!NEUERÖFFNUNG!
Wilkommen in meinem kleinen Tauschbasar!
[Blockierte Grafik: http://flashymagazine.com/wp-c…13/06/pokemon-comics2.jpg]
[tabmenu]
[tab=Infos]
[Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/0/04/Spr_1b_150.png]
Ich tausche in diesem Basar nur über die 6. Generation und nehme keine Anfragen zu anderen Generationen an!
Sagt ihr nichts im Bezug auf Weitertauschen oder Klonen, erhalte ich automatisch die Erlaubnis eure Pokemon dafür zu benutzen! Ich suche nur die Pokemon in meinen Wants, ihr könnt mir jedoch Angebote machen. Diese können aber ignoriert werden, sofern sie nichts mit meinem Gesuch auf sich haben! Pokemon die von mir sind haben die im Tab-Menü "Freundescode" angegeben Daten, alle anderen Pokemon habe ich selbst auch nur ertauscht! Ihr macht bitte die Angebote! Die Regeln gelten als gelesen!
[tab=Regeln]
[Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/7jiuj…lvp1jd/pokemon_banner.jpg]
1. Es gelten selbstverständlich die BB Regeln, sowie die Regeln meines Tauschbasars!
2. Seit bitte freundlich und achtet auf eure Umgangsformen!
3. Cheats sind ausdrücklich verboten!
4. Ich nehme gerne Klone an und versuche mich auch bald selbst ans klonen!
5. Ihr müsst ausdrücklich darauf hinweisen, wenn ihr nicht wollt das eure Pokemon geklont/weitergetauscht werden sollen!
6. Weiterhin ist es eure Aufgabe nach näheren Infos zu fragen, sollten euch die Pflichtangaben nicht reichen!
7. Meine Pokemon dürfen weitergetauscht bzw. geklont werden!
8. Ich entscheide welche Angebote ich annehme und mit wem ich tausche!
9. Anfragen per PN/Gästebuch werden ignoriert!
10. Ich warte nicht ewig darauf zu tauschen und kann Tauschangebote jederzeit zurücknehmen!
11. Solltet ihr ein Tauschangebot/ festen Tauschtermin machen und euch dann nicht mehr melden bzw. Kontaktversuche ignorieren, gibt es einen Eintrag in die Blacklist!
12. Ein Rücktausch erfolgt nur sollte ein Fehler von meiner Seite nachgewiesen werden, lest ihr die Regeln nicht ist es eure Schuld!
13. Bei Verletzung der Regeln gibt es einen Eintrag in die Blacklist!
[tab=Freundescode]
[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…3%A9mon_X_Deutschland.jpg]
[Blockierte Grafik: http://d2iarw4exzbkon.cloudfro…1e3-8725-068eb5b66a93.png] Uzu3411-1640-2050
OT: Uzu
ID: 59571
[tab=Whitelist]
Simone
GurkeX
Kea
Boreos15
longzottla
KingDaemon
xdravezz
Sabse1508
Kuma
Sky Lucario
Jannik_31
NightClaw
Elarye
patrick13
Darksaphira
[tab=Blacklist]
Shiny-Sucher
Macht einen festen Tauschtermin aus und meldet sich dann nicht mehr!
Anfragen per PN werden ignoriert!
Elsa
Früher: LeBelle (Evoli Fan) (Namensänderung um nicht negativ wahrgenommen zu werden?)
Fester Tauschtermin + Tauschpokemon werden ignoriert und jeglicher Kontaktversuch wird verhindert!
Mehrere andere User berichten von gleichen Problemen mit der Person!
Xander65
Bietet Sonderaktion an und vereinbart einen Tausch mit mir!
Verschiebt unseren Tausch immer wieder und kommt mit den unsinnigsten Ausreden daher!
Tauscht jedoch munter weiter mit anderen Usern!
Löscht meine Einträge im Gästebuch und ignoriert mich, um Image im Board zu bewahren!
