UMBAU - BITTE NICHTS POSTEN! CATCH 'EM ALL! • {COMPLETE I.GENERATION DV BASAR}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    da du erwähnt hast, dass du einiges an EV+LvL Training gebrauchen kannst,möchte ich dir dieses gerne im großen Stil anbieten.
    Im Gegenzug habe ich Interesse an etwa 20 deiner DV-Pokemon.
    Solange ich deine Pokemon trainiere erhälst du Pokemon aus meinem Bestand als Sicherheit.
    Das Ev-Training findet in freier Wildbahn statt (wenn ich darf, mit Pokerus).


    Wenn du Interesse hast, würde ich meine Wants und die Sicherheiten ergänzen.

  • Nein passt schon^^
    Ich würd gern gg das Lohgocknit tauschen weil ich benutz es eh nicht :)


    Geht klar. Ich meld mich dann :)


    Was bekomme ich den für einen Stollosnit und einen Gluraknit Y ?


    2 Dv-Pokemon^^



    Heyho,
    da du erwähnt hast, dass du einiges an EV+LvL Training gebrauchen kannst,möchte ich dir dieses gerne im großen Stil anbieten.
    Im Gegenzug habe ich Interesse an etwa 20 deiner DV-Pokemon.
    Solange ich deine Pokemon trainiere erhälst du Pokemon aus meinem Bestand als Sicherheit.
    Das Ev-Training findet in freier Wildbahn statt (wenn ich darf, mit Pokerus).


    Wenn du Interesse hast, würde ich meine Wants und die Sicherheiten ergänzen.



    DAs klingt sehr gut :)
    Wir müssten das natürlich Portionenweiß machen, da ich nicht 20 Pokemon auf einmal züchten kann. Schick mr mal deine Wants etc. :)

  • Gut dann hätte ich gerne ein mäßiges Schiggy mit den ZA Drachenpuls+Aurasphäre und ein frohes Fukano mit den ZA Nahkampf und Flammenblitz wäre das ok ?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)


    Kontaktsafari: Eis Seemops Arktip Jugong


    Freundescode:2449-5331-4405


    Erstes Shiny: Ponita (schillernd)

  • Gut dann hätte ich gerne ein mäßiges Schiggy mit den ZA Drachenpuls+Aurasphäre und ein frohes Fukano mit den ZA Nahkampf und Flammenblitz wäre das ok ?


    Geht Kalr. ich meld mich sobald ich sie habe :)

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Ich hätte Interesse an:
    (soweit nichts weiter dabeisteht gilt der Inhalt deines Angebots)
    Vulpix - Scheu
    Sleima - Pfiffig
    Evoli - VF, weiblich, DV's sind vollkommen egal
    Pantimos - Scheu, VF
    Muschas - Froh
    Quapsel - Still, Wassertempo
    Knofensa - Mäßig, ohne Ang
    Schiggy - Hart, VF, DV ohne Sp.Ang
    Tangela - Kühn
    Jurob - Mäßig, VF
    Bluzuk - Scheu
    Tragosso - Pfiffig, Blitzfänger
    Taubsi - Froh, VF
    Rettan - Hart, Bedroher
    Nidoran männl. - Hart, DV ohne Sp.Ang
    Kleinstein - Hart, VF
    Ponita
    Onyx - Forsch, VF
    Sichlor - Froh
    Lapras - Kühn, VF


    Die Liste ist bereits sortiert (absteigend nach Wichtigkeit).


    Als Sicherheit biete ich dir, solange ich im Besitz deiner Pokemon bin, ein Channel-Jirachi an, dass du bis zum jeweiligen Auftragsabschluss behälst.
    Jirachi
    OT: CHANNEL
    ID: 40122
    Wesen: Solo
    26
    16
    14
    15
    16
    16
    Aus der Hoenn-Region
    Mag es, sich zu entspannen.


    Es ist garantiert echt, da ich es vorgestern erst übertragen habe.

