen und vllt habe ich da was für dich dabei (habe wenig legendäre auch doppelt).


    du willst es also auf die 5. gen haben ja ? ok, hast du zufällig ein weibliches evoli mit vf? xD das ist das einzige, was ich für die 5 gen. suche^^ wenn nicht auch ok, ich nehme jedes pokemon an.
    Achja denn brauche ich fc meiner in weiß ist 3612 5649 1156

  • Hey erstmal Respekt das du sowas machst sehr toll :D


    Nun zu meiner Bestellung: Ich hätte gerne 6 Dittos in Hart, Mäßig, Scheu, Froh, Kühn und Pfiffig :)
    Im Gegenzug geb ich dir Hundemon, Apoquallyp, Gelatroppo, Mitodos, Kleoparda und Camerupt :)
    Diese sind, als Zeichen meines Respekts, alle in Shiny ^^


    #Edit
    FC : 3540-0034-8683
    IN: Marvin

  • Hey erstmal Respekt das du sowas machst sehr toll :D


    Nun zu meiner Bestellung: Ich hätte gerne 6 Dittos in Hart, Mäßig, Scheu, Froh, Kühn und Pfiffig :)
    Im Gegenzug geb ich dir Hundemon, Apoquallyp, Gelatroppo, Mitodos, Kleoparda und Camerupt :)
    Diese sind, als Zeichen meines Respekts, alle in Shiny ^^


    Oha 8o Ich werde versuchen sie bis morgen zu beschaffen.^^


  • du willst es also auf die 5. gen haben ja ? ok, hast du zufällig ein weibliches evoli mit vf? xD das ist das einzige, was ich für die 5 gen. suche^^ wenn nicht auch ok, ich nehme jedes pokemon an.
    Achja denn brauche ich fc meiner in weiß ist 3612 5649 1156


    genau ich brauche es auf der 5. generation später kann ich es dann selber hochtauschen. ich besitze leider keinen 3DS und damit auch keinen traumradar bisher und das evoli aus startos city ist leider nur männlich.. alternativ kann ich das shiny maxax, rotes garads oder shiny terribark anbieten.
    mein FC ist: 0219-5161-6378

    IGN: Franco
    Freundescode X: 4656 7982 1295
    Pokemon: Irrbis, Shuppet, Kryppuk




    Das ist mein Milza
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

  • Hallo hab deinen tollen service gesehen ich suche schon lange diese dittos


    Bizzaroraum 31/31/31/31/31/0 Wesen Ruhig


    Und diese HP dittos könntest du sie nach ihrem Typ benennen?


    Kampf 31/31/30/30/30/30
    Boden 31/31/31/30/30/31
    Gestein 31/31/30/30/31/30
    Feuer 31/30/31/31/30/30
    Pflanze 31/30/31/31/30/31
    Eis 31/30/30/31/31/31
    Wasser 31/30/30/31/30/31


    Lass dir so viel Zeit wie du willst ich will die Dittos nicht gratis ich will dass du dir pokemon und items(soviele du willst) aus meinem basar aussuchst ich hoffe da ist was dabei falls nicht könnte ich dir ein paar pokemon mit dvs und ZAs auf wunsch züchten.


    LG Loppy :D

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Ich bräuchte 5 Dittos von dir:


    - Ein Bizzaro-Ditto (bitte mit dem Spitznamen: Bizzaro)


    - Ein Hartes mit 6*31
    - Ein Frohes mit 6*31
    - Ein Mildes mit 6*31
    - Ein Scheues mit 6*31


    Ich biete dir ein dutzend Pokés deiner Wahl (Legendäre ausgenommen)
    Gib mir am besten eine etwas größere Auswahl, da ich noch nicht alle Poké habe.

  • Hey,
    das ist eine super nette Aktion und absolut Klasse, dass du jedem die Möglichkeit gibst an seltene DV-Dittos zu kommen.


    Daher wollte ich auch mal wegen Dittos anfragen:


    1 Ditto HP Feuer, Spitzname Feuer
    1 Ditto HP Pflanze, Spitzname Pflanze
    1 Ditto HP Eis, Spitzname Eis
    1 Ditto Bizarroraum, Spitzname Bizarro
    1 Ditto Mäßig
    1 Ditto Pfiffig


    Ich hätte für dich:
    Nr. 133 (Evoli), Nr. 157 (Tornupto), Nr. 392 (Panferno), Nr. 475 (Galagladi), Nr. 715 (UHaFnir) und Nr. 385 (Jirachi - via Pokemon-Channel vor ein paar Tagen frisch übertragen).


    Name: Liwanu
    FC: 0318-8423-2058