Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hiho ich würde gern ein 6er dv ditto oder ein feuer ditto haben das währe total net *_*
    hab dich schon geaddet und hier ist mein freundescode 3668-9236-6877 und ig name ronny :)
    hab auch was schönes für dich ;) was es ist lass dich überraschen ;)
    an der stelle ein kleines danke :P

  • Hi ich wäre dir sehr dankbar für ein 6DV-Ditto (es wäre übrigens super wenn du es 6DV nennen könntest) mein Freundescode ist 4313-1183-2233 und mein Ingamename ist Robin geaddet habe ich dich bereits.
    Ich könnte dir ein scheues 5Dv Froxy geben oder Ignivor und/oder Nebulak diese sind jedoch beide nicht perfek evtl hast du ja einige Pokemon die du noch für den Pokedex brauchst die ich dir geben kann :)
    Abgesehen davon muss ich sagen das ich deine Aktion hier einfach extrem freundlich finde da du die Dittos ja quasi für nichts verschenkst :)

  • Ich würde dir dafür ein Raikou mit Nummer 243 geben, wenn es dir recht ist! :)
    Ich hab jetzt echt lange ohne Ditto gezüchtet, nun hoffe ich, dass ich wieder Spaß am züchten bekommen :P
    Vielen Dank schon mal im Voraus!





    Freundescode: 2509-2543-0055 Name: Marc

  • Hi Kidaking,
    ich bin gerade erst in diese ganze zucht sache eingetaucht und gehört, dass man zum züchten ein ditto mit 6 dv's braucht und dann hab ich heute von deiner klasse aktion erfahren :thumbsup:
    mein FC: 3969-5574-6546
    IGN: Nathie
    ich kann dir leider nichts tolles bieten, weil ich ja gerade erst angefangen hab mit der Züchterei :/
    Wäre also super nett von dir, wenn du mir ein 6 DV Ditto geben könntest :)

  • Hallo Kidaking :),


    Ich würde gerne Meister 2er Dittos werden, für ein 6er DV Ditto (wesen. egal) und ein Bizzaroraum Ditto (wesen ist auch hier egal), für meinen kleinen Bruder.
    Ich könnte dir pro Ditto folgendes bieten falls du Interesse hast:


    Shiny Felilou, Shiny Kaumalat, ein Deoxys, ein Victini, ein Palkia oder ein Kyogre.



    Mein Ingame Name ist Tim-Luca und mein Freundescode Für Pokemon Y ist 4768-7659-6854.



    gruß Tim

  • Hallo kidaking,
    ich würde gerne ein Ditto anmich nehmen.;)
    Freundescode: 5172-0942-0808
    Name: AxzionZ
    Ingame Name bei Pokemon Y: Andrew
    Pokemon die ich anbieten kann: LaprasLapras;SchiggySchiggy;Machomei(Item: Schwarzgurt)Machomei;PyroleoPyroleo
    Was ich gern hätte ist ein 6DV Ditto//Wen keins vorhanden ist dann ein Gestein-Ditto Wesen ist egal .=).

  • Hey ich hätte auch Interesse an nem 6DV Ditto. :) Kann dir dafür aber leider nichts besonderes bieten, aber du sagtest ja das sei nicht so wichtig. :)

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • Wahnsinn! 8-)
    Ich find das echt klasse was du da machst ^^ das erspart sehr vielen wirklich arbeit! DANKE!


    FC: 3926-6489-3067
    Name Im Game: RED (Gen 1 FTW xDD)
    Ich hätte liebendgern ein 6iv Ditto :) (wenn möglich ^^:) )



    ich kann leider wirklich nix gutes anbieten... vllt ein Barschwa ...? xDD

    Giratina Welcome to the Distortion World... wo alles möglich ist.... außer die normalen Dinge Giratina
    FC: 3926 - 6489 - 3067
    Name (im Game): RED (xDD Jaa..... ich mag gen 1 eben so gerne ^^ NOSTALGIE!!)
    Bitte schreibt ne PN wenn ihr mich "addet"! thx ^^

  • Verdammt, tut mir leid, ich habe dir aus versehen eine PM gesendet, naja, dann hier nochmal der gewünschte Post.
    Leider ist es mir bisher auch verwehrt worden, gute Dittos zu bekommen, daher wollte ich fragen, ob du mir eines geben könntest. Bzw. 2, mein Bruder hätte nämlich auch gerne eines. Wesen ist bei beiden Dittos egal.


    Mein FC ist: "0104-0269-2054"
    Mein Ingame-Name ist "Max".


    Danke schonmal,
    Max

  • Naja.... ich hätte auch gerne ein Ditto und zwar eines mit Kraftreserve Eis. Bieten könnte ich ein 5*31 Evoli... und zwar folgendes:


    Ingame heisse ich Tanja und mein FC ist 5300-9690-5068
    Ich hoffe, das ist so richtig und LG von Saraide.


    PS: Ich werde in ein paar Tagen wieder hier auftauchen, da ich auch noch andere Dittos bräuchte.