Ich glaube tief in meinem Beutel habe ich auch noch nen Trank für ein Diancie währe das ok? ^^

Chris Redfield's DV Agenten
-
-
Hab neulich erst einen Trank gefunden :o Würdest du ihn gegen ein Diancie tauschen?
LG :D
-
Ich würde auch ein Diancie für einen Trank nehmen. :)
-
Hätte auch gerne so ein Teil
-
Ich hätte auch gerne ein
, selbstverständlich bekommst Du auch einen
.
-
Ich würde auch gerne ein Diancie haben :o
Oder bin ich zu spät? ;( Einen Trank hätte ich natürlich. -
oh, ich hätte auch sehr gern ein diancie. :)
geb dir dafür natürlich auch einen trank
-
Me, too!
-
Bei mir besteht auch ein Interesse an deinem Diancie! ^^ Wenn du willst, bekommst du auch 10 Tränke von mir. ;)
-
Hätte auch einen dieser kostbaren Tränke im Angebot, falls das Interesse noch besteht :)
-
Ich hab einen bestimmt wertvollen trank in meinem beutel gefunden würdest du einen diesen gegen ein diancie tauschen
-
Hey,
Ich habe Interresse an deinem Purmel, könnt dir ein 5*31 Raupy mit Vf geben und Diancie würde ich auch nehmen, wenn du nichts dagegen hast.
Fals der Basar noch geöffnet ist. -
HeyHey,
hätte ebenfalls Interesse an einen Diancie (: -
Hey Chris ich hätte Interesse an Scoppel 6DV und an Parfi 5DV.
In deine Wants ist Raupy verewigt, was für einen suchst du genau? Vielleicht kann ich dir was passendes Züchten.
Ansonsten hätte ich Scheues Blaues Flabebe mit 6dv, nen Scheues Purmel 6dv, Hitziges Rocara 6dv oder Iscalar 6dv (froh oder Forsch)
-
Ich habe ein scheues 5-DV Raupy mit Puderabwehr. Ich könnte ein scheues Ignivor gebrauchen.
Übrigenssteht im Startpost bei Ignivor: Scheu (-Ang./+Sp.Ang.). Änder das bei gelegenheit :) -
Sorry für die späte Antwort,
alle die noch einen Diancie haben wollen, schreibt mir dann eine PN :)Alle anderen mit den Zuchtaufträgen: Tut mir Leid, ich mache zur Zeit keine Zuchtaufträge :(
Hiermit beende ich die Diancie Aktion!