Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich hätte gerne ein Hartes 6DV Ditto :-)


    Kann dir folgendes anbieten:

  • Ich hätte auch sehr gerne ein 6Dv Ditto. Das Wesen ist mir eigentlich wirklich egal. Mein Fc: 4811-7084-7732 mein Ingame Name lautet Eldha. Ich kann dir leider nicht sehr viel anbieten, aber vielleicht hast du ja Interesse an ein 4Dv Viscora oder an einen Froxy mit Wandlungskunst. :) Ich brauche es jetzt doch nicht mehr, denn jemand anderes hat mir eins gegeben. Trotzdem Danke.

  • Hallu :3
    Ich würde mich wirklich extremst über ein Bizarroraum Ditto freuen! :o
    Könnte dir 5*31er Flauschlings mit VF im Premierball geben, ein 5*31er Lichtel mit VF und einer ZA oder ein 6*31er Lichtel geben :)
    Hätt noch ein Zuchtreste Gramokles mit 4 ZAs merk ich grad :o :)


    Mein FC: 0103-9965-7653 IGN: TINA


    LG Belle

  • Hallo,
    toll das du diese Dittos anbietest.
    Ich hätte auch gerne eines, Wesen ist egal, aber am liebsten Pfiffig.
    Gebe dir ein 5*31 Chelast mit Samenbomben und Kraftkoloss dafür.
    Meine FC-Daten stehen in meiner Signatur.


    Freue mich.


    MFG
    DerKevZockt

  • hallo Kida ich finde dein aktion richtig mega :D
    ich brauche ein 6 x31 dv ditto wesen Hart,froh , Mäßig, scheu eins von den brauchbaren XD
    ich geb dir dafür ein selbstgezüchtetes 5x31 dv Ganovil ;b