Neues Pokémon-Center-Geschäft eröffnet in Paris (04.-21.06.2014) [Update - 18.06: 2. Pokémon Center Paris Tourbericht online!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • verstehe ich das richtig, das das also so Wunderkartenmässig ist und man nur 1 downloaden kann? Fände jetzt Seriencode etwas besser, dann könnte man wenigstens mehere mitnehmen....


    najaaa mal sehen wo ich dan eins herkrieg..eigetlich ist sone fahrt nach paris von NRW aus garnicht sooo weit und sooo teuer aber naja..die zeit , das liebe geld und vorallem die sprache -__-


    finde es irgendwie dumm das Nintendo nach 15 jahren immernoch nicht dazulernt und solche event-only sachen macht..das verführt die leute einfach dazu , entweder zu cheaten oder horrende preise zu zahlen xD Der Mensch ist einfach von natur aus neidisch und gierig...^^


    und auch sehr intelligent das in dem Land zu verteilen, das Pokemonmässig die schwächste Fangemeinde hat in Europa.

  • verstehe ich das richtig, das das also so Wunderkartenmässig ist und man nur 1 downloaden kann? Fände jetzt Seriencode etwas besser, dann könnte man wenigstens mehere mitnehmen....


    Und per Seriencode erhält man keine Wunderkarte oder wie?
    Solange man die Eventpokis nicht für's CP oder zum Dex vervollständigen braucht, ist doch egal wie selten die sind. Wenn alle Events mega common wären, würde die ja niemand sammeln. Von mir aus können die weltweit nur 50 Stück davon verteilen. Macht es halt interessanter.

  • Echt jetzt? Nur Frankreich und sonst nirgends auf der Welt.
    Find ich jetzt erstaunlich das noch nicht mal die Japaner was davon haben werden.
    Das nenn ich mal dann ein wirklich Rares Event Pokemon.


    Die Leute die dort in der nähe wohnen mit nem 3Ds... die haben mit Streetpass ausgesorgt. :)

  • So eine Verteilung der "geheimen" Vivillon Formenhatte ich auch erwartet. :) Überrascht bin ich nur das es nur in Paris verteilt wird, dachte an Japan only. 8| Aber so kann sich wenigstens keiner beschweren das die Japaner immer bevorzugt wird. :D


    Bin gespannt für welches Event sie das Blumen-Muster verteilen wollen, hätte eigentlich jetzt im Frühling eher gepasst. Mal schauen. ^^


    Ich hoffe das man sich diese nicht Hagenau nachcheaten kann, denn dann haben wir noch ne Chance auf ein Echtes Pokéball-Vivillon. ;)

  • Ich würde ja gerne hinfahren und es für ein paar Leute farmen.... oder das eine klonen das ich geschenkt bekomme ^^" Aber da Paris so teuer ist, wird wohl nicht's aus Variante 1 :( Ich könnte mir aber echt vorstellen, dass das Pokécenter "wandert" und somit auch nach Deutschland kommt ^^

  • Ich würde ja gerne hinfahren und es für ein paar Leute farmen.... oder das eine klonen das ich geschenkt bekomme ^^" Aber da Paris so teuer ist, wird wohl nicht's aus Variante 1 :( Ich könnte mir aber echt vorstellen, dass das Pokécenter "wandert" und somit auch nach Deutschland kommt ^^


    Gut möglich das es wandert. ^^ Aber wenn, dann wird es wohl nach Berlin kommen, währe das Günstiger für dich ? Ich glaub der Unterschied währe für die meisten kaum da. ^^"

  • Das ist die Frage...WENN es wandert wird es wohl in 'ne Großstadt. Ob sie es in Berlin machen? Gut möglich. Der (Hirn...ruf bitte ne Weltkarte auf XD) SüdNord-Westen Deutschland's käme nach Paris und da würde Berlin dann passen. Oder auch München um es für Österreicher zugänglich zu machen(da wäre ich stark dafür :D) Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es NICHT nach Österreich kommt :(

    Zitat

    währe das Günstiger für dich

    Da müsste ich wohl fliegen XD

  • Also Berlin würde ich persönlich ja mal für eine sehr gute Wahl halten. :thumbup:
    Vielleicht bekommen wir es am Pokemon-Day und alle werden jammern: warum denn dieses Pokemon und nicht endlich Diancie!? :verysad:
    Wie auch immer, ich würds natürlich gerne irgendwo abgreifen, aber letztendlich wärs eh nur Deko in der Box...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Ticket für die 3-Stunden-Fahrt hab ich jetzt und anscheinend danach mit StreetPass ausgesorgt. Für mich das erste Mal allein im Ausland, aber da ich das Métronetz die Stadt sehr gut kenne, wird das kein Problem. Ich freu mich auf jeden Fall, vielleicht höre ich da am 14. Juni auch deutsche Stimmen. :) Der Laden wird jedenfalls, nachdem ich da fertig bin, leer sein. :P

  • Naja muss ganz ehrlich sagen das Paris nicht sooo weit weg von mir ist hingegen Berlin ist von mir weiter weg.
    Da ich sowieso am 07.06.14 nach Paris mit der Klasse fahre werde ich mir das natürlich nicht entgehen ^^

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Kennt jemand einen günstigen Weg, via Bahn nach Paris und zurück? Keine Lust auf 60 € +

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich habe ja schon vor eventuell dort hin zu gehen aber bei dem tollen Event Pokémon ist es fast klar es sieht mal richtig gut aus finde es toll das sie extra so ein Event machen freue mich schon bin jetzt zwar nicht der extreme Vivillon Sammler aber es macht sicher etwas aus es zu haben :)

  • Mich nervt das jetzt gerade schon etwas an. Ich sammle die Vivillon-Viecher und bin auch der Meinung, dass zeitnah der Rest der Welt das Pokemon als Download erhalten sollte. Ich wäre gerne zum Center gefahren, aber das geht halt nicht, wäre aber auch nicht so schlimm gewesen. Aber diese Verteilung ist ätzend. Wäre es nen Shiny Pikachu oder was weiß ich, aber doch nicht so ein Exklusives. -_-

  • Mich nervt das jetzt gerade schon etwas an. Ich sammle die Vivillon-Viecher und bin auch der Meinung, dass zeitnah der Rest der Welt das Pokemon als Download erhalten sollte. Ich wäre gerne zum Center gefahren, aber das geht halt nicht, wäre aber auch nicht so schlimm gewesen. Aber diese Verteilung ist ätzend. Wäre es nen Shiny Pikachu oder was weiß ich, aber doch nicht so ein Exklusives. -_-


    Ist doch bei den Download legendären (die wichtig für den Dex sind) auch nicht besser. Die wenigstens haben ein Toys R Us oder Game Stops in Reichweite. Aber Elektek und Magmar das man so wie sie sind, auch in XY fangen kann, werden per Code bequem über Wi-Fi verteilt. :dos:

  • Oh man ich fahre mit meinen Freund dort war scheinlich in ich Freu mich :thumbsup:
    Aber wie oft kann man des denn holen ?

    Suche Safarityp : Normal, Wasser, Gift, Boden, Käfer, Gestein, Geist, Drache, Unlicht, Stahl, Fee


    Mein FC in X: 1091-8276-2594
    Kontaktsafari : Kampf Meditie, Riolu , Karadonis


    Mein FC in Y: 4355-9660-0595
    Kontaktsafari : Eis Seemops, Sniebel, Austos

    Einmal editiert, zuletzt von ?! Raikou !? ()

  • Da ich sowieso meist auf dem Pokémon Day bin, um Freunde aus verschiedenen Communitys zu treffen, würde ich wirklich begrüßen, wenn das Vivillon auf dem Pokémon Day verteilt wird. :) Die dortigen Downloades finde ich eh meist interessanter als die Kinderspielchen dort, haha. XD


    Ich denke nicht das es das auf dem Pokemonday gibt, da werden meist die Filmevents(Diance) aus Japan verteilt.
    Das Pokemoncenter wird wohl eine Art Tour durch Europa machen und in einigen grossen Städten für kurze Zeit öffnen, das es Paris als Start ist sollte auch klar sein, da die Geschichte von Pokemon X/Y in Frankreich spielt.
    Ein schönes Eventpokemon und nicht so Standardsachen wie Darkrai etc.