Suche frohes oder sachtes Jirachi | Biete DVs, VFs, DW-Ball, Shinys, Vivillonmuster und HP-Pkmn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle Miteinander :D ,


    ich suche folgendes:


    frohes oder sachtes Jirachimit möglichst guten DVs







    Das kann ich anbieten

    [tabmenu]
    [tab=Info]
    OT:Kanit
    ID: 04628 (Y) 27852 (OR)
    Fangort: Meistens Route 7, Route 5, Vanitea, Illumina City, Kampfresort
    Legende: KP/Ang/Vert/SAng/SVert/Init


    [tab=Gen 1]
    [subtab=Bisasam]

    Bisasam Nestball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Gigasauger, Blättersturm u. Blättertanz
    Level 1

    [subtab=Glumanda]

    GlumandaPremierball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Solarkraft/Großbrand
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Drachentanz, Wutanfall u. Knirscher
    Level 1

    [subtab=Taubsi]

    Taubsi Turboball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Adlerauge
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Auflockern
    Level 1

    [subtab=Nidoran]

    Nidoran♂ Heilball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Übereifer
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Bodycheck u. Giftschweif
    Level 1

    [subtab=Tentacha]
    Tentacha Köderball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Kloakensoße
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Abschlag, Lehmbrühe u. Turbodreher
    Level 1
    [subtab=Chaneira]

    ChaneiraSympaball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Aromakur, Erdanziehung, Geowurf, Konter
    Level 1

    [subtab=Kangama]

    KangamaLevelball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauflust
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Risikotackle
    Level 1

    [subtab=Seeper]

    SeeperPokéball
    Wesen: Scheu/Froh
    Fähigkeit: Superschütze
    DV: 31/31/31/31/31/31 u. 31/31/31/X/31/31
    ZA: -/ Dreschflegel, Wutanfall
    Level 1

    [subtab=Evoli]

    Evoli Hyperball
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Anpassung
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Bezirzer, Fluch, Gähner u. Wunschtraum
    Level 1

    [tab=Gen 2]
    [subtab=Voltilamm]

    Voltilamm Turboball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Agilität
    Level 1

    [subtab=Marill]

    MarillKöderball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Kraftkoloss,Wasserdüse u. Bauchtrommel
    Level 1

    [subtab=Traunfugil]

    TraunfugilMondball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Abgangsbund, Fluch, Ränkeschmied u. Wertewechsel
    Level 1

    [subtab=Quiekel]

    QuiekelPokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Speckschicht
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Eiszapfhagel, Eisspeer, Bodycheck u. Tarnsteine
    Level 1

    [subtab=Phanpy]

    Phanpy Flottball
    Wesen: Hart/Pfiffig
    Fähigkeit: Mitnahme
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Eissplitter, Bodyslam u. Knuddler
    Level 1

    [tab=Gen 3]
    [subtab=Geckarbor]

    GeckarborPokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Entlastung
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Knirscher, Egelsamen u. Synthese
    Level 1
    GeckarborPokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Entlastung
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Blättersturm, Egelsamen, Feuerodem u. Synthese
    Level 1

    [subtab=Knilz]

    Knilz Nestball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rasanz/Aufheber
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Ableithieb, Charme, Kugelsaat u. Power-Punch
    Level 1

    [subtab=Zobiris]

    Zobiris Luxusball
    Wesen: Pfiffig/Sacht/Still
    Fähigkeit: Strolch
    DV: 31/31/31/X/31/31 | 31/X/31/31/31/31
    ZA: Genesung, Schmeichler und Trickbetrug
    Level 1

    [subtab=Krebscorps]

    Krebscorps Wiederball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Anpassung
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Abschlag, Drachentanz, Kraftkoloss u. Wasserdüse
    Level 1

    [subtab=Barschwa]

    Barschwa Tauchball Heilball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Drachenpuls, Konfustrahl, Lake u. Spiegelcape
    Level 1

    [tab=Gen 4]
    [subtab=Panflam]

    PanflamPokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Feuerschlag, Donnerschlag u. Mogelhieb
    Level 1

    [tab=Gen 5]
    [subtab=Waumboll]