Höchste Vorsicht! Schlechtester Tauschpartner bisher!
Evolifan0810
Möchte mit mir tauschen und macht einen festen Tauschtermin aus!
Verschiebt diesen 2 mal und nennt dafür persönliche Gründe!
Bei einer Nachfrage stellt sich heraus, der User besitzt die angebotenen Items noch gar nicht!
Nach einem Hinweis meiner Seite das dies einfach nicht in Ordnung ist, zieht der User das Angebot zurück und gibt sich beleidigt!
[/tabmenu]
Jetzt wird getauscht! ;D
Biete
Kyurem
OT: Fuze, ID: 63195, Level: 72, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Dickköpfig, Wesen: Frech, Fähigkeit: Erzwinger
Entei
OT: LYRA, ID: 62940, Level: 44, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Johto-Region, Etwas eitel, Wesen: Mutig, Fähigkeit: Erzwinger
Regirock
OT: Bill, ID: 55413, Level: 66, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Hinterhältig, Wesen: Ernst, Fähigkeit: Neutraltorso
Kobalium
OT: Hal, ID: 12548, Level:42, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Stolz auf seine Stärke, Wesen: Sacht, Fähigkeit: Redlichkeit
Viridium
OT: Hal, ID: 12548, Level: 42, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Mag es, sich zu entspannen, Wesen: Ernst, Fähigkeit: Redlichkeit
Terrakium
OT: Hal, ID: 12548, Level: 42, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Einall-Region, Besitzt einen starken Willen, Wesen: Forsch, Fähigkeit: Redlichkeit
Heatran
OT: Reigns, ID: 25623, Level: 50, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Herkunft: Sinnoh-Region, Hasst Niederlagen, Wesen: Still, Fähigkeit: Feuerfänger
Mewtu
OT: HoSchi, ID: 62570, Level: 84, Fangdatum: 20.05.2014, Mit Level 70 erhalten , Herkunft: Geheimdungeon, Prügelt sich gern, Wesen: Frech, Fähigkeit: Erzwinger
Arktos
OT: KATARA, ID: 61232, Level: 70, Fangdatum: 18.12.2014, Mit Level 70 erhalten , Herkunft: Meerestitanenhöhle, Prügelt sich gern, Wesen: Scheu, Fähigkeit: Erzwinger
Zapdos
OT: MARC, ID: 15437, Level: 71, Fangdatum: 26.02.2014, Mit Level 70 erhalten , Herkunft: Meerestitanenhöhle, Hinterhältig, Wesen: Locker, Fähigkeit: Erzwinger
Nähere Infos können gerne erfragt werden!
(Land, Spitzname, Attacken, Stats)
Wants
Most Wants
Ich suche nach allen möglichen Events!
Unter anderem nach diesen:
Schillerndes Larvitar (Pokémon Video Game Championships 2012) (VGC12 ) Laukaps (SMR2011 ) Schnuthelm (SMR2011) Schillerndes Evoli (Pokémon Video Game Championships 2010) (VGC10)
Ich nehme natürlich sehr gerne Klone, dies gebt ihr aber bitte immer an!
MiddleWants
Weiterhin suche ich nach einigen Shiny-Pokemon:
Rasaff
Lahmus
Pygraulon
Quapsel
Zwirrfinst
Low Wants
Zum Abschluss suche ich noch einige Formen unseres kleinen Freundes hier
Jetzt suche ich auch noch N´s Pokemon!
Bin immer auf der Suche nach Dream-World Pokemon mit VFs, die sonst nicht mehr erhältlich sind!
Außerdem suche ich nach vielen Pokemon mit Zuchtattacken und Tutorattacken! Auch Pokemon in besonderen Bällen finden Anklang bei mir!
Macht mir ruhig ein Angebot!!!!
Tauschgeschäfte
Sky Lucario
und
------>
und
Elarye
,
und
------>
,
und