Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein Shiny kacleon zu bieten mit 5x 31 dvs würde gern ein ditto haben kannst du mich anschreiben wär super oder wie können wir hier kommunizieren ohne immer einen beitrag zu schreiben


    Mein freundescode : 0533 6392 3778
    Ingame name : Jones


    ps: bin neu hier :D :thumbup:

  • Guten Morgen Kida :)


    ich hätte sehr gerne ein hartes 6*31 DV Ditto. Wenn du magst würde ich gleich ein mäßiges für einen Freund mitnehmen.
    Anbieten könnte ich dir z.B. ein mäßiges 5*31 Kapuno, ein lockeres 5*31 Kastadur mit Egelsamen, stilles 5*31 Viscora oder ein hartes 4*31 Tanhel :)


    Mein FC lautet 0533-5398-7377 und ich heiße Ingame Florian.


    Würde mich freuen wenn du dich bald meldest :)


    MfG


    Novaya

    Handelsangebote per Pn, oder falls schnell gehen soll per Skype ^^


    Name: Florian / FC: 0533-5398-7377

  • ich hätte gerne ein 6*DV-Ditto von dir, das Wesen wäre mir egal. Ich hab leider keine Chance mir selbst eines zu machen, da ich mich mit sowas Null auskenne. Ich würde dir dafür ein Parfi geben (ich weiß nichts tolles aber ich habe kaum etwas).


    Freundescode: 0748-3777-0760
    Ingamename: Samet


    Danke dir Kida, ist echt richtig cool was du hier machst!!

  • ich hätte gerne ein 6*DV Ditto wesen ist mir egal würde dir ein ninjatom geben ich weis ist nicht toll aber habe kaum was


    Freundescode ist 1564-4331-4242
    Ingame Terrorkeksi

    Suche Leute für meine Kontaktsafari mein FC 1564-4331-4242
    Typ Kampf
    KaradonisRioluLin-Fu


    Vergesst die Pn mich wenn ihr mich added

  • Ich hätte sehr gerne ein 6*DV Ditto, das Wesen ist egal.
    Ich biete dir dafür ein Shiny Yanma, ein Shiny Digdri, ein Shiny Perlu, ein Shiny Banette, ein Shiny Karpador oder ein Shiny Voltoball. Ganz wie du magst. ^^


    Ich möchte auch ein weiteres 6*DV Ditto für meinen Freund. Er bietet dafür ein Shiny Golbat, wenn dies möglich wäre. :3


    Mein FC lautet: 1934-1889-9781
    Ingame-Name: Nadine


    Ich freue mich sehr auf eine Antwort von dir. ^-^
    Vielen dank, dass du sowas anbietest, finde ich Klasse! :3 :thumbsup:



  • hey Kida, ich hätte interesse an deinen HP-Dittos...
    eig bräuchte ich gleich 3, aber ich fang erstmal nur mit der HP Pflanze an ^^
    ich kann dir dafür ein 5 DV Psiau weiblich geben, wenn das ok für dich ist?
    fc und ingame name sind in meiner signatur :)
    lg Sprocket

  • Hey kida, erstmal ein herzliches dankeschön das du sowas machst find ich echt hamma :thumbsup
    Ich würde gerne ein 6 dvDitto haben. Wesen ist eigentlich egal. aber am liebsten ein hartes, wenn es geht. nun was ich dir bieten kan sind zu einem ein paar 4 dv sichlors oder ein paar legendärys aus den früheren edtionen =)


    mein fc 0791-2843-1318 und ign Philipp

  • Hallo ,
    Ich versuche schon zweifelhaft mir 5*31 pokemon zu züchten und kriege es nicht hin deshalb würde ich gerne ein ditto in Anspruch nehmen , ich würde dir da ein pokemon deiner Wahl aushändigen also die die ich auch habe , wäre sehr nett und danke schonmal im Voraus :-) Wesen ist auch egal , würde mich sehr darüber freuen :)

  • Hallo,
    Ich würde auch sehr gerne ein 6 dv ditto haben am liebsten ein mäßiges aber wenn es ein anderes wesen hat ist es auch nicht schlimm :) da ich es wirklich toll finde das du sowas machst und auch neueren spielern die chance gibst gute pokemon zu züchten würde ich dir ein shiny gewaldro mit der Nummer 254 geben :)
    Fc:2809-9410-7513
    Ingame: Jasmin
    Lg :)

  • Ich hätte gern ein 6*31 Ditto, und, wenn möglich, eins für einen freund, der ned die möglichkeit hat mit seinem spiel online zu gehen und der mich oft nach einem fragt. Ich böte dir chaneira 31/X/X/31/31/31 und ein evoli 31/X/X/31/X/31. FC und ingame name kann man hier unten bewundern↓↓↓.