Chris Redfield's DV Agenten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darf man es auch klonen und weitertauschen Chris ?


    Eigentlich nicht, bei meinen Regeln steht ja, dass meine Klone nicht weitervertauscht werden dürfen.
    Ich sehe es so, bei der Aktion bekommt ihr was Gutes für lau und wenn ihr es anbietet, bin ich mir sicher, dass ihr viel dafür verlangt, das wäre mir und auch dem möglichen Tauschpartner unfair.
    Aber ich kann eh nicht kontrollieren, was ihr damit macht. Von daher...

  • Sooo, mein Auftragswunsch dann hier für dich.
    Chaneira Innere Kraft
    Kabuto Froh Wassertempo
    Pinsir Froh Hochmut
    Skorgla
    Skaraborn Adrenalin
    Quiekel
    Gehweiher


    Kampfitems kannst dir aussuchen welche du willst ich erfarme die dir. Besondere 5 DV Poke's kann ich leider nicht anbieten.

  • Hey Chris,


    oha, die Kampfaktion ist vorbei, das hab ich im Ergebnis doch noch total verschwitzt, aufgrund von Klausuren am vergangenen Donnerstag, bzw. am kommenden Montag / Dienstag :S. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, bei Kampfaktion 3 bin ich bestimmt wieder am Start! :)


    An deinem Pikachu hätte ich jedenfalls großes Interesse. Ich würde dir dafür spontan ein Energiekraut anbieten :). Wäre das für dich okay?


    Liebe Grüße


    Wadoryu

  • Hi Chris, ich habe Interesse an deinem Pikachu Event und würde dir dafür ein Klammerband, Eisenkugel oder ein Energiekraut anbieten.


    Sry, hab etwas den Überblick verloren was dir bereits alles geboten wurde, hoffe aber es ist ein GP Item dabei was du noch nicht hast ^_^


    lg
    Mikemaster


    My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I?


    All that awaits you is a somber morrow, no matter where the winds may blow...
    Freundescode: 1092-0943-4933

  • Eigentlich nicht, bei meinen Regeln steht ja, dass meine Klone nicht weitervertauscht werden dürfen.
    Ich sehe es so, bei der Aktion bekommt ihr was Gutes für lau und wenn ihr es anbietet, bin ich mir sicher, dass ihr viel dafür verlangt, das wäre mir und auch dem möglichen Tauschpartner unfair.
    Aber ich kann eh nicht kontrollieren, was ihr damit macht. Von daher...


    Ne wird nicht passieren ich behalt dein poki :) danke nochmal

  • Hi Chris,
    Echt eine super tolle Aktion :) Ich wollte schon immer so ein Pikachu züchten, war aber zu faul, da es ja nur ohne Ewigstein funktioniert! Deshalb hätte ich jetzt unglaublich gerne ein Pikachu von dir. Ich habe mich zwar durch die letzten Seiten gequält, aber ich bin mir nicht ganz sicher was noch nicht angeboten wurde! Du kannst dir deshalb von folgenden eins aussuchen:
    Toxik-Orb, Heiß-Orb, rote Karte oder Fluchtknopf


    Hoffe eins davon passt :)
    LG Jannik

  • Ow Mann manche wollen mich hier verarschen oder? Es steht alles da auf der ersten Seite, also was angeboten wurde oder nicht, was ist denn daran so schwer 10 Sekunden lang sich das anzugucken? :patsch:
    Die Leute die ich jetzt hier jetzt nenne bekommen einen Pikachu, die anderen nicht, hasst mich dafür, aber I.D.G.A.F. :thumbsup:
    Muss sein, sonst lernt ihr es nie :evilgrin:


    - Wadoryu ggn. Energiekraut
    - mikemaster ggn. Klammerband
    - ScotchNSoda ggn. Scharfzahn

  • Chris
    Ob du glaubst oder nicht auch ich habe mir die Übersicht angeguckt! Allerdings standen heute morgen nur 4 personen auf der Liste und mir war aufgefallen, dass vor mir noch deutlich mehr an der Aktion sich beteiligen wollten. Es war also keine böse Absicht von mir und ich habe die Regeln auch gelesen. Es erschien mir halt einfach sinnvoller, da die Übersicht noch nicht aktualisiert war, ein paar zur Auswahl zu geben. Wenn ich deswegen keins bekommen sollte, werde ich mich auch nicht beschweren. Ich wollte nur klarstellen, dass ich nicht zu doof war die Regeln zu lesen ;)
    LG Jannik

  • Chris
    Ob du glaubst oder nicht auch ich habe mir die Übersicht angeguckt! Allerdings standen heute morgen nur 4 personen auf der Liste und mir war aufgefallen, dass vor mir noch deutlich mehr an der Aktion sich beteiligen wollten. Es war also keine böse Absicht von mir und ich habe die Regeln auch gelesen. Es erschien mir halt einfach sinnvoller, da die Übersicht noch nicht aktualisiert war, ein paar zur Auswahl zu geben. Wenn ich deswegen keins bekommen sollte, werde ich mich auch nicht beschweren. Ich wollte nur klarstellen, dass ich nicht zu doof war die Regeln zu lesen ;)
    LG Jannik


    Junge .... 4 Personen? Es stehen auch bei 'Aktuelle Aufträge' die User, die einen Pikachu bekommen und was sie mir dafür geben... und ich weiß, dass heute morgen immernoch Lightmaster_1 mit einem Toxik-Orb stand, dann bietest du mir einen Toxik-Orb an? Hauptsache 'Billig will ich'? Jo alles klar :thumbsup:

  • Thrawn
    Geht klar ich trage dich ein, sage dir dann Bescheid, wenn es fertig ist


    MaxDome13
    :wacko:
    Meine lieben Freunde der Sonne, ich geb's auf, ehrlich, solche zukünftigen Beiträge werde ich gezielt ignorieren