Der Unaussprechliche stellt sich vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüße, hochgeschätzte Forengemeinde!
    Ich bin Jaffar Anjuhal. Das kann aber kaum jemand lesen, noch weniger Leute schreiben, und erst recht niemand -richtig- aussprechen. Zumindest war das in den bisherigen Jahren, die ich diesen Namen online nutze, der Tenor. Also lassen wir das, und ich stelle mich nochmal anders vor:


    Hi, ich bin Marc, zähle Momentan 22 Lenzen, und studiere in Paderborn Soziale Arbeit. Ich mag übrigens keine Selbstvorstellungen, weil ich da immer halbe Bücher schreibe, die ich wieder lösche, um dann die andere Hälfte zu schreiben, obwohl ich eigentlich nie weiß, was ich genau schreiben soll. Mit der Thematik des Forums im Auge, fange ich aber vielleicht einfach mal mit mir und Pokemon an.^^


    Wer mathematisch veranlagt ist, hat längst gemerkt: Ich war im perfekten Alter, als Pokemon hierzulande die Eltern zur Verzweiflung brachte. Alles begann bei mir damit, dass ein Mädchen auf dem Schulhof mich mit den Worten "Ich bin Pikachu! Donnerblitz!" ansprang. "Blödes Mädchenzeug.", dachte ich damals. Ein paar Tage später sah ich dann eine Folge des Animes (Showdown in Marmoria City), und bald folgte die Rote Edition. Von da an war ich geradezu besessen von Pokemon. Andere TV-Serien und Spiele konnten mich zwar auch für sich begeistern, aber nichts hat in mir so sehr ein "Das muss ich haben!" ausgelöst, wie alles, was irgendwo ein Pikachu aufgedruckt hatte.
    Nach einer kurzen Anti-Pokemon-Phase am Ende der vierten und über die hälfte der fünften Generation, bin ich wieder voll in der Materie drin (nicht, was kompetitives Spiel angeht, aber alles davon ab).


    Als Lieblingspokemon hab ich hier im Moment Relaxo angegeben. Problem hierbei war für mich, dass ich aus einem großen Wulst von Monstern auswählen musste, die ich alle aus unterschiedlichen Gründen etwa gleich viel mag. Wie man an meinem Avatar sieht, hab ich auch was für Arkani übrig. Ich mag aber auch Bisaflor, Quappo, Rizeros, Flambirex, Psiana, Vanillux, Relicanth...Und das ist nur eine kleine Auswahl. Tatsächlich gefallen mir mittlerweile die meisten Designs, und wenn ein Pokemon für mich nicht damit punkten konnte, hat es sich meist im Kampf für mich als so nützlich erwiesen, dass es meine Sympathie erringen konnte. Gibt nur wenige Monster, die ich wirklich gar nicht ab kann.


    Abseits von Pokemon mag ich aber auch noch sehr viele andere Spiele. Ein absoluter Fan(-boy) bin ich bei The Legend of Zelda. Davon ab (wie man an meinem Avatar hoffentlich auch erkennen kann) spiele ich unheimlich gern Sonic the Hedgehog. Davon ab gefallen mir nahezu alle bekannten Nintendo-Franchises (Mario, Star Fox, Kid Icarus, F-Zero, Metroid...), diverse JRPGs (Dragon Quest, Bravely Default, Fire Emblem, Xenoblade Chronicles...), Fun-Racer, Hack'n'Slay / Beat'em Up, Kampfspiele (Soul Calibour, Smash Bros.), und viele andere. Besondere Erwähnung verdient noch alles, was ich bisher von Hideki Kamiya gespielt habe (Okami, Bayonetta, Wonderful 101). Der Mann ist ein Genie.


    Abseits von Spielen begeistere ich mich auch für Filme -vor allem Animationsfilme- (Frozen / Das Schloss im Himmel /...), TV-Serien (Scrubs / Avatar / Monk /...), Bücher (momentan vor allem Thriller und Krimis, vorher eher Fantasy), Animes (Watamote / Digimon / Full Metal Alchemist (Brotherhood) / ...), Mangas (vor allem der ganze Standard-Shonen-Battle-Kram, ganz besonders aber One Piece),...Und, und, und.
    Eine komplette Auflistung und Erläuterung würde -für so eine Vorstellung- völlig den Rahmen sprengen, aber wenn ihr zu irgendeinem der Bereiche mehr von mir wissen wollt, fragt mich gerne.^^


    Davon ab fahre ich sehr gerne Rad durch meine Umgebung, führe einen wenig erfolgreichen Let's Play Kanal und scheue mich niemals, einer Einladung ins amerikanische Diner nachzukommen.^^


    So, und ich glaube das war es erst Mal. Wie geschrieben: Wenn ihr noch irgendwas über mich wissen wollt, beantworte ich eure Fragen gerne.
    Das war es soweit erst mal von mir, ihr habt es geschafft! Yeah! ^___^


    Grüße,
    Marc

  • Willkommen an Board. Immer wieder schön zu sehen, wie vielen One Piece Fans man hier begegnet. Wenn du einen YouTube-Kanal hast, könntest du ihn mal bei Gelegenheit im Bereich für Musik, Video und Podcast vorstellen, eventuell findest du dort ein paar Interessenten.
    Viel Spaß hier ^^

  • Willkommen im BB ich verspreche dir das du hier viel Spaß haben wirst :):funny:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)

  • Willkommen :)
    Nicht schon wieder ein Anime/Manga-Fan, der auf One Piece steht. Naja, wenigstens kennste WataMote^^
    Vielleicht könnte ich mit One Piece etwas anfangen, wenn ich's selber schauen würde.
    Finde....warte hier geht's um dich xD


    Hoffe du wirst hier Spass haben. Gibt auch einen One Piece Fanclub hier, wenn ich mich recht erinere.
    Und es stört nicht, wenn du viel schreibst, ist doch schön etwas über die andere User zu erfahren :pika:

  • Willkommen und viel Spaß im BisaBoard, Marc. c:


    Du studierst meinen Studienwunsch, (dauert aber noch einige Jährchen für mich, da ich mein Abi nachholen muss. v.v) machst du Bachelor und Master und wie hats dich zur Sozialen Arbeit gebracht? ^-^


    Übrigens hast du eine sehr schöne Vorstellung geschrieben. c:

  • Frozen, wuhu! Ich habe das seltsame Bedürfnis, dich Mr. Unaussprechlich zu nennen (auch wenn ich schon eindeutig Schwierigeres gesehen habe xD), haha. Oh, und Bravely Default, da stecke ich grad noch irgendwo relativ weit am Anfang fest. x)


    Naja, in diesem Sinne: Willkommen! o/