Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Ditto für HP Feuer. Wesen mäßig, wie von dir angegeben wäre toll, ich nehme aber auch jedes andere Wesen, wenn du grade keine mäßigen mehr hast :)


    Dafür könnte ich dir eins der 5DV Kindwurm, die ich gerade vorrätig habe, anbieten. Sie haben folgende Daten:
    Kindwurm Pokeball
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Steinhaupt
    ZAs: Drachentanz
    DVs: 31/31/x/31/31/31 (x auf Ver)


    Wenn es dir nichts ausmacht ein paar Tage zu warten kann ich dir auch gerne eine 5*31DV Wunschzucht machen. Ich habe fast alle züchtbaren Pokemon (außer Piepi :P), natürlich gehen auch geschlechtslose. Du könntest dir Wesen, ZAs und Fähigkeit aussuchen. Folgende Pokemon habe ich mit VF:


    Mein FC steht in der Signatur und Ingame Name ist Steffi :)

  • Hallo, ich würde mich rießig über ein 6*31 Ditto freuen und könnte dir Zuchtreste, z.B. Sterndu,... (4*31) bieten. :) Daten in der Signatur.


    Liebe Grüße, finde das richtig cool von dir, einfach Dittos zu verschenken!:)


    Edit: Wesen egal

    Wer Lust auf einen Kampf hat schreibt mich einfach an, werde dann so schnell wie möglich antworten:)
    FC: 5386-9058-9035
    IGN: David

  • Hi ich hätte gerne so ein 6 DV Ditto, das wäre echt toll wenn ich noch eins abbekommen würde!
    Wesen ist nicht so wichtig, hauptsache 6*31 :)
    Ich würde gerne noch ein weiteres mitbestellen für einen Kumpel,
    Ich würde dir 2 von den folgenden Pokemon anbieten dafür: jeweils 5*31: Sniebel, Lucario oder Karpador je nach wahl.


    Mein FC ist: 1934-0643-6879
    Ingame name: Fred


    Wäre echt toll wenn das klappt bin schon ewig auf der suche^^


    Danke im voraus :)


    Edit: Wenn die angebotenen nicht passen, ich hätte noch ein 5*31 EV trainiertes Skorgro von dem ich mich nur ungern trennen würde, aber sollte das oben nicht reichen, würde ich das auch noch anbieten^^

  • Hallo :3
    Ich hätte gerne ein 6DV Ditto, habe jedoch nicht alzuviel zu bieten ^^
    Besitzte leider keien Zuchtreste, da ich erst mit diesem Ditto anfangen wollte :3
    Könnte dir jedoch ein Sonderbonbon anbieten, wenn das okay ist!


    Acaria~


    (Julia 0259-0468-1190)

  • Hi ich hätte gerne ein 6 dv ditto, wäre echt cool wenn ich noch eins bekommen könnte. Wesen ist egal. Kann dir leider nicht so ein tolles pokemon geben , weil ich gerade erst wieder angefangen habe und meine alten Editionen verkauft habe.


    Mein FC: 0275-9354-0969
    ingame Name : JONAS



    Danke schonmal im voraus :)

  • Hallo, würde gerne ein 6DV-Ditto haben :) Wesen ist egal. FC: 5257-9876-6334 Name Kevin
    Gebe dir ein weibliches Serpifeu. Habe im moment leider noch nichts besonderes zum hergeben.

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Wolf ()

  • Hi. Hätte gerne ein 6DV Ditto bevorzugt mit hartem Wesen. Falls ich auch ein 6DV Mäßiges für meinen Bruder bekommen könnte wäre es doppelt so gut. Als Dank überlasse ich dir ein LV1 Skorgla mit 6DV's und Immunität (aus Eigenzucht) und ein LV1 Nebulak mit 5DV's (aus Eigenzucht). Beide mit positiven Wesen (Pfiffig und Scheu). Falls nur 1er geht ist es auch ok, dann wäre mir aber erstmal das harte lieber. Mein FC lautet: 3797-7936-3722 und mein iName ist Oleg. Danke im Vorraus!

  • ich würde gerne so'n Feuer Ditto haben.
    Bieten könnte ich dir 5*31 Zuchtreste von meinen Basar Pokemon (Link) eventuell auch welche mit 5*31 auf den richtigen werten müsste ich dann noch züchten


    FC:2466-3244-9036 IGN Niklas

  • Hey,Kidaking :)
    Du ditto meister :)ich bins wieder ;Dvllt erinnerst du dich an micb,aber ich denke eher nicht bei so vielen leuten die ditto wollen
    Ich hätte gerne ein bizarro ditto von dir wenn du grad nicht zu viel zu tun hast.
    Würde dir meine dienstleistung anbieten.
    Du findest sie leicht über mein profil:)



    lg magical tornupto

  • Huhu hätte gerne
    5 Dittos hoffe so große bestellung gehen ^^


    wenn nicht die ersten beiden brauche ich am dringendsten
    gehen spitznamen wenn ja könntest du sie nach der Hp benennen


    Gestein-Ditto
    Boden-Ditto


    Wasser-Ditto
    Elektro-Ditto
    Stahl-Ditto


    Biete würde ich dir 5dv Pokemon aus mein basar



    FC ist in der signatur

  • Hätte gerne 2 6DV Ditto Wesen ist mir egal
    1 für mich und 1 für einen Freund


    Diese Pokemon kann ich bieten:


    Alle Pokémon mit OT Björn und ID Nr.62247
    4DV(KP,Vert,SpzAng,Init) Nebulak Weiblich Scheu Schwebe lvl 1
    6DV Barschwa Weiblich Kühn Wassertempo lvl 21
    5DV(KP,Vert,SpzAng,SpzVert,Init) Griffel Weiblich Froh Angsthase mit Mogelhieb lvl 1
    4DV(KP,Vert,SpzVert,Init) Gramokles Weiblich Hart Schildlos lvl 17
    4DV(KP,Ang,Vert,SpzVert) Gramokles Männl. Hart Schildlos lvl 30
    5DV(KP,ANg,Vert,SpzANg,Init) Vulpix Männl. Scheu Dürre lvl 23
    5DV(KP,ANg,Vert,SpzANg,Init) Vulpix Weibll. Scheu Dürre lvl 1


    mein FC 5386-8505-8748 Name Dargoth