Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei,
    Ich würde gerne ein 6 DV Ditto (vorzugsweise mit dem Wesen: 1. Mäßig oder 2. Hart) haben.
    Im Gegenzug würde ich dir das Pokemon mit der Nr. 150 geben.
    IG: Kayi
    FC: ---> Signatur


    Gruß, Fenty

  • Ich brauche ein 6 DV-Ditto. Wesen total egal, gebe dir ein Tanhel Lv. 1 dafür, DVs weiß ich nicht, weil ich sehr lange gezüchtet habe, ohne aber ein gutes Ditto gehabt zu haben. Würde mich echt riesig freuen. Freundescode: 5343-9329-5961, Ingame-Name: Füsch. Sollte noch etwas an Informationen oder desgleichen fehlen, dann kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Dankeschön im Vorraus.

  • Hallöchen :3
    denkst du, es wäre möglich, dass ich ein Hartes 6Dv Ditto bekommen könnte.
    Wenn du kein Hartes mehr hast, ist das natürlich nicht schlimm. ^^


    mein FC ist: 1461-6288-8960
    Ingame Name Alex oder Alexander


    PS: Du bist echt Super :D

  • Hey,


    Ich würde gerne ein 6*31 DV Ditto "bestellen". ^^
    Das Wesen ist im Prinzip egal, wenn du aber noch ein mäßiges übrig hast wäre das ideal.
    Anbieten kann ich das Pokemon mit der Nummer 393 - Plinfa.
    Name und FC findest du in der Signatur.

  • Abend :)


    Ich bräuchte ein 6*31 Ditto (wesen ist egal) für einen Freund ^-^
    Du könntest fragen, warum er sich net selbst meldet... doch die Antwort ist ganz einfach: ich will es nicht, da ich es super finde, dass du diesen Service anbietest und ich dir wenigstens etwas als entschädigung für deinen Aufwand bieten wollte ^-^
    bieten könnte ich dir:
    Evoli (sacht) 6*31 mit Fluch, gähner, wunschtraum als ZA (keine VF)
    Togepi (still) 5*31 ohne Za (fähigkeit auswählbar, auch VF)
    Dratini (Hart) 5*31 ohne ZA (keine VF)
    Riolu (Froh) 5*31 mit Patronenhieb, Knirscher, Feuerfeger (fähigkeit auswählbar, auch VF)
    Geckarbor 5*31 mit Knirscher, grasflöte (VF)
    Dariri (hart) 5*31 ohne Za´s (VF)
    Purmel (scheu) mit Stachelspore, Giftpuder, Wutpulver als ZA (Fähigkeit: Puderabwehr)
    Abra (scheu) 5*31 ohne ZA (VF)
    5*31= der X Wert ist der durch das wesen gesenkte Wert



    Ich finde es echt genial, dass du jedem die möglichkeit bietest an sein Wunsch-Ditto zu kommen, ohne irgendwelche großartigen gegenleistungen. Daher möchte ich dir auch mindestens 2 der genannten Pokes anbieten. Wenn du ein Pokemon gerne mit unterschiedlichen Fähigkeiten haben willst, sag bescheid.
    Die genannten Pokes hab ich alle auf Lager :)


    mein FC steht unten, mein IG-name ist (auch): Heleno

  • Ich bins nochmal, hatte gestern etwas geistig umnachtet ein Bizarro-Ditto bestellt. :D


    Wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich dich jetzt auch geaddet hab (ingame: Hähn) - das hab ich gestern klugerweise total vergessen, sorry! :blush:


    Du kriegst von mir ein Shiny plus "Apfelkitsche". überreste;) (oder was anderes wenn du garnichts mit anfangen kannst, dann schreib mir vorher^^)

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • Heyho,


    ich würde gerne ein 6*31DV Ditto ordern. Das Wesen ist mir egal. Mein Ingame-Name ist Felix. Meinen FC findest Du in meiner Signatur
    Ich könnte Dir ein Baumwoll anbieten.


    Vielen Dank im Voraus!!!

  • Hey kidaking,


    du hast neue tolle Kraftreserven hinzugefügt und führst mich da natürlich direkt wieder in Versuchung :whistling: . Ich gehe aber mal davon aus, dass die 1 Ditto Regel noch gilt, richtig? Die dürfte ich vermutlich bereits mehr als ausgereizt haben, oder? :)


    LG


    Wadoryu

  • hallo :)


    hätte Interesse an einem 6DV-Ditto Wesen ist mir dabei egal (glaube ich zmindest xD), da ich ehrlich gesagt beim züchten noch nicht so ganz durchsteige und es mir denke mal die Arbeit ein wenig erleichtern würde.
    bieten würde ich dir dafür mein Shiny Baldorfish UT :)
    ich registriere dich nachher wenn ich zuhause bin


  • Ich hab die schon standardmäßig Gestein genannt, ist das für dich in Ordnung?

  • Hallo freundlicher Samariter :)
    Ich hätte gerne ein 6*31 ditto. Am liebsten mit hitzigen Wesen :)
    Und bitte noch eins für einen Freund, der zu faul ist sich hier zu registrieren :D
    Schon mal vielen dank, Super Aktion!
    ingame Name: Max
    Mein FC: 5412-9948-9958

  • Hallo freundlicher Samariter :)
    Ich hätte gerne ein 6*31 ditto. Am liebsten mit hitzigen Wesen :)
    Und bitte noch eins für einen Freund, der zu faul ist sich hier zu registrieren :D
    Schon mal vielen dank, Super Aktion!
    ingame Name: Max
    Mein FC: 5412-9948-9958


    Samariter ist echt gut :D Sorry hab nur hart und mäßig^^ soll ich dir ein hartes und ein mäßiges geben?