Wettbewerb #08: Tiere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, willkommen zum bereits achten Vote der Saison,


    ich bin froh, dass insgesamt doch noch 13 von 15 Teams abgegeben haben, was ich noch am Donnerstag überhaupt nicht erwartet hätte, würde mich aber für die Zukunft freuen, wenn man nicht erst zu Mitteln wie Drohungen greifen muss, damit die Teilnehmer in die Gänge kommen.
    Aber genug davon, erstmal die Regeln und dann die Abgaben...


    Regeln und Informationen zum Voten:

    • Voten darf jeder User des Bisaboards mit Ausnahme des Leiters.
    • Begründungen bei Votes sind zwar nicht mehr verpflichtend, aber dennoch gerne gesehen und werden entsprechend mit Votepunkten vergütet. (Hilfestellung: Wie schreibe ich gute Votes?)
    • Freundschaftvotes o.ä. sind selbstverständlich verboten.
    • Gevotet wird nach der Kette 4-3-2-1(-KP) (siehe auch hier). Abgesehen von dem Kreativpunkt müsst ihr jeden Punkt vergeben. Die Vergabe des Kreativpunktes ist freiwillig.
    • Ihr habt Zeit bis zum 17.05.2014, 23:59 Uhr zu voten.



    Abgaben


    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]
    [subtab=Aufgabenstellung]

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140111/omm562p5.png] + [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/203.png] + [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/232.png] in den Farben dieser Pokémon


    In der Savanne herrscht ein trockenes Klima und trotzdem beherbergt sie eine Vielzahl von Tieren und da ist in der Pokémonwelt nicht anders. Es ist somit auch nicht verwunderlich, dass viele Pokémon uns bekannten Tieren teilweise so stark ähneln.
    Doch natürlich befinden wir uns in der Pokémonwelt und dort herrscht gerade Trockenzeit und es ist ein besonders heißer Tag. Aus diesem Grund kommen die verschiedensten Pokémon, egal ob Freund oder Feind, an das einzige, immer kleiner werdende Wasserloch der Gegend. Aus diesem Grund kommt es immer häufiger zu Rangeleien zwischen den einzelnen Pokémon. Ein Forschungsteam nutzt von einem Flugzeug aus die Gelegenheit um die vielen Pokémon aus der Luft zu fotografieren. Als die Forscher das Bild dann jedoch entwickeln, können sie aufgrund der Rangelei die Pokémon kaum mehr auseinander halten. Eine junge Forschungsassistentin stellt belustig fest, dass es wie ein völlig neues Pokémon aussehe.


    Eure Aufgabe ist es nun einen Hybrid aus Pyroleo (bitte nur den vorgegebenen Sprite verwenden), Girafarig und Donphan (ihr dürft für die Pokémon alle Sprites aus den Editionen der vierten und fünften Generation verwenden) zu erstellen. Anschließend soll er in den Farben der vorgegebenen Pokémon eingefärbt werden, zusätzliche Abstufungen sind natürlich erlaubt. Das Endprodukt muss nicht zwingend ein Tier darstellen, aber als Pokémon erkennbar sein.
    [subtab=Abgaben]1. [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/30kq3rq.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/hwl6bb.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://s8.tinypic.com/14bt3kx_th.jpg]
    4. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rcbmeqyl.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140503/lptqrytp.png]
    6. [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/207svg5.png]
    7. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140501/57sv4v6x.png]
    8. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140503/hfk2y3j9.png]
    9. [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2885fdw.jpg]
    10. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/girafarigdonphanlwenvehekf.png]
    11. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2yws32w9szu6.png]
    12. [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/1177lh2.png]
    13. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BhOMayL.png]
    [tab=Aufgabe 2]
    [subtab=Aufgabenstellung]

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/216.png] --> ???


    Teddiursa ist ein niedlicher kleiner Bär, der am liebsten Honig nascht. Sein Weiterentwicklung, Ursaring, jedoch sieht nicht mehr niedlich aus, sondern groß, dauerhaft zornig und sehr bedrohlich. Damit Teddiursa wenn es sich entwickelt nicht zu einer wahrhaftigen Bestie wird, sondern zu einem großen, knuddligen Bären, den man lieber umarmen möchte, anstatt vor ihm zu wegzulaufen (ersteres sollte man trotzdem nicht zwingend versuchen!), brauch es eure Hilfe!


    Eure Aufgabe ist es also eine alternative Weiterentwicklung von Teddiursa zu spriten, die den Anschein erweckt freundlich, harmlos und kuschelbedürftig zu sein, halt ganz wie bei Teddiursa. Wie die Weiterenticklung auszusehen hat, ist ganz eurer Fantasie überlassen, hauptsache es erfüllt die Anforderungen und ist noch als Pokémon identifizierbar. (Tipp: Eine gut gewählte Pose kann hier Wunder wirken!)
    [subtab=Abgaben]1. [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/6zpxxx.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/332bc6p.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://s8.tinypic.com/33mt0dd_th.jpg]
    4. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ursanyk7m.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/qnw5d5.jpg]
    6. [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2ljrps3.png]
    7. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140501/98ai5pkb.png]
    8. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/teddiursaevofva94.png]
    9. [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2z55455.jpg]
    10. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/honiggrundcoloarpcu.png]
    11. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/estrello2lsj29.png]
    12. [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/30jh8jc_th.png]
    13. -/-
    [/tabmenu]


    Ich wünsche viel Spaß beim voten. o/


    LG Rexy

  • Aufgabe 1
    4 Punkte: Nr.5
    3 Punkte: Nr.10
    2 Punkte: Nr.9
    1 Punkt: Nr.6
    Kreativpunkt: Nr.9


    Aufgabe 2
    4 Punkte: Nr.6
    3 Punkte: Nr.10
    2 Punkte: Nr.2
    1 Punkt: Nr.9
    Kreativpunkt: Nr.5



    [font='Garamond']Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Aufgabe 1
    4 Punkte: Nr. 5


    Mir gefällt die Idee nur ein paar Teile von Pyroleos Mähne zu benutzen
    sehr gut, die "Platten" von Donphan am Hals stehen dem Hybrid auch sehr
    gut. Die Farben sind auch sehr schön, vor allem das Blau. Die Schattierungen sind im großen und ganzen in Ordnung, an einigen Stellen (zb. dem rechten Ohr) fehlt meiner Meinung nach ein wenig Schattierung, an anderen ist es zu viel oder ein wenig durcheinander. Dennoch ist dieser Sprite mein Favorit, vor allem wegen der Farbaufteilung, die sich ganzklar von den anderen Sprites abhebt, und der Kreativität.


    3 Punkte: Nr. 3


    Bei diesem Sprite hat mich vor allem die Schattierung begeistert. Auch hier mag ich einige Ideen sehr, zum Bespiel gefällt mir der Schwanz. Die Farbverteilung ist in Ordnung, leider hebt sie sich aber kaum bzw. gar nicht von den anderen Sprites ab.


    2 Punkte: Nr. 10


    Auch hier gefällt mir die Idee sehr gut, der Sprite wirkt außerdem sehr mühevoll und es wurde sauber gearbeitet. Die Schattierung hat mich zwar nicht umgehauen aber sie ist in Ordnung. Die Farben sind okay, allerdings ist der Sprite ein wenig zu farblos für meinen Geschmack. Am meisten gefallen mir hier die Löwenmaske und der Schwanz (der sieht irgendwie niedlich aus :love: ).


    1 Punkt: Nr. 4


    Diesen Sprite finde ich zwar weniger kreativ, aber die Schattierung gefällt mir gut. Sie sieht sehr zeitaufwendig aus. Wenn ich das richtig sehe wurden hier nur die Farben von Girafarig verwendet, was ich eigentlich etwas schade finde, da man mehr daraus hätte machen können.


    Kreativpunkt: Nr. 9



    Aufgabe 2
    4 Punkte: Nr. 6


    Dieser Sprite ist eindeutig mein Favorit. Die Entwicklung ist kreativ und erfüllt meiner Meinung nach voll und ganz die Aufgabenstellung. Das Shading ist sehr gut und man kann es (im Gegensatz zu einigen anderen Sprites) noch als Pokémon erkennen.


    3 Punkte: Nr. 