Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Kita


    Kann man deine 6x31er Dittos auch mit anderen Wesen bekommen? Da ich beim umzüchten für andere Wesen immer viel Pech habe und es sehr lange dauert würde ich gerne weitere besitzen die andere Wesen haben.


    Ansonsten hätte ich gerne eines deiner Bizzaro Dittos mit den Wesen Ruhig


    Dafür kann ich dir 2-3 DV Pokemon aus meinem Basar anbieten je nachdem was du schon hast oder was dir gefällt.


    fG TheKruck

  • Guten Abend/Morgen,


    ich haette gerne 6*31 Dittos mit den Wesen Hart, Mäßg, Froh und Scheu. - Es steht zwar, dass immer nur ein Ditto pro "Bestellung" "geliefert" wird, aber hm..


    Koennte dir an Pokemon selbst eigentlich nichts geben, da ich keine habe. Haette aber Items in meinem Itemshop, von welchem du die Verlinkung in meiner Signatur findest.


    MfG

  • Servus also ich melde mich nochmals.


    Bräuchte auch ein 6DV ditto wesen ist nicht so wichtig aber wenn man schon eines aussuchen kann, würde ich ein hartes nehmen
    und wenn es möglich wäre würde ich noch ein Bizzaro Raum Ditto für meinen Bruder nehmen.


    ich könnte dir bieten:


    Shiny Felilou, Shiny Kaumalat, ein Deoxys, ein Victini, ein Palkia oder ein Kyogre.


    das ist so das wertvollste was ich über die Jahre so angesammelt habe.
    Für so eine Aktion gebe ich gerne einen meiner schätze ab.



    Ingame Name: Tim-Luca
    Freundescode Für Pokemon Y ist: 4768-7659-6854.


    gruß tim

  • Heyho,
    Ich wollte fragen ob Bunte dittos auf Lager sind?
    Falls ja hätte ich gerne ein HP EIS Ditto, und noch ein normales 6*31 für nen Kumpel der hier nicht angemeldet ist.
    Übrigens große Klasse was du hier machst, finde ich wirklich toll!
    Kann dir dafür ein mäßiges vulpix mit Vf. Und 3-5 dvs geben und ein larvitar auch zuchtrest mit ZA drachentanz

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hey, ich bin ganz neu hier und finds deshalb super, dass es Leute wie dich gibt! :)


    Da ich so neu in dieser DV-Szene bin, kann ich dir leider auch nur ein stinknormales Wablu bieten :blush:
    Hätte gern ein 6dv Ditto, Wesen ist mir egal


    Mein FC ist 3325 2792 3545


    Ingame heiße ich Anike


    Würd mich sehr freuen! :pika:

  • Hallo :3


    Total super was du hier machst. (jetzt könnte sogar ich anfangen zu züchten xD)


    Ich hätte gerne ein 6*31 Dito, das Wesen ist mir egal :) Kannst Ditto gerne einen Namen geben ;)
    Bieten könnte ich dir ein Lv. 26 Gengar (Shiny, Gengarnit) Leider ohne DV's ._.



    FC: 2535-3922-5052
    IG Name: Liv


    mfG

  • Ui, wenn ich gewusst hätte, dass im Bisaboard soviele Angebote unter fairen Konditionen existieren, wäre ich früher hergekommen XD. Da aber keine Zucht ohne gutes Ditto läuft , würde ich gerne bestellen wollen: Nicht nur eines, sondern wenn es in Ordnung geht, auch ein zweites für meine Freundin (ich weiß zwar nicht, wie sehr sie es nutzen wird, da ich momentan von ihr Pokémon zum züchten bekomme, aber sie wird dankbar sein, wenn sie die Pokémonphase wieder zu OR/AS packen wird :D ).



    Mein Freundescode ist 3368 - 1114 - 2327


    Ingame: Twispark


    Wesen und HP sind mir vollkommen egal, da ich zum Wesen-vererben ja auch 2DV-dittos verwenden kann. Würde es eigentlich etwas ausmachen, aus der Fähigkeit Doppelgänger zu machen? Nur gefragt, falls es keine Umstände macht, ich bin mit jedem Ditto zufrieden "^^ .

  • Hey wollte mich nochmal melden wegen einem 6 31dv ditto könntest du denn mal sagen wann du immer ungefähr online bist oder einfach immer mal wieder nachschauen würde mich über ne antwort freuen geaddet habe ich dich schon.




    mein FC:3110-6001-3364 ingamename:Zeus

  • Hi,

    Zitat von Nikita

    oder ich lege euch jeden Tag ein Ditto zurück, bis ich eure gewünschte Anzahl habe

    kann ich meiner Bestellung dann noch ein HP Feuer und ein HP Elektro Ditto anhängen? :)

  • Hey du,


    ich habe zwar schon ein Ditto von dir bekommen, aber ich würde gern noch
    ein 6x31dv Ditto für meinen Freund als Überraschung haben, der hier nicht im Forum ist :)


    Wenn es ein hartes Wesen hätte, wäre das total großartig! <3


    Würde dir dafür ein 5dv mäßiges Nebulak geben + AP-Plus :)


    lg
    KawaiiKeks


    PS: Mein FC: 0576-5027-7583
    Name: Katha


    Ich hab dich bei mir schon vom letzten Tausch drin :)

  • Hey :D


    Ich hätte gerne ein ein 6x31dv Ditto kann dir dafür...
    Ah ich habs: Ich kann dir dafür ein wunderschönes Shiny Damhirplex Damhirplex
    geben welches ich aus England Getauscht bekommen hab :D
    (Wesen ist egal)
    Mein Freundescode: 3179-6496-4860
    Ingame-Name: Tamas


    Danke im Vorraus :D

  • hi bräuchte dringend ein 6x 31 Dv Ditto da ich langsam bei der Dv's zucht am verzweifeln bin ..


    Wesen wäre mir egal .


    würde die dafür ein Shiny geben. hätte auch quappuzi, Corasonn, Mamolida noch falls du schon ein shiny Schnutthelm hast


    fc: 5257-9170-9451


    Ingame-Name ; jan


    vielen Dank im Vorraus fallst du ein Ditto für mich hast ^^