Der Pokéclub [Das Thema ist nicht wirklich klar und der Startpost ist ungenügend, bitte nochmals den Guide ansehen]

  • Hallo erstmal ich bin Quanto,


    Bin zufällig hier her gekommen und finde es mal eine sehr Interessante Idee hier.


    Meine Ziele für diesen Fanclub: Gute Kommunikation zwischen den vielen Usern und Spielern hier.
    Außerdem um Fragestellungen im Fanclub intern besser stellen und lösen zu können.
    Auch um Spieler/Pokémon Erfahrungen hier zu teilen.
    Tausche sind verboten. Hierfür könnt ihr am Tauschbasar vorbeisehen.


    Zusammengefasst: Dieser Fanclub ist auf Pokémon spezialisiert und auf die Kommunication
    Untereinander zwischen euch.



    Verboten sind: Tausche , Beleidigungen...Rassismus etc.
    Außerdem verboten sind ständige Spamnachrichten und Werbung für SEINEN Tauschbasar, Fanclub etc.
    Falls Nichteinhaltung Meldung bitte an mich Quanto. :)




    Achtet außerdem auf: DIE BISABOARD ALLGEMEINREGELN Umgangsprachliche Sprache, Keine Pokémon " Fremdwörter" verwendet hierfür z.b statt Movepool, alle 4 Attacken oder ähnliches. Behandelt andere gut.
    Das Realife anderer Spieler Realife= Echtes Leben falls es einer nicht weiß. ;)


    Dann Viel Spaß hier im Fanclub. ;)