Igamarones DV-Shiny Zuchtstübchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich möchte hier meine dv-shiny zucht eröffnen, weil
    ich viel glück mit dem shiny brüten gehabt habe und nun
    mein glück auch für andere einsetzen möchte :D.

    [tabmenu][tab=Regeln] 1.Jeder darf nur ein Shiny auf einmal verlangen, weil es ja auch länger dauern kann
    und ich ja auch für mehrere brüte.
    2. Ich möchte kein hetzen, shinys zu züchten ist anstrengend und kann dauern.
    3. Bitte nur ernstgemeinte angebote.
    4. za kann ich machen, kann aber auch ne weile dauern, die alle einem elternteil beizubringen,
    also gebt mir bitte, wenn möglich, ein elternteil mitden gewünschten za dazu.
    5. jedes der shinys hat mind.2 dvs, wenn ihr wollt, dass es mehr hat und wo es sie hat, sagt bescheid,
    aber ich kann nur versuchen die dvs zu verteilen, weil ich noch nicht so gut darin bin ;).
    6. ich werde diese pokemon klonen, wer das nicht will, muss mir ein extra bonus für "nicht klonen" geben.
    7. ich versuche täglich auf neue aufträge zu schauen, aber wenn ich mal länger nicht schaue, könnt ihr mir ruhig ne pn schicken.
    8. wenn ich jemanden vergessen sollte, schreibt mir das angebot einfach nochmal per pn^^.
    9. ich bin etwas schusselig und vergesse manchmal, was getauscht wird, also seid nicht sauer, wenn ich mal nachfragen muss.
    10. habt spass(ich schreibe es bewusst mut doppel-s :D )
    [tab=Daten der Pokemon]
    Finder:Julian
    ID: 36868
    Lv.: alle pokemon sind auf Lv.1 und UT
    Fangort: alle pokemon schlüpfen an folgenen orten: route 7, vanitea, batika city
    fangdatum: variiert
    fähigkeit: normale fähigkeiten, möglicherweise vf, wenn ich das entsprechende pokemon parat hab, oder es mir gegeben wird
    wesen: variiert, kann ich versuchen mit zu züchten
    [tab=zucht-pokemon] ich habe jedes pokemon, deshalb kann ich euch auch jedes züchten,
    aber nicht alle mit vf und zas [tab=aufträge] [subtab=x] ich nehme max.6 aufträge an, wobei jeder user nur ein pokemon nennen darf[subtab=abholbereit]
    noch gar nichts [subtab=in bearbeitung]Sethya: shinys serpifeu(wesen mäßig) gegen 5*31 dv serpifeu mit zas und wesen mäßig
    [subtab=kann noch dauern]Uchiha-Girl20-08: shiny camaub [subtab=langzeitprojekt]Mieze: shiny 6*31 dv schalellos gegen shiny vulpix mit dürre und wesen mäßig
    TheKruck: shiny 5*31 dv abra gegen shiny 5*31 dv clavion mit strolch[tab=tauschzeiten] ich hab eigentlich immer zeit, wenn ich on bin^^
    ich tausche während der schulzeit(unter der woche) aber nicht später als 19:00 Uhr.
    [tab=DV´s] Wenn ihr wollt, dass euer zuchtpokemon 5*31 dvs hat, sagt es mir einfach
    und ich gebe Sassi1805 und Tahu89 bescheid, dass sie ein 6*31 dv elternteil züchten, was ich mit meinem 6*31 dv ditto kombiniere,
    weshalb das shiny auf jeden fall mindestens 5*31dvs hat^^(das dauert dann durch sassis und tahus vorzucht aber noch etwas länger
    und sie bekommen als dank einen klon des shinys, wer das nicht will muss ohne dvs angeben)
    und es kostet extra, wegen shiny dvs^^ also wenn ihr mir shinys mit dvs gebt, kostet es nicht extra^^
    [tab=listen] [subtab=whitelist]Uchiha-Girl20-08(siehe grund aus anderem basar :D)
    Sassi1805(total nett und züchtet viel für mich, sehr hilfsbereit und ohne sie, wäre die dv-shinys nicht so toll^^)
    Tahu89(obwohl wir uns nicht so gut kennen ist er total nett, siehe sassi^^)[subtab=greylist] no person[subtab=blacklist] auch noch keiner
    [tab=kleiner Zusatz]wird nachgetragen [tab=Wants]Wants[subtab=most Wants]Froxy (schillernd) mit 6*31 dvs und wesen scheu und andere 6*31 dv shinys [subtab=Wants] shinys und 6*31 dv pokemon[subtab=Dont Wants]5*31 dv pokemon items und beeren[/tabmenu]

  • danke, dass ihr mich erinnert habt, ich füge noch schnell meine wants ein,
    ihr könnt aber auch in meinen basar in die wants schauen^^

  • Haay :)
    Hab dir den Tab umgeändert das er funktioniert :)
    [tabmenu][tab=kleiner Zusatz]wird nachgetragen [tab=Wants]Wants[subtab=most Wants]Froxy (schillernd) mit 6*31 dvs und wesen scheu und andeere 6*31 dv shinys [subtab=Wants] shinys und 6*31 dv pokemon[subtab=Dont Wants]5*31 dv pokemon items und beeren[/tabmenu]

    Code
    [tabmenu][tab=kleiner Zusatz]wird nachgetragen [tab=Wants]Wants[subtab=most Wants][pokemon=icon,shiny]Froxy[/pokemon] mit 6*31 dvs und wesen scheu und andeere 6*31 dv shinys [subtab=Wants] shinys und 6*31 dv pokemon[subtab=Dont Wants]5*31 dv pokemon items und beeren[/tabmenu]


    -
    Und dann wollte ich noch fregen ob du mir ein Shiny Serpifeu mit Mäßigem Wesen züchten kannst? könnte dir auch ein Vater/Mutter-Pokemon geben :)
    lg

  • ShinyMonargoras: balgoras bekomm ich bald mit 6*31 dvs und den zas und fermicula mag ich nicht, sorry :(


    Sethya: danke für deine hilfe :thumbsup:

  • Und Shiny UHaFnir? Es werden gerade auch noch Shiny Terrakium, Shiny Lohgock, Shiny Golbit, Shiny Zoroark und Shiny Vegichita gecheckt. Falls wieder nein nicht so schlimm ^^

  • kein Problem :D
    und weis nicht ob dus übersehen hast^^' :
    ich wollte noch fragen ob du mir ein Shiny Serpifeu mit Mäßigem Wesen züchten kannst? könnte dir auch ein Vater/Mutter-Pokemon geben :3 Interresiert dich was aus meinem Tauschladen? :) (Link siehe Signatur)
    lg

  • ShinyMonargoras: würde mich für golbit interessieren, ist es denn UT?


    Sethya: ok, kann ich machen, elternteil musst du mir nicht geben^^
    könntest du mir dafür das shiny brockoloss geben?
    und soll serpfeu noch ne za haben?

  • Golbit müsste glaube ich UT sein (bin nicht ganz sicher) es kommt (leider) aus Einall und (auch leider ^^) aus England. Aber es wird wie gesagt noch gecheckt. Falls es echt ist und du immer ich interessiert bist schreibe ich dich dann an.