Versteigerung vorbei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Wie schon dem Titel zu entnehmen ist, versteige ich hiermit einen (später vielleicht noch einen zweiten) Code für ein Event Magmar(X) oder ein Event Elektek(Y).


    Hier ist der Link zum offiziellen Thema zu den Events hier im Bisaboard



    Hier trotzdem nochmal die Daten zu den beiden (nur eins der beiden ist zu bekommen, abhängig von der Spielversion)




    Nun die allseits beliebten....






    Getauscht wird dann möglichst am Donnerstag, den 8.5.14. Das läuft so ab:
    -Gewinner der Versteigerung bekommt eine Pn/ einen GB Eintrag
    -Wir tauschen Freundescodes und machen einen Tauschtermin aus
    -Der Gewinner der Versteigerung tauscht mir das Pokemon/die Pokemon, das/die er geboten hat
    -Ich schicke ihm den Code für das Magmar/Elektek


    WICHTIG: Ich versteigere hier nur den CODE für das Magmar/Elektek, ihr müsst diesen dann selbstständig eingeben und das Pokemon abholen. Weitergabe des Codes ist untersagt.


    Und nun: Frohes Bieten! ♥


    ~Nixy

  • Ich biete erstmal 2 DV-Pokemon von dieser Liste (Alle LV1, OT:KALEM, ID:26890):


    Bisasam, Chlorophyll, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Fukano, Bedroher, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Flammenblitz, Nahkampf, Knirscher, Morgengrauen
    Rihorn, Steinhaupt/Blitzfänger, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Eisenschweif, Knirscher, Metallstoß, Eiszahn
    Sterndu, Innere Kraft, Scheu, 5*31DV (außer Ang.)
    Voltilamm, Statik, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Hydropi, Sturzbach, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Risikotackle, Schlammbombe
    Trasla, Synchro, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Abgangsbund
    Trasla, Synchro, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Memento-Mori, Abgangsbund, Zugabe, Aussetzer
    Makuhita, Speckschicht, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Patronenhieb
    Pionskora, Superschütze, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Agilität
    Rotom, Schwebe, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Lichtel, Flammkörper, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Ignivor, Flammkörper, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Ausdauer, Morgengrauen
    Froxy, Sturzbach, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Giftspritzen
    Froxy, Wandlungskunst, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Lehmsuhler, Nassmacher, Tarnung, Giftspritzen
    Fynx, Zauberer/Großbrand, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Magiemantel
    Leufeo, Rivalität/Anspannung, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.)
    Balgoras, Titankiefer, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn, Drachentanz
    Viscora, Hydration/Vegetarier, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Fluch
    Panflam, Eisenfaust, Froh, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Donnerschlag, Rapidschutz, Feuerschlag, Mogelhieb
    Barschwa, Wassertempo, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Drachenpuls, Spiegelcape, Weißnebel, Konfustrahl
    Plinfa, Siegeswille, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Agilität, Daunenreigen, Eissturm, Gähner
    Geckarbor, Notdünger, Scheu, 5*31DV (außer Ang.), Za: Blättersturm, Feuerodem, Egelsamen, Synthese
    Schiggy, Sturzbach, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Dachenpuls, Aurasphäre, Wasserdüse, Fontränen
    Felino, Unkenntnis/H2O-Absorber, Pfiffig, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Genesung, Zugabe, Horter, Fluch
    Glumanda, Großbrand, Scheu/Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Drachentanz, Drachenpuls, Wutanfall, Bauchtrommel
    Flauschling, Zuckerhülle, Mäßig, 5*31DV (außer Ang.), Za: Galanterie, Imitator, Bauchtrommel, Gähner
    Flunkifer, Bedroher, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Tiefschlag, Donnerzahn, Feurzahn, Eiszahn
    Krebscorps, Anpassung, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Notsituation, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse
    Kaumalat, Rauhaut/Sandschleicher, Froh/Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Eisenschweif, Wutanfall, Eisenschädel, Sandgrab
    Kramurx, Gluckspilz, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Sturzflug, Ruheort, Flügelschlag
    Skarabon, Adrenalin, Hart, 5*31DV (außer Sp.Ang.), Za: Vielender, Felswurf

  • ganz ehrlich xD. du hast einen code zu versteigern???? ich hab noch min. 20 codes zu versteigern ( in meinem basar ). kaum zu glauben das sich einer interessiert :wtf:

    Pokemon y fc : 4184-3045-7580
    Einfach adden und mir per pn euren schicken. pls suche leute für kontakt safari
    meine pokemons: grebbit, phanpy, camerupt ( boden)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.