Resladero Entlastung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich habe ein Problem mit Resladero :/
    Ich hab gegen meinen Bruder gekämpft ich hatte Resladero mit der Fähigkeit Entlastung am Feld, er Dragoran.
    Er greift mich an zieht meinem Resladero mehr als die Hälfte Schaden ab, meine Tsitrusbeere aktiviert sich, doch nicht die Fähigkeit :/
    und das ganze hat beim nächsten Kampf auch nicht funktioniert /:


    Was könnte das sein? /:

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • a

    Die Fähigkeit wirkt schon, nur wird das nicht explizit im Kampf angezeigt, also das typische "Resladeros Entlastung wirkt!" erscheint nicht, aber die Initiative wird dennoch erhöht.


    achso :) ist das immer so? weil das ist schon etwas verwirrend oder? :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