Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine sehr sehr nette Aktion deinerseits, meine Hochachtung dafür. Ich nehme dies auch gerne an.


    Toll wäre ein 6 IV und ein 5 IV (0 Int) Ditto Wesen sind ziemlich egal eigentlich.


    Zum Tausch habe ich interessanterweise doch ein wenig anzubieten, dachte es wäre weniger:



    Gen 1:


    Gen 2:


    Gen 3:


    Gen 4:


    Gen 5:


    Gen 6:


    Nun darüber hinaus ist meine Kontaktsafari ja anhand der Signatur erkennbar.
    Freundescode: 1177-8316-7419
    Ingamename: Mortewick

  • Hey coole Aktion von dir =D
    ich würde gerne 2 6Dv Dittos nehmen ( eins für mich eins für nen Kumpel, wobei das 2te warten kann XD )
    Hätte mein Ditto gerne mit Frohen Wesen wenn möglich =)


    EDIT: fast vergessen zu sagen was du dafür haben sollst XD


    Ich würde dir für mein Ditto ein Traumwelt Giratina, (UT) mit VF geben vom PkmnRadar und für das Ditto für mein Kumpel ein Japanisches Shiny Brockoloss (T)


    IG: Chorito
    FC: 4124-4980-5246


    Danke schon mal im vorraus =)

  • Hi, echt coole Aktion!
    Hätte gerne 2, 6 31 dv Ditto wenn es geht, für meine kleine Schwester auch gleich eins mit.
    Wesen egal.
    Biete dir Makabaja nr. 562
    Und Hydropi nr.258
    Mein Name in game HANNI
    Fc: 4356-0651-0315


    Gruß Daniel

  • Also erstmal vielen Dank für diese super Aktion :D
    und zweitens: Ich wünsch mir ein 6DV Ditto ^^ Wesen am liebsten mäßig ist aber egal :)
    Ich würde dir eines meiner "Zucht-Rest" Elekid geben. Es ist froh und hat 31auf KP,Ang,vert und init dazu die ZA Kreuzhieb und Eishieb ;) (und Silberblick und Donnerschlag :) ) LV1 und männlich ^^


    mein FC 2638-0310-9776 (Meine Pokis wenns dich interessier ^^: Pinsir Illumise Paras)
    Ingame-Name: David


    ich sag schonmal danke ^^


    mfg
    Kuraudo

  • Hätte gerne eins : 31/0/31/31/31/31
    Würde dir dafür ein Kangama in den GTS legen wenn das funktionieren würde :-)


    Ich biete ein solches Ditto leider nicht an =/


    @ Alle


    Ich bin gerade online und habe wieder ein paar Dittos da. Schreibt mich einfach an, damit ich sehe, dass ihr da seid und tauschen könnt, danke!

  • Hey hätte gerne so ein 6*31 Ditto, am liebsten Mäßig^^
    Hab leider keine guten Pokemon die ich tauschen kann, werde aber dem Pokemon eine Fähigkeitskapsel beilegen
    FC: 0387.9731-2365 Ingamename ist Lizzy

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Hi,
    würde gerne ein 6*31 Ditto haben,das Wesen ist mir egal. :)
    mein FC: 1977-1223-8195 , Ingame-Name: Sabina
    Würde dir dafür ein shiny Kleoparda anbieten.
    Echt tolle Aktion von dir :thumbup:

    UrsaringWer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits istUrsaring

  • Ich würde gerne ein 6*31 DV Ditto nehmen. Wesen am liebsten Froh




    Dafür würde ich dir Shiny Tarnpignon geben :)


    Meine Daten:


    0361-7633-2559
    Ingame: Kirshi


    PS: Coole aktion die du hier machst :)

  • Hi,
    ich hätte gerne ein 6Dv (6*31)Ditto, Wesen egal,
    ich gebe dir dafür ein Evoli mit 5Dv ( Ang, Vert, SpezAng, SpezDef, Init) Wesen: Ernst mit Attacken Wunschtraum/Gähner/Synchrolärm/Kraftvorrat.


    Fc: 2724 - 0510 - 7137
    Name: Ra369


    wäre dir sehr dankbar, da ich nach zweitägiger Suche nur ein 4Dv Ditto gefunden habe, womit das Züchten doch etwas schwer ist.


    Mfg Ra369