String-Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Programm spinnt!
    Das mit den Strins funktioniert nicht!:

  • Zitat

    Das mit den Strins funktioniert nicht!:


    Gute Fehlerbeschreibung... :|
    Im Ernst: Was erwartest du, dass es Programm machen sollte, und was macht es stattdessen? Wenn man eine Frage stellt, sollte man das immer mit angeben, wenn man auch eine Antwort haben möchte.


    Anyway, beim Überfliegen des Codes:


    Zitat

    string in = cin;


    Diese Zeile ist Blödsinn. Du willst einer Variable vom Typ std::string einen Wert vom Typ std::istream zuweisen. Das geht nicht.


    Zitat

    string[] ain = in.split(" ");


    Arrays deklariert man in C++ mit mit "string ain[]", nicht mit "string[] ain". Und std::string hat keine Methode names split.


    Zitat

    if (cmd.equalsIgnoreCase("exit")) {


    Und auch keine Methode namens "equalsIgnoreCase"...


    Ich hör hier mal auf. Es sieht für mich aus, als hättest du massiv C++ und Java durcheinander gemischt (in Java würde die Syntax zur Array-Deklaration stimmen und es gäbe auch die entsprechenden Methoden in String).