    WaumbollNestball Traumball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Strolch
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Memento-Mori, Trugträne, Wechseldich u. Zugabe
    Level 1

    [subtab=Flampion]

    FlampionWiederball
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Übereifer/Konzentrator
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Hammerarm, Power-Punch u. Zugabe
    Level 1

    [subtab=Zurrokex]

    ZurrokexWiederball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hochmut/Expidermis/Bedroher
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Ableithieb, Drachentanz und Eishieb
    Level 1

    [subtab=Picochilla]

    PicochillaPremierball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Wertelink
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Abschlag
    Level 1

    [subtab=Zapplardin]

    ZapplardinTauchball Luxusball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: -
    Level 1

    [subtab=Lin-Fu]

    Lin-Fu Heilball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Belebekraft/Konzentrator
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Abschlag, Fußkick, Offenlegung u. Staffette
    Level 1

    [subtab=Gladiantri]

    Gladiantri Timerball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille/Konzentrator
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Psychoklinge, Tiefschlag, Verfolgung u. Vergeltung
    Level 1

    [subtab=Skallyk]

    SkallykWiederball Luxusball
    Wesen: Pfiffig/Kühn
    Fähigkeit: Wetterfest
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Abschlag, Schmarotzer u. Ruheort
    Level 1

    [tab=Gen 6]
    [subtab=Froxy]

    FroxyTauchball Luxusball Netzball
    Wesen: Hastig/Mäßig/Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV: Hastig 31/31/X/31/31/31 | Mäßig/Scheu 31/X/31/31/31/31
    ZA: -/Giftspitzen
    Level 1

    [subtab=Gramokles]

    GramoklesFlottball
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    DV: 31/31/31/31/31/X
    ZA: -
    Level 1
    GramoklesFlottball
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    DV: 31/31/31/X/31/0
    ZA: -
    Level 1

    [subtab=Iscalar]

    IscalarTauchball
    Wesen: Froh/Hart/Pfiffig/Sacht
    Fähigkeit: Umkehrung
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: -
    Level 1

    [subtab=Algitt]

    AlgittTauchball
    Wesen: Mäßig/Kühn
    Fähigkeit: Giftdorn
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Giftfalle, Giftspitzen, Knuddler u. Säurepanzer
    Level 1

    [subtab=Rocara]

    RocaraPokéball
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Neutraltorso/Robustheit
    DV: 31/31/31/X/31/0
    ZA: -
    Level 1

    [subtab=Irrbis XL]

    Irrbis Luxusball
    Wesen: Pfiffig/Sacht
    Fähigkeit: Mitnahme/Schnüffler
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Abgangsbund u. Aussetzer
    Level 1

    [subtab=eF-eM]

    eF-eM Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA: Rückenwind u.Wechseldich
    Level 1

    [tab=6 DV]
    [subtab=Froxy]

    FroxyPokéball
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV: 31/31/31/31/31/31
    ZA: -
    Level 1

    [subtab=Panflam]

    PanflamPokéball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Eisenfaust
    DV: 31/31/31/31/31/31
    ZA: Feuerschlag, Donnerschlag u. Mogelhieb
    Level 1

    [subtab=Skallyk]

    SkallykLuxusball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Wetterfest
    DV: 31/31/31/31/31/31
    ZA: Abschlag, Schmarotzer u. Ruheort
    Level 1

    [tab=Kraftreserve]
    [subtab=Info]
    OT:Kanit
    04628
    Schlüpfort: Meistens Route 7, Route 5, Vanitea, Illumina City
    Legende: KP/Ang/Vert/SAng/SVert/Init


    Seit ORAS braucht man fürs Kampfplaza Pkmn mit blauen Pentagon Abzeichen.
    Wer Kraftreserve-Pkmn mit Pentagon sucht, kann hier fündig werden ;)
    Alles was nicht auf Lager ist, kann bei Interesse natürlich nachgezüchtet werden.
    Alle Kraftreserve-Pkmn sind liebevoll selbst gezüchtet und somit einzigartig :D
    [subtab=Bisasam]

    Bisasam Nestball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DV: 31/12-14/31/30/31/30
    ZA: Gigasauger, Blättersturm u. Blättertanz
    Level 1
    Kraftreserve Feuer

    [subtab=Taubsi]

    Taubsi Turboball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Adlerauge
    DV: 31/X/31/30/30/31
    ZA: Auflockern
    Level 1
    Kraftreserve Boden



    [subtab=Magnetilo]

    Magnetilo Pokéball
    Wesen: Mäßig / Scheu
    Fähigkeit: Magnetfalle / Robustheit
    DV: 31/X/31/30/31/30
    ZA: -
    Level 1
    Kraftreserve Feuer


    Auf Lager



    [subtab=Evoli]

    EvoliPokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Vorahnung
    DV: 31/30/30/31/31/31
    ZA: Bezirzer, Gähner, Kraftvorrat u. Wunschtraum
    Level 1
    Kraftreserve Eis


    EvoliPokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Angsthase
    DV: 31/16-17/30/31/31/31
    ZA: Bezirzer, Gähner, Kraftvorrat u. Wunschtraum
    Level 1
    Kraftreserve Eis


    EvoliFlottball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Anpassung
    DV: 31/X/30/31/31/31
    ZA: Bezirzer, Gähner, Kraftvorrat u. Wunschtraum
    Level 1
    Kraftreserve Eis


    wird nachgezüchtet


    EvoliHeilball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Vorahnung
    DV: 31/30/31/30/30/31
    ZA: Bezirzer, Gähner, Kraftvorrat u. Wunschtraum
    Level 1
    Kraftreserve Boden



    [subtab=Amonitas]

    Amonitas Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Panzerhaut
    DV: 31/X/30/30/31/31
    ZA: Giftspitzen, Lehmbrühe u. Stachler
    Level 1
    Kraftreserve Pflanze



    Nicht auf Lager

    [subtab=Feurigel]

    Feurigel Luxusball


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/X/31/30/31/31
    ZA: Doppelkick, Flammenblitz, Sondersensor u. Zermalmkraue
    Level 1
    Kraftreserve Pflanze

    [subtab=Traunfugil]

    TraunfugilMondball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/24-25/30/30/30/30
    ZA: Abgangsbund, Fluch, Ränkeschmied u. Wertewechsel
    Level 1
    Kraftreserve Kampf

    [subtab=Hunduster]

    Hunduster Pokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DV: 31/9/30/30/31/31
    ZA: Abgangsbund(Ränkeschmied lernt es von allein)
    Level 1
    Kraftreserve Pflanze


    Hunduster Mondball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DV: 31/X/30/30/31/31
    ZA: Abgangsbund, Ränkeschmied und Feuerzahn(unabsichtlich :D )
    Level 1
    Kraftreserve Pflanze


    Nicht auf Lager

    [subtab=Geckarbor]

    Geckarbor Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Entlastung
    DV: 31/26-27/30/31/30/30
    ZA: Blättersturm, Egelsamen, Feuerodem u. Synthese
    Level 1
    Kraftreserve Gestein

    [subtab=Frizelbliz]

    FrizelblizFlottball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Blitzfänger
    DV: 31/X/30/31/31/31
    ZA: Elektroball u. Schockwelle
    Level 1
    Kraftreserve Eis


    Nicht auf Lager


    FrizelblizFlottball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Blitzfänger
    DV: 31/X/30/31/31/31
    ZA: Elektroball u. Schockwelle
    Level 1
    Kraftreserve Eis


    [subtab=Plusle]

    PlusleHeilball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Blitzfänger
    DV: 31/2-3/30/31/31/31
    ZA: Bitterkuss, Wunschtraum | Ränkeschmied(per Herzschuppe)
    Level 1
    Kraftreserve Eis

    [subtab=Roselia]

    RoseliaFinsterball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft
    DV: 31/2-3/30/31/30/30
    ZA: Blättersturm, Nadelrakete, Schlafpuder u. Stachler
    Level 1
    Kraftreserve Gestein


    Nicht auf Lager


    RoseliaFinsterball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Floraschild(wird später zu Techniker)
    DV: 31/X/30/31/30/30
    ZA: Blättersturm, Nadelrakete, Schlafpuder u. Stachler
    Level 1
    Kraftreserve Gestein(wird durch Techniker verstärkt)