  • Hi hätte Interesse an einem Scheuen Nidoran Männlich und einem Msgby würde ein Entlastung Resladero und ein Lilminip geben mit Wesen Hart und Mäßig


    Das Resladero wùrd ich nehmen. :)
    Das Lilminip hàtt ich dann doch lieber Scheu gehabt.


    lg


    Hey ich interessiere mich für Chaneira, wie es in der Beschreibung ist. Könnte dir dafür ein Skallyk,Pfiffig. 31/31/31/x/31/31 geben



    Wenn es Wetterfest ist und Abschlag beherrscht gern :)

  • Hallo! Du hast viele Pokémon, die mich interessieren. Da habe ich mir gedacht, statt sie alle zu nennen, könnte ich dich fragen, wie viele Pokémon aus meinem Basar dich interessieren würde und wie viele Pokémon ich dafür bekommen könnte. Hoffentlich können wir einen großen Tausch abmachen :)

  • Hallo! Du hast viele Pokémon, die mich interessieren. Da habe ich mir gedacht, statt sie alle zu nennen, könnte ich dich fragen, wie viele Pokémon aus meinem Basar dich interessieren würde und wie viele Pokémon ich dafür bekommen könnte. Hoffentlich können wir einen großen Tausch abmachen :)


    Okay. Ich muss erst noch ein paar Pokis zùchten aber werd mich dann melden ;)



    Abschlag ja, wetterfest nein, müsste ich erst eine fähigkeitenkapsel holen. Ich züchte einfach noch ein paar und melde mich dann per pn bei dir. :)


    Okay, lass dir ruhig Zeit. :)

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Hi,


    Hätte interesse an folgende Poke von dir:
    -Muschas, Froh
    -Rettan, Froh, Bedroher
    -Smogon
    -Kussilia


    Kann dir folgendes anbieten (meiste via Zucht):

  • Hi hätte Interesse an einem Pichu mit VF Wesen Scheu und einem Harten Pinsir die Fähigkeit ist mir bei dem egal hätte dafür Resladero und Krebscorps beide mit Wesen Hart Krebscorps hat VF und 4Zas Resladero Fähigkeit Entlastung

  • Oh Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe wegen Magby und Nidoran hab es vergessen :patsch: könnten wir Resladero gegen Pichu tauschen ansonsten wenn es leichter wäre auch gegen ein anderes der Pokis die ich aufgelistet habe nochmal Sorry :S

  • Hey, also an das Glumanda habe ich die Interesse bekommen:
    Dv: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    ZA: Drachentanz, Drachenpuls, Drachenstoß, Flammenblitz


    als 5Dv Pokemon habe ich:
    Flauschling
    DV's: Kp/Ver/Sp.Ang/Sp. Ver/Int
    Wesen: scheu
    Level: 1
    Fähigkeit: Zuckerhülle


    oder vlt. einen der Shiyns ?
    Tentantel,Donphan oder Pichu

    Mein Freundescode : 4914-3973-4763
    Wenn ihr mich geaddet habt, sagts mir einfach, freu mich über jeden
    :D
    (Am liebsten über denen die mir beim Pokemon-Online Battle beim Teamaufbau etc. unterstützen und mich lehren da ich noch ein Anfänger bin ^^' )



  • MIch würden folgenden interessieren:


    Quabbel, Kühn, 5DV ohne Ang, H20-Absorber, ZA: Leidteiler, Konfustrahl
    Hast du da beide Geschlechter?


    Toxiped, Froh, 5DV ohne SpA, Temposchub (VF)


    Wattzapf, Scheu, 5DV ohne Ang, Facettenauge


    Lichtel, Scheu, 5DV ohne Ang, Feuerfänge


    Bin durchaus an weiteren interessiert, hab mal 4 rausgesucht .)



    Ich hätte Interesse an deinem Taubsi und deinem Mäßigen Bisasam
    bite 5*31 Mäßiges Trasla und 5*31 Mäßiges Furmel mit VF.
    Geht das so?
    MfG Xytenklang


    Fähigkeit von Trasla? HAben die beiden Zuchtattacken?



    Oh Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe wegen Magby und Nidoran hab es vergessen :patsch: könnten wir Resladero gegen Pichu tauschen ansonsten wenn es leichter wäre auch gegen ein anderes der Pokis die ich aufgelistet habe nochmal Sorry :S


    Pichu geht klar!

  • Hi,


    Ich kann mich unter anderem noch für ein Schiggy (Mässig mit VF) und Sleima (Hart mit VF) begeistern ;-) Falls du den Tausch erweitern möchtest kannst du dir ruhig noch zwei weitere Poke aussuchen :-)


    Die restliche Poke gehen in Ordnung. Quabbel muss ich nachzüchten. Je nach Ergebnis ist es entweder W. oder. M.