Schnell Geld verdienen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorab erstmal, immer Münzamulett/Glücksrauch zum Tragen geben und wenn es geht auch die O-Kraft, die das Preisgeld erhöht. Da gäbe es drei Optionen (Bestimmt auch mehr).


    1. Die Liga mit den Voraussetzungen oben durchmachen, sollte schon etwas bringen.
    2. 3-Sterne-Restaurant in Illumina, ebenfalls mit den Sachen, die oben stehen. Da musst du zwar erst bezahlen, aber das Geld kriegst du durch die Kämpfe wieder rein und je nachdem wie du die vorgegebene Rundenanzahl getroffen hast, kriegst du noch Duftpilze. (Maximal 25, einen kann man für 6,nochwas k verkaufen, glaube 6,7)
    3. Wenn du im Kampfschloss schon weiter bist und die höchsten Schreiben sendest, kannst du auch dort bei den Gegnern kräftig abkassieren.


    3 Millionen an einem Tag ist aber etwas sehr schwer. Kannst natürlich auch jeden Tag im Hotel auf dem Nordring in Illumina arbeiten, bringt später pro Tag 150k.

  • Die 3 Millionen in ca 2 Stunden sind machbar. Im Kampfschloss 400000 Pokedollar für Schwarzes und Goldenes Einladungsschreiben ausgeben, dann mit O-Kraft Kaufkraft Lv 3 + Glücksrauch + Goldene Zeiten Attacke da alle Marquisen, Herzöge, Arenaleiter bekämpfen. Die Großherzogin bringt dann allein 345000 Pokedollar, die anderen zwischen 201600 und 270000 Pokedollar, evtl. auch noch das silberne Schreiben, damit schneller Trainer kommen. Beim Kaufen von Eisen und Co Schnäppchenkraft einsetzen spart nochmals die Hälfte.

  • Nur über das Event-Iscalar oder über ein Farbeagle, dass diese Attacke von einem Event-Iscalar kopiert hat. (Entweder hier im Tauschbasar nachschauen, ob jemand solch ein Glück hatte oder zufällig aus der GTS ertauschen)