UMBAU - BITTE NICHTS POSTEN! CATCH 'EM ALL! • {COMPLETE I.GENERATION DV BASAR}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kaumalat: Froh, Rauhaut ZA: Wutanfall,Eisenschädel
    Datiri: Hart, Orkanschwingen ZA: /
    Scampisto: Mäßig , Megawumme ZA: /


    interessieren mich :)

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Hey :)
    Ich hab Interesse an einem harten Rabauz mit der Vf Munterkeit
    Kann dir dafür ein pokemonev trainieren und auf Lv 50 leveln :)


    Das steht eigentlich nur meinen Stammkunden zu, hast du denn iwas was du vorweißen kannst das du die Arbeit auch ordnungsgemäß erledigst? ;)


    Ich würde wohl gerne das zubat mit schwebedurch und würde dafür ein tahnel mit harten Wesen geben ;-)??


    Ein Tanhel bekomm ich schon, hast du sonst noch was?

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Bräuchte ganz dringend das Sichlor mit Auflockern, schau mal in meiner Tauschbörse, ob du was findest


    Sollst du bekommen^^
    Mich interessiert das
    Krebscorps
    Wesen: Hart (+Ang./-Sp.Ang.)
    Fähigkeit: Anpassung (VF)
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Drachentanz,Wasserdüse

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Ich meld mich sobald ich es habe :)

    Phanpy 5x31 DV's (ohne Spez.Angr)
    Play Rough, Ice Shard & Head Smash
    Hart als Wesen (Angr +/Spez.Angr -)


    Klingt gut. Nehm ich :)
    Ich meld mich dann sobald ich das Zubat habe.

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR



  • Alles klar :), sagst du Bescheid, sobald du es hast? :)

  • Wenns geht das zubat mit harten Wesen??
    Hatte ich vergessen dabei zu schreiben ^^ :-D


    Geht klar, ich meld mich dann^^


    Oh sorry ich wusste nicht, dass das nur f Stammkunden ist :/
    Ich wüsste nichts was ich vorweisen kann, ich kann dir nur eines meiner Pokemon geben während ich das erledige
    Oder ich hätte sonst noch ein Lohgocknit


    Das Loghocknit wäre eines meiner Wants ;) Ich könnte dir auch ein Testpoki zum trainieren geben dann sehehn wir ja :)

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Hey, schöner Basar den du da hast :)


    Ich habe gleich an mehreren deiner Pokemon Interesse. Das wären vor allem das harte Rettan mit Bedroher, das scheue Kussilla, das Magby, sowie das Rattfratz aus deinem Angebot. Im Gegenzug würde ich dir für jedes davon eins von meinen DV-Pokemon nachzüchten. Kannst ja mal schauen ob was für dich dabei ist.


    Mein Angebot:



    PS: Wenn dich sogar mehr als 4 von meinen Pokemon interessieren, dann schreib das einfach dazu. Ich finde dann schon noch Pokemon bei dir, die ich noch haben will :)

  • Was bekomme ich den für einen Stollosnit und einen Gluraknit Y ?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)