Counter this Threat!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glaziola @ Wahlglas
    Fähigkeit: Eishaut
    EV: 248 KP / 252 S.Ang / 8 Init
    Wesen: Mäßig
    - Eisstrahl
    - Schallwelle
    - Spukball
    - Kraftreserve {Feuer}


    252+ SpA Choice Specs Glaceon Ice Beam vs. 252 HP / 0 SpD Avalugg: 894-1052 (226.9 - 267%) -- guaranteed OHKO


    4 Atk Avalugg Return vs. 248 HP / 0 Def Glaceon: 78-92 (23.4 - 27.6%) -- 75.4% chance to 4HKO

  • Ok, dieses Thema ist tot... Jedenfalls mal ein Glaziola Konter für diesen komischen Unkehrkampf Modus:



    Mega-Brutalanda @ Brutalandanit
    Fähigkeit: Zenithaut
    EVs: 252 Ang / 4 SpV / 252 Init
    Hart
    Drachentanz
    Rückkehr
    Erdbeben
    Ruheort

  • Ansonsten ist es aber auch nicht schlimm, wenn das Spiel nicht so aktiv ist, wenn ich ehrlich bin hatte ich von Anfang an gar nicht erwartet, dass hier so häufig gepostet wird. Das ist ja das Gute bei einem solchen Spiel - es macht nichts aus, wenn es nur alle paar Tage einen Post gibt oder mal einige Zeit gar keinen, man kann trotzdem nahtlos anschließen und weiterspielen.

    Ich wiederhole mich gerne.


    Der Modus wird demnächst auch wieder geändert werden. Wenn du allerdings Ideen für ein anderes Spiel hast, kannst du mir die gerne (privat) mitteilen, Perry.