Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen erstmal :),
    ich muss mich vorerst bei dir bedanken, dass du hier so einen freundlichen Dienst anbietest :thumbup:
    Ich hab leider nicht so viel, kann dir aber ein Bidifas geben.
    Ich würde sehr gerne ein 6*31 Ditto nehmen.Ist mir eigentlich egal was für ein Wesen, aber wenn genügend da sind nehme ich ein hartes.
    Ig-Name: Leon
    Fc: 3582-9651-9479

  • Hallöchen. :D


    Ich hätte gerne so ein 6*31 DV Dito. Wesen ist mir absolut egal, ich nehme das was halt grad da ist. :)
    Ich würde dir dafür ein Shiny Rutena geben.


    Jetzt schon mal Danke im voraus, du bist meine Rettung. :D


    FC: 0146-9576-6525
    IGN: Stefy

  • Hallo, ich hätte sehr gerne ein Bizarro-Ditto. :) Ich würde dir dafür ein Knilz auf Lv. 1 mit VF, Kugelsaat und 5x31 DV (alles außer KP) geben.
    Falls das Bizarro-Ditto nicht drin ist, nehme ich auch ein normales 6x31 Ditto (vorzugsweise mäßig). :)
    FC: 3050-7767-5431
    IGN: Betti


    Danke schonmal im Voraus, echt toll dass du sowas machst! :D

  • heyho


    ich würde dir für deine mühen ein meditie mit za's mogelhieb und ableithieb geben... fc in der signatur und ich adde dich jetzt. hast du ein kraftreserve psycho ditto mit 6 DV??

  • Hey,
    ich hätte auch gern ein 6*31er Ditto. Falls es möglich ist mit mäßigem Wesen, aber nur wenns keinen Extraaufwand bedeutet.
    Mein FC: 1435-5746-9894. Name: Luki
    Ich kann dir leider wirklich nichts Besonderes als Gegenleistung bieten, hab weder shinies noch pkm mit wirklich guten werten. :(


    Vielen Dank auf jeden Fall, für die coole Aktion und die Arbeit die du betreibst!
    Gruß

  • Huhu :)


    Ich als Zuchtanfänger hätte auch gerne ein 6*31 Ditto, wenn es möglich wäre, das Wesen ist mir Jacke wie Hose. habe leider nichts besonderes :/ ein paar wenige pokis mit 2-3*31, die ich durch wundertausch erhalten habe.
    Mein FC ist 0190-0280-6132, IG-Name ist Blacky


    Ich find die Aktion mega nett und nicht selbstverständlich, danke dass du damit den Leuten hilfst :)


    Grüßle

    Mein FC: 0190-0280-6132
    InFame Name: Blacky
    Safari: Drache mit Knarksel, Draschel und Shardrago
    Addet mich, ich such Freunde :D

    Einmal editiert, zuletzt von BlachJack ()

  • Wow! Toller Service den du hier anbietest! Tausend Dank im voraus!
    Ich hätte so gerne ein Ditto mit 6*31 Dvs :D das Wesen ist Potato!


    Ich kann dir ein Frizelblitz/Pii/Viscora mit mindestens 4*31 Dvs oder ein Froxy mit versteckter Fähigkeit und
    4-5*Dvs anbieten :)


    Danke für deine Mühe! Das ist so super!!!
    Mein Freundescode ist 5472-6960-5520 Folipurba
    Mein Ingame-Name ist Tsubi


    :D liebste Grüße!

  • Hey,
    erstmal danke, dass du dir die Mühe machst, ist bestimmt manchmal stressig. Mir als Zucht Anfänger wäre es eine große Hilfe. Konnte mir zwar schon ein paar gute Pokemon züchten, allerdings würde es mit einem Ditto wesentlich besser gehen.



    Wäre nice, wenn du mir ein Mäßiges Ditto geben könntest.


    Mein FC ist in meiner Signatur.
    InGame Name: Daniel


    Könnte dir verschiedene 4,5,6 Dv Pokemon sowie GP-Items anbieten.

  • Gut das ich diesen Awesome Thread auch finde *-*


    Würde mich richtig freuen, wenn du mir auch ein 6x 31DV Ditto geben könntest, ich geb dir dafür auch ein dv-trainiertes ef-em eF-eM oder dv-trainiertes purmel bzw. dann ein aquamarines VivillonVivillon.

    Meine FC: 3153 - 5628 - 2587
    Ign: Kurisu
    Das Wesen wäre eigentlich egal, bevorzugt aber natürlich: hart, mäßig, froh oder scheu


    Vielstesten Dank im voraus :)


    Mfg Adrian


    Edit: Danke zwar fürs angebot aber ich brauch, das ditto nicht mehr ;)

    Schild: -------- OT: Megumi, ID: 911949

    Mond: --------- OT: Adrian, ID: 211828

    AlphaSaphir: -- OT: Okabe, ID: 51870

    X: --------------- OT: Kurisu, ID: 62262

    Einmal editiert, zuletzt von Tiakh ()

  • Hallo, ich hätte gerne ein 6DV Ditto. Wesen wäre egal. Bieten kann ich nichts besonderes hätte aber ein Pandir mit Pokerus :)



    FC: 2793 - 1964 - 8343
    IGN: Anojan


    Danke im voraus :)

  • Hey würde mich sehr über eines von dir genannten Dittos freuen , da ich nie die möglichkeit dazu hatte mir eines zu beschaffen ^^ , sei es die Zeit etc
    Spiele erst seit kurzem wieder und würde mich am meisten über ein hartes / mäßiges 6dv ditto freuen :)
    Bieten kann ich dir Nummer 247 Pupitar (Englisch) oder nummer 651 Igastarnish


    Würde mich freuen wenns klappt :)


    Wenn mein Angebot nicht ausreicht kann ich etwas drauflegen! :)

  • Ich wäre sofort bei einem 6*31 Ditto dabei :P. Das Wesen wäre mir dabei egal. Mein Freundescode steht in der Signature :). Kann dir leider nicht viel bieten, da ich das Spiel erst seit einer Woche habe :/ ... Ahja und In-game heiße ich SILVER.
    Schon mal ein ganz dickes Dankeschön :)

  • Hallo!
    Würde gerne ein 6x31 Ditto haben wesen usw. alles egal hauptsache die DV werte stimmen!


    Ich kann dir jeweils 5x31DV Trasla und 4x31DV Trasla shiny anbieten.


    Mein FC lautet 3282 - 3105- 6753 Dafrag

  • Hallu :D,
    Ich würde gerne ein 6DV Ditto haben.
    Mäßig oder Hart ist mir egal aber Hauptsache es ist ein 6DV Ditto


    Falls du es haben willst könnte ich dir ein 5*31 DV Evoli geben :D


    Mein FC steht in der Signatur und mein Ingame Name ist Shiro :D

    59737.jpeg


    FC: 4038 6841 0103
    Ingamename Y : Shiro
    Ingamename AS : Tim
    Ingamename SUMO: Snow
    Ingamename USUM: Snow

    Ingamename SWSH: Snow