Häschens Shiny Tauschecke (noch recht klein)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinen (noch) recht kleinen Basar rund um Shinies und Events.


    Da ich im Moment etwas mehr Zeit habe will ich mich mal an meinen ersten Basar versuchen.
    Ich hoffe die Übersicht gefällt euch (5 Stunden arbeit und jetzt ist erstmal Schluss :bear: )


    Mein Daten


    OT Chizu ID 06382 (Pokemon X)
    OT MOMO ID 60627 (Pokemon Y)


    FC: 4484-9151-6589


    Die Regeln
    freundlicher Umgang im Forum
    ich Klone und nehme auch Klone an
    ich tausche eure Shinies weiter, wenn das nicht gewünscht ist, bitte ich dies mir mitzuteilen
    für DV Shinies benötige ich ggf. eine Weitertauscherlaubnis
    Cheats sind verboten


    falls ich mal einen Fehler mache, bitte ich dies mir mitzuteilen



    Was ich suche:
    Shinies in Kalos gefangen oder geschlüpft
    Shinies aus Deutschland
    Shinies bevorzuge ich im Premienball, andere Bälle gehen aber auch
    DV Shinies



    Was ich nicht suche
    normale Pokemon
    Items
    ausländische Shinies
    Shinies mit Spitznamen
    Shinies die nicht aus Kalos stammen


    Info


    fürs Klonen fehlt mir noch das richtige Timing, deshalb kann es ein bisschen dauern bis ich den Klon bzw. die Klone erstellt habe


    ich habe natürlich noch mehr Shinys, diese kommen in den nächsten Tagen noch dazu (versuche ich zumindest, habe leider noch keine Zeit gehabt Daten zu entnehmen, macht mir einfach Angebote


    suche vorallem zur Zeit



    mein Shiny Angebot (noch recht klein)



    DV Shiny,
    diese tausche ich nur gegen andere DV Shinys mit mind. 5*31 DV
    die auch in Kalos geschlüpft sind und aus Deutschland stammen
    die Pokemon sollten die Erstentwicklung besitzen, und bei Level 1 stehen



    Events




    Items




    abgeschlossene Tauschgeschäfte



  • hi dann mach ich mal den start ne frage ist dein Soppel Männlich wenn ja kann ich dir mein Washakwill geben der in der Kontaktsafari als gernomitz gefangen wurde
    oder ein shiny aerodaktyl das aus nem Bernstein wieder erweckt worden ist hat wenig kampf erfahrung

  • Quajutsu Level 43
    OT Titania
    IDNR 28640
    Wesen Scheu
    Fähigkeit Wandlungskunst
    A : Aquawelle Eistrahl Ruckzuckhieb und wasser-Shuriken
    DV: 31/31/31/31/x/31
    DVspruch Prügelt sich gerne


    wenn du willst können wir es tauschen und du kontrollierst es noch mal villeicht habe ich was missverstanden
    am schluss nachdem es alles aufgezählt hat sagt der darin kann sich niemand mit ihm messen

  • Hallo kleiner Hase,
    ich würde mich für dein Gamestop Pichu interessieren. Wurde es denn schon mal gecheckt oder ist die Quelle vertrauenswürdig? Frage nur, weil ich auf die schnelle 304 Pichus mit dem Wesen bei Pokecheck gefunden habe.


    Anbieten kann ich dir zB mein selbst gebreedetes 5x31 DV Golbit
    mit den Eckdaten
    Wesen: Hart
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fg:Tollpatsch (kann ich gerne zu Eisenfaust ändern)
    Ot: Luzifer
    Id: 56932
    29.03.2014
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Illumina city
    im Pokeball da ausschließlich züchtbar mit Ditto ;)


    Wenn dir das nicht zusagt, muss ich nochmal schauen, was ich dir anbiete ^^