    Nicht auf Lager


    RoseliaNestball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Floraschild(wird später zu Techniker)
    DV: 31/24-25/31/30/31/30
    ZA: Blättersturm, Nadelrakete, Schlafpuder u. Stachler
    Level 1
    Kraftreserve Feuer(wird durch Techniker verstärkt)


    Nicht auf Lager

    [subtab=Rotom]

    RotomPokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/28-29/30/31/31/31
    ZA:
    Level 1
    Kraftreserve Eis

    [subtab=Serpifeu]

    SerpifeuPokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Umkehrung
    DV: 31/X/31/30/31/30
    ZA: Giftblick
    Level 1
    Kraftreserve Feuer


    SerpifeuPokéball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Umkehrung
    DV: 31/X/31/30/30/31
    ZA: Giftblick
    Level 1
    Kraftreserve Boden

    [subtab=Lilminip]

    LilminipNestball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Tempomacher
    DV: 31/0-3/31/30/31/30
    ZA: Charme, Sorgensamen
    Level 1
    Kraftreserve Feuer


    Lilminip Nestball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Chlorophyll
    DV: 31/0-3/31/30/31/30
    ZA: Charme, Sorgensamen
    Level 1
    Kraftreserve Feuer

    [subtab=Lichtel]

    LichtelHeilball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DV: 31/X/30/31/31/31
    ZA: Hitzewelle, Säurepanzer, Klärsmog u. Dunkelnebel
    Level 1
    Kraftreserve Eis


    Nicht auf Lager



    LichtelHeilball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DV: 31/10-12/30/31/31/31
    ZA: Hitzewelle, Säurepanzer, Klärsmog u. Dunkelnebel
    Level 1
    Kraftreserve Eis


    LichtelHeilball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DV: 31/X/30/30/30/30
    ZA: Hitzewelle, Säurepanzer, Klärsmog u. Dunkelnebel
    Level 1
    Kraftreserve Kampf


    Nicht auf Lager


    [subtab=Froxy]

    Froxy Tauchball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV: 31/X/31/30/31/30
    ZA: Giftspitzen
    Level 1
    Kraftreserve Feuer


    Nicht auf Lager


    Froxy Luxusball
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV: 31/6-7/31/30/31/30
    ZA: -
    Level 1
    Kraftreserve Feuer

    [subtab=Purmel]

    Purmel Wiederball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Facettenauge
    DV: 31/x/31/30/30/31
    ZA: -
    Level 1
    Kontinentalmuster
    Kraftreserve Boden


    Nicht auf Lager

    [subtab=Eguana]

    Eguana Hyperball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Solarkraft
    DV: 31/28-29/30/31/31/31
    ZA: Agilität, Giftblick
    Level 1
    Kraftreserve Eis


    Eguana Hyperball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Trockenheit
    DV: 31/X/30/31/31/31
    ZA: Agilität, Giftblick
    Level 1
    Kraftreserve Eis



    Nicht auf Lager

    [subtab=Algitt]

    Algitt Tauchball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Anpassung
    DV: 31/2/31/30/31/30
    ZA: Giftfalle, Giftspitzen u. Säurepanzer
    Level 1
    Kraftreserve Feuer

    [tab=VF]

    1 Bisasam
    4 Glumanda
    5 Schiggy
    10 Raupy
    13 Hornliu
    21 Habitak
    25 Pikachu
    27 Sandan
    29 Nidoran
    37 Vulpix
    39 Pummeluff
    41 Zubat
    43 Myrapla
    48 Bluzuk
    51 Digdri
    54 Enton
    56 Menki
    58 Fukano
    60 Quapsel
    63 Abra
    69 Knofensa
    72 Tentacha
    79 Flegmon
    83 Porenta
    84 Dodu
    86 Jurob
    89 Sleimok
    90 Muschas
    98 Krabby
    106 Kicklee
    107 Nockchan
    113 Chaneira
    114 Tangela
    123 Sichlor
    125 Elektek
    126 Magmar
    127 Pinsir
    128 Tauros
    129 Karpador
    131 Lapras
    132 Ditto
    133 Evoli
    140 Kabuto
    142 Aerodactyl
    147 Dratini
    163 Hoothoot
    165 Ledyba
    167 Webarak
    172 Pichu
    174 Fluffeluff
    175 Togepi
    177 Natu
    183 Marill
    186 Quaxo
    190 Griffel
    191 Sonnkern
    194 Felino
    198 Kramurx
    207 Skorgla
    209 Snubbull
    213 Pottrott
    214 Skaraborn
    215 Sniebel
    216 Teddiursa
    217 Ursaring
    218 Schneckmag
    220 Quiekel
    222 Corasonn
    227 Panzaeron
    235 Farbeagle
    236 Rabauz
    237 Kapoera
    239 Elekid
    240 Magby
    252 Geckarbor
    255 Flemmli
    258 Hydropi
    261 Fiffyen
    265 Waumpel
    270 Loturzel
    280 Trasla
    283 Gehweiher
    285 Knilz
    293 Flurmel
    302 Zobiris
    303 Flunkifer
    309 Frizelbliz
    314 Illumise
    315 Roselia
    316 Schluppuck
    322 Camaub
    325 Spoink
    327 Pandir
    331 Tuska
    341 Krebscorps
    349 Barschwa
    352 Kecleon
    353 Shuppet
    355 Zwirrlicht
    357 Tropius
    361 Schneppke
    363 Seemops
    371 Kindwurm
    387 Chelast
    390 Panflam
    393 Plinfa
    403 Sheinux
    406 Knospi
    408 Koknodon
    415 Wadribie
    417 Pachirisu
    418 Bamelin
    425 Driftlon
    427 Haspiror
    443 Kaumalat
    448 Lucario
    451 Pionskora
    453 Glibunkel
    495 Serpifeu
    506 Yorkleff
    509 Felilou
    511 Vegimak
    513 Grillmak
    515 Sodamak
    519 Dusselgurr
    523 Zebritz
    527 Fleknoil
    529 Rotomurf
    531 Ohrdoch
    532 Praktibalk
    535 Schallquap
    540 Strawickl
    543 Toxiped
    548 Lilminip
    554 Flampion
    556 Maracamba
    557 Lithomith
    559 Zurrokex
    568 Unratütox
    572 Picochilla
    574 Mollimorba
    577 Monozyto
    580 Piccolente
    585 Sesokitz
    587 Emolga
    595 Wattzapf
    607 Lichtel
    610 Milza
    621 Shardrago
    622 Golbit
    624 Gladiantri
    627 Geronimatz
    629 Skallyk
    636 Ignivor
    650 Igamaro
    653 Fynx
    656 Froxy
    659 Scoppel
    661 Dartiri
    667 Leufeo
    669 Flabébé
    672 Mähikel
    674 Pam-Pam
    677 Psiau
    684 Flauschling
    686 Iscalar
    688 Bithora
    694 Eguana
    696 Balgoras
    701 Resladero
    702 Dedenne
    703 Rocara
    704 Viscora
    708 Paragoni
    714 eF-eM

    [tab=Zuchtreste]
    [subtab=Muschas]

    Muschas Pokéball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    DV: 5DVs aber falsch verteilt
    ZA: Felswurf u. Eisspeer
    Level 1

    [subtab=Scampisto]

    Scampisto Pokéball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Megawumme
    DV: 5DV aber falsch verteilt
    ZA: Krabbhammer
    Level 1

    [tab=Shiny]
    [subtab=Bisasam]
    Bisasam (schillernd) Nestball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Notdünger
    DV: 31/31/31/31/31/0
    ZA: Amnesie, Blättersturm, Charme u. Gigasauger
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City


    [subtab=Vulpix]
    Vulpix (schillernd) Luxusball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Dürre
    DV: 20-21/X/31/31/31/31
    ZA: Flammenblitz, Hitzewelle u. Hypnose
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City


    [subtab=Fukano]
    Fukano (schillernd) Turboball
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Bedroher
    DV: 31/31/31/31/X/31
    ZA: Feuerwirbel, Morgengrauen u. Nahkampf
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City
    Level 1


    [subtab=Muschas]
    Muschas (schillernd) Schwerball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wertelink
    DV: 31/X/X/X/X/31
    ZA: Eisspeer u. Felswurf
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City
    Level 1


    [subtab=Aerodactyl]

    Aerodactyl (schillernd) Traumball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Anspannung
    DV: 31/X/X/31/X/31
    ZA: Rückenwind, Rundumschutz, Verfolgung u. Wirbelwind
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City

    [subtab=Flegmon]

    Flegmon (schillernd) Traumball
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Dösigkeit
    DV: 31/31/31/28-29/31/31
    ZA: Zen-Kopfstoß
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City


    [subtab=Traunfugil]

    Traunfugil (schillernd) Mondball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Abgangsbund, Fluch, Ränkeschmied u. Wertewechsel
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City

    [subtab=Knilz]

    Knilz (schillernd) Wiederball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Sporenwirt
    DV: X/31/31/31/31/31
    ZA: Ableithieb, Charme, Kugelsaat u. Power-Punch
    Level 1
    Schlümpfort: Kampfresort

    [subtab=Meditie]

    Meditie (schillernd) Mondball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Mentalkraft
    DV: X/31/31/31/31/31
    ZA: Ableithieb, Mogelhieb, Patronenhieb u. Psychoklinge
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City

    [subtab=Yorkleff]

    Yorkleff (schillernd) Luxusball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Angsthase
    DV: 31/X/31/31/X/31
    ZA: Charme u. Gähner
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City


    [subtab=Ganovil]

    Ganovil (schillernd) Luxusball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hochmut
    DV: 31/X/22-23/31/31/31
    ZA: Verfolgung
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City

    [subtab=Mollimorba]

    Mollimorba (schillernd) Luxusball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Wegsperre
    DV: X/31/X/31/31/31
    ZA: Finsteraura, Heilwoge u. Spiegelcape
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City

    [subtab=Froxy]

    Froxy (schillernd) Luxusball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Sturzbach :rolleyes:
    DV: 31/31/31/X/X/31
    ZA: Giftspitzen
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City

    [subtab=Froxy#2]Froxy (schillernd) Luxusball
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Sturzbach >.<
    DV: 31/31/31/31/X/31
    ZA: Giftspitzen
    Level 1
    Schlümpfort: Illumina City


    [tab=Items]
    Mind. 1x vorhanden
    Alle GP Items
    Akku
    Drachenhaut
    Duftbeutel
    Düsterumhang
    Eisbrocken
    Fähigkeiten-Kapsel
    Finsterstein
    Fokusgurt
    Funkelstein
    Giftschleim
    Glattbrocken
    Glücks-Eier
    Heiß-Orb
    Heißbrocken
    Herzschuppen
    King-Stein
    Knolle
    Krummlöffel
    Kugelblitz
    Lichtlehm
    Lucky Punch
    Die Machtitems
    Magmaisierer
    Mentalkraut
    Metallmantel
    Mondsteine
    Nassbrocken
    Rote Karte
    Sahnehäubchen
    Schlohkraut
    Schönschuppen
    Schützer
    Schwächenschutz
    Sonderbonbons
    Sonnensteine
    Stromisierer
    Toxik-Orb
    Wahlglas
    Wahlschal
    Wundersaat



    [tab=Vivillonmuster]
    Vivillon FlussdeltamusterVivillon FrostmusterVivillon SavannenmusterVivillon SchneefeldmusterVivillon Innovationsmuster Vivillon Dürremuster Vivillon Kontinentalmuster


    [tab=Traumball mit VF]


    Abra
    Absol
    Aerodactyl
    Amonitas
    Anorith
    Baldorfish
    Barschuft(rotlinig)
    Barschwa
    Bidiza
    Bluzuk
    Botogel
    Bummelz(gibt keine VF)
    Burmy
    Camaub
    Charmian
    Corasonn
    Damhirplex
    Digda
    Dodu
    Dratini
    Driftlon
    Dummisel
    Dusselgurr
    Elekid
    Emolga
    Eneco
    Enton
    Evoli
    Farbeagle
    Felino
    Fermicula
    Fiffyen
    Finneon
    Flegmon
    Fluffeluff
    Flunkifer
    Flunschlik
    Formeo(gibt keine VF)
    Frizelbliz
    Fukano
    Gehweiher
    Girafarig
    Glibunkel
    Goldini
    Griffel
    Habitak
    Haspiror
    Hippopotas
    Hoothoot
    Hoppspross
    Hornliu
    Hunduster
    Illumise
    Jurob
    Kabuto
    Kangama
    Kanivanha
    Karpador
    Kecleon(gibt keine VF)
    Kiesling
    Kikugi(gibt keine VF)
    Kindwurm
    Knacklion
    Knofensa
    Kleinstein
    Krabby
    Kramurx
    Krebscorps
    Kryppuk
    Kussilla
    Lampi
    Lapras
    Larvitar
    Laukaps
    Ledyba
    Liebiskus
    Liliep
    Lilminip
    Loturzel
    Machollo
    Magby
    Makuhita
    Mantax
    Maracamba
    Marill
    Mauzi
    Meditie
    Menki
    Miltank
    Minun(vor Gen 6 keine VF)
    Mogelbaum
    Monozyto
    Muschas
    Myrapla
    Nasgnet
    Natu
    Nebulak(gibt keine VF)
    Nidoran (W)
    Nincada
    Onix
    Owei
    Pachirisu
    Palimpalim
    Pantimos
    Panzaeron
    Paras
    Perlu
    Phanpy
    Piccolente
    Pionskora
    Plaudagei
    Plusle(vor Gen 6 keine VF)
    Ponita
    Porenta
    Pottrott
    Praktibalk
    Quapsel
    Quiekel
    Qurtel
    Rattfratz
    Raupy
    Relicanth
    Remoraid
    Relaxo
    Rettan
    Rihorn
    Riolu
    Roselia
    Rotowurf
    Samurzel
    Schalellos(blau)
    Schlurp
    Schmerbe
    Schneckmag
    Schwalbini
    Seemops
    Seeper
    Sengo
    Shardrago
    Sheinux
    Shnebedeck
    Shuppet
    Sichlor
    Skorgla
    Sleima
    Smettbo
    Smogon (gibt keine VF)
    Snubbull
    Somniam
    Sonnkern
    Staralili
    Stollunior
    Symvolara
    Tangela
    Taubsi
    Teddiursa
    Tentacha
    Togepi
    Toxiped
    Trasla
    Tragosso
    Traumato
    Traunfugil
    Tropius
    Tuska
    Vipitis
    Voltilamm
    Vulpix
    Wattzapf
    Wablu
    Wadribie
    Wailmer
    Waumboll
    Webarak
    Wiesor
    Wingull
    Woingenau
    Yanma
    Zigzachs
    Zirpurze
    Zobiris
    Zubat
    Zwirrlicht(vor Gen 6 keine VF)


    Liste wird nach und nach aktualisiert/korrigiert nachdem alles weg war


    [tab=Update]
    14.12. Naives HP Fire Froxy hinzugefügt und Thread Backup angelegt :tired:
    29.12. HP Fire Algitt hinzugefügt
    06.01. DV und HP Ground Taubsi hinzugefügt
    06.01. VF für HP Ground Evoli
    10.01. VF HP Fire Serpifeu hinzugefügt
    11.01. VF HP Ground Serpifeu hinzugefügt
    11.01. HP Grass Feurigel hinzugefügt
    15.01. scheue Variante für HP Ice Frizelbliz hinzugefügt
    29.01. Traumball-Liste aktualisiert
    08.03. HP Fire Magnetilo jetzt auch als scheue Variante
    14.04. Vulpix (schillernd) hinzugefügt
    17.04. Ganovil (schillernd) hinzugefügt
    [/tabmenu]
    [align=center]Vielleicht gibt es für den ein oder anderen Interessenten etwas :)

    P/T

    C/C


    WER WILL, FINDET WEGE. WER NICHT WILL, FINDET GRÜNDE

    397 Mal editiert, zuletzt von PikachuOnAcid () aus folgendem Grund: Es fühlte sich richtig an

  • Finde ich nett, aber Schallwelle bräuchte ich explizit. Ich kann mir jederzeit eins züchten, nur fehlt Schallwelle(die man nur in S/W2 per Tutor erlernen kann)
    RNG funktioniert bei mir nur teilweise und läuft bei mir unzuverlässig. 6DV Dittos jederzeit, aber was anderes...