♥ .Der Geburtstag zweier Sadistischen Vampire oder auch Gruppenkuscheltag der Vampire. ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [Tab=Vorwort]


    ♥ .Heute ist Gruppenkuschel Tag. ♥


    [Blockierte Grafik: https://24.media.tumblr.com/cb…5wmme8WP1t8vcbio1_500.jpg]


    Heute ist der 1. Mai und fast überall in Deutschland herrscht schon sonniges Wetter.
    Man möchte am liebsten den Tag genießen, vielleicht ein paar Freunde einladen und
    feiern, oder aber auch sich ein Eis gönnen und sich sonnend in einen Bücherweltverzaubern
    lassen. Doch es gibt zwei Menschen die das alles vereinen wollen, wir beten für sie das sie das
    beste Wetter bekommen können, was der Wetterbericht verspricht. Denn wer will den schon
    zu seinem Geburtstag schlechte Laune und Mieswetter? Und zwei schnuckeligen
    Geburtstagkinder/jugendliche werden nun schon 17 und können bald sich einen hinter
    die Kehllappen kippen. Wartet ja auf mich bevor ihr das tut! Hahah. <3
    Ich wünsche euch alles Gute zu eurem Geburtags Romy und Marco
    und lasst euch ja reich beschenken! Selbst wenn nur Geld ist shoppt
    erstmal eine Runde schön und dann lasst es krachen! PARTY HARD!
    So schön wie ihr immer sagt. Alles Liebe und Gesundheit euch an
    diesen Tag und lasst euch verzaubern von wundervollen 1. Mai.


    mfg Kitayumi. ♥



    [Tab=Geschenkeansturm!]
    [subtab=Kitayumi]


    _Da reicht ja schon das Vorwort oder? Alles Alles Gute nochmal! Einen schönen Tag mit Viel Kuchen _und kleinigkeiten die euch Freude bereiten. Als Geschenk habe ich für euch, schon vor langer Zeit _gemalten Kakao Karten. Ein Subaru für Romy und ein Laito für Marco :'* Wenn ihr sie sehen/haben _wollt sagt mir bescheid ich werde sie euch dann per Skype schicken <3 Das wars schon von mir hab _ja am anfang schon genug gesagt :b Ich liebe euch ihr Geburtstagtörtchen <333 *zerwuselt* WIESO _SEIT IHR SCHON 17!! Q_Q



    [subtab=Bluewater]

    Kohaku~


    Happy Bday Haku und noch alles Gute :3
    Leider bin ich grottenschlecht darin sowas zu schreiben also kann es sein dass es nicht sehr lang/kreativ wird .__.
    Naja,ich hoffe jedenfalls dass du einen tollen Geburtstag hast und du gut feierst (natürlich nur wenn du willst xD) ^--^


    Taeyang~


    Natürlich auch an dich herzlichen Glückwunsch ^--^
    Öhmm,...wie gesagt ich hab eig. keine Ahnung was ich groß schreiben soll... xD
    Ich hoffe aber ebenfalls dass du einen tollen Bday hast xD



    [subtab=Kaito ~]



    Romy und Marco einer der Liebsten Menschen die ich kennengelernt habe . Sie sind einer Meiner Freunde und die sind mir wichtig.Ich lernte Romy kennen weil sie immer so schöne Bilder machte :love: und ich fragte sie wie sie das macht sie gab mir eine antwort eine freundliche antwort und so kam man dann ins Gespräch.Ich bettelte Leider sehr oft das sie mir ein Avatar macht. Was mir auch leid tat. Sie half mir oft dabei sie ist nähmlich ein sehr Netter mensch ich bin froh so ein Menschen getroffen zu haben . Wir redeten sehr oft meist den ganzen Nachmittag hier im Bisaboard .Ich endeckte das sie ein Anime/Manga mädchen war was ziemlich cool war weil die meisten Mädchen die ich kenne sowas nicht sind. Sie unterscheidet sich von andern mädchen und das ist cool an ihr . Wo wir mit Anime/Manga sprachen stoß dann ein Mensch nahmen Marco hinzu der hat immer mitgeredet er hat so viel gewusst was ich nicht wusste über Animes . Diese beiden Geschwister sind etwas besonders . Marco ist ein sehr cooler Freunde er ist nett aufmerksam und lustig was ich auch von Romy behaupten kann . Ich würde meine Hand für sie ins Feuer legen für sie . Sie sind Menschen die man gern haben muss und heute ist ein sehr besonderer Tag für die beiden Sie Haben heute GEBURTSTAG Und ich wünsche Romy und Marco Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag .

    [subtab=Riku Walker]
    .
    .
    .


    Alles Gute euch beiden!!
    Heute ist euer Tag!
    Ich wünsche euch beiden viel Glück und einen schönen Geburtstag! Lasst euch reichlich beschenken und bleibt gesund.
    Und ich hoffe das die Torte schmeckt *W*
    Feiert nicht zu viel sonst passiert das ;PP



    .
    .
    .

    [subtab=Ruinenmaniac_Rolf]



    Schlechtes Geburtstagsgedicht mit schlechten Anspielungen und schlechten Wortwitzen von einem schlechten Autor


    Oh mein Yato, ist es schon wieder so weit?
    Kann es sein?
    Ich hoffe doch, es gibt kein' Streit,
    Denn dieser Tag soll ja schön sein.
    Ein weiteres Jahr ist vorüber,
    Und ich mach' blöde Gedichte und ihr hört Lieder,
    Ob nun von G-Dragon oder Taeyang,
    Ob nun K- oder J-Popgesang,
    Euer Geschmack war immer offen,
    ob gegenüber Animes oder Musik.
    Dieses Detail soll sich nie ändern,
    selbst wenn der böse Feind obsiegt.
    Ihr merkt, die Kreativität macht blau
    so wie die Augen des Kriegsgottes
    Doch niemand mache euch zur Sau!
    Wer es wagt, spüre die Schmach des Spottes.
    So lächerlich! Wie in Folge fünf zu sterben,
    Und dann zu bringen Tod und Verderben
    Oder zu spüren des Imps Kuss
    Zu schwach; so man die Absorption zulassen muss.
    Doch ihr seid zu stark, zu schnell, zu klug!
    Als dass euch täusche Lug und Trug,
    Bewaffnet euch auch weiterhin
    Mit Animes und frohem Sinn!
    Auf dass sich eure Wünsche erfüllen!
    Auf dass der Spaß hier niemals schwindet!
    So die Brust mag vor Freude überquillen,
    Und Yuki, du bist ein Mädchen, also klingt das behindert ._.


    Ich höre besser auf, denke ich, bevor ich noch mehr Unsinn schreibe ._. Alles Gute zum Geburtstag!
    ... So dass er euch gefallen mag :3




    [Tab=Endphase]



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140430/ahptbpm6.jpg]


    Nyawwww....Verzeiht wegen Komplizierten Problemen ist der Thread nicht so Groß )':
    Ich hoffe ihr verzeiht mir und geniesst dennoch euren wundervollen Tag <3
    Lasst euch ja nicht auf Eichhörnchen ein....die sind...Böse....das pure Böse.
    Fresst Kuchen bis ihr umfallt D: ! Wenn mit Obst und sowas ist hebt mir was
    auf Dx Bitte!! Eine dicke Fette umarmung meinerseits und einen Dickeb
    Bussi auf eure nun alten Wangen >///< Ob ihr auch schon falten bekommt :b
    Nyaw~ Alles Gute Nochmal und lasst es Krachen! Wir stehen hinter euch!


    mfg Die Menschen die euch über alles Lieben. ♥


    [/tabmenu]