Neues Pokémon-Center-Geschäft eröffnet in Paris (04.-21.06.2014) [Update - 18.06: 2. Pokémon Center Paris Tourbericht online!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • juchu, ihr zwei habt ne ganz entscheidende info so nebenbei erwähnt, die ich, sofern nicht überlesen, noch nirgends entdeckt hatte: nämlich das es zwei etagen im pokecenter gib. das erklärt auch, warum es auf den videos nie so vollkommen überlaufen aussieht.
    mal ne frage am rande: die stelle zum vivi-download ist die unten in der gallerie oder oben?

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • je nachdem wie es mit der schlange ist, könnte das an der scheibe kleben schon praktisch sein ^^
    hab ja mehrere editionen, die ein vivi drauf haben wollen ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Wirklich schade, dass es in Paris ist. Ich würde mich da gerne umsehen. Meine Augen wären genauso groß, wie von diesem Schaf. :D
    Naja, dann heißt es wohl demnächst eine Reise nach Paris zu planen. Immer hin soll es ja eine schöne Stadt sein, die ich auch noch nie gesehen habe. Vielleicht kann man das auch zusammen verbinden. Ich kann mir vorstellen, dass die Schlangen lang sind. Wie jetzt der Trend bei teuren Läden ist, besonders das Desigual. Komischerweise stehen immer große Schlangen vor dem Eingang, der Laden ist klein und enthält eine Auswahl, die nicht meinem Geschmack entspricht. Gut, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber ich denke, dass es in Paris im Laden nicht der Fall sein wird und ich dann am liebsten alles sofort einkaufen möchte.

  • btw: wer wird denn jetzt alles an diesem samstag (14.6.) zum/im/am pokécenter unterweg/da sein?


    (hoffe, frage passt hier noch rein und muss nicht verschoben oder gelöscht werden)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Das Pokémon Center Paris ist noch bis zum 21.06.2014 in Paris geöffnet. Genau der richtige Zeitpunkt an dieses tolle Ereignis mitten in Europa zu erinnern. Von Fan Stephan kommen 28 Fotos, die das Pokémon Center mit seinen Plüschis, T-Shirts und natürlich der großen Artwork-Galerie zeigen. Ferner hat Stephan auch ein 16 Minutan langes Video bereitgestellt, in dem er neben bewegten Bildern des Pokémon Centers auch Sehenswürdigkeiten um das Pokémon Center herum zeigt.
    Zum Pokémon Center Paris Tourbericht (Video) bei uns...
    Zum Pokémon Center Paris Tourbericht (Fotogalerie) bei uns...


    Wir haben im Lexikon nun auch einen Eintrag zum Pokémon Center Paris mit Hintergrundwissen und hilfreichen Links angelegt. Ferner werden im Sammelthema im BisaBoard regelmäßig weitere Bilder, Videos und News veröffentlicht:
    Zum Pokémon Center Paris bei uns im Lexikon...
    Zum Pokémon Center Paris Sammelthema bei uns im BisaBoard...

  • so, frisch aus paris zurück ^^


    habe jetzt nicht die masse an bildern geschossen, aber doch ein paar, mit augenmerk auf die ausstellung im untergeschoss des centers. davon habe ich jetzt die besten ausgesucht und noch zwei, drei weitere bilder aus dem center ausgewählt.
    angekommen war ich gegen halb neun samstag früh, es standen schon die ersten an - wenn auch tatsächlich die ersten, nämlich 4 leute ^^
    dann hat sich innerhalb einer halben stunde aber die schlange beträchtlich verlängert, bis sie nach einer stunde (sprich eine stunde vor öffnung des centers) die schlange bis zum ende der gasse reichte und es auch wohl nicht viel veränderung gab, denn als ich gegen 14uhr hinauskomplimentiert wieder raus bin, war die immer noch so lang, am eingang gut bewacht von sicherheitspersonal und absperrband.
    das censter scheint den engpass mit der ware einigermaßen im griff zu haben, denn zu mindestens die starter, pikachu und eguana konnte man in klein problemlos ergattern - die limitierung auf ein plüschi pro person scheint auch wieder aufgehoben worden zu sein - zwei weitere pokis wurden ab und an (vllt im halbstundentakt) so zwei, drei in dem einen, zwei, drei in dem anderen regal zusätzlich verteilt: dedenne und feelinara. glücklich diejenigen die eine plüschi von denen erwischten ^^
    bei den anderen merch-sachen hab ich nicht so hin geschaut. allerdings gab es auch drei verschiedene poster, die auf eines pro person beschränkt waren. auf dem ersten waren kyogre und groudon im kampf zu sehen, das zweite zeigte chevrumm und kalem und ein kleines potpourri an pokis in einer vignette und das dritte ein gewusel an vielen der neuen pokis auf blauem grund (hatte nur kurz die vorschau auf der rolle gesehen, da wenig interesse dran, daher für die letzte beschreibung keine garantie).
    mangas, spielfiguren und jede menge boxen und booster mit den tcg-karten gab es auch noch.
    die ominösen downloadcodes sind tatsächlich die für magmar und elektek :)
    vivillon konnte man sich, wie ja schon chikorita erwähnte, runterladen. bequem auf ein paar sitzsäcken war die ecke gerne gefüllt mit dem ein oder anderen deutschen besucher, der/die einen stapel an editionen für/von anderen zum vivi-laden dabei hatte ^^


    so, aber hier kommen nun die fotos:


    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • In der vergangenen Woche war ich ebenfalls in Paris und im Folgenden könnt ihr meinen Bericht inklusive einiger Fotos betrachten. Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Das Pokémon Center Paris ist nur noch bis zu diesem Samstag, 21.06.2014, in Paris geöffnet. Nachdem bereits ein Video und Bildergalerie von Stephan bei uns im Tourbereich online ging, folgt nun ein zweiter Tourbericht. Dieser wurde von unserem Newsschreiber Dreamscape erstellt, der sich das Pokémon Center natürlich nicht entgehen ließ und im Artikel beschreibt, was ihm alles passiert ist. Begleitet wird der Bericht von 22 neuen Fotos aus dem Pokémon Center Paris.


    Der zweite Tourbericht lohnt sich aus mehreren Gründen. So ist inzwischen die Begrenzung auf ein Plüschi pro Besucher aufgehoben worden. Solange die Vorräte reichen, können Fans sich also bis Samstag mit so vielen Fanartikeln im Pokémon Center eindecken, wie es die Geldbörse erlaubt ;)
    Zum Pokémon Center Paris Tourbericht #2 bei uns...
    Zum Pokémon Center Paris bei uns im Lexikon...

  • EEEY... Wieso nur 3 Wochen... ;D
    Endlich mal eines das in Europa eröffnet wurde. Ist auf jeden Fall richtig cool, obwohl da so gut wie niemand hinkommt, schon gar nicht jüngere Kinder. Toll das es so viele Berichte davon gibt, bei uns. Sogar in Paris im Fernsehen. Ob uns das Glück auch mal widerfährt... bin mal gespannt, wäre natürlich cool. Will unbedingt so ein Eguana Plüschtier.

  • Mensch, wäre das nicht toll, wenn sie endlich gecheckt hätten, dass es in Europa sehr wohl sehr viel Bedarf an solchen Centern gibt und wenn es tatsächlich soweit käme, dass die sowas in sagen wir mal Berlin eröffnen. Dafür würde ich mich echt, obwohl ich schon relativ weit weg wohne, sofort in den nächsten Zug setzen. Frankreich ist leider zu weit weg, als dass ich extra wegen ein paar Pokémon-Sachen da hinfahren könnte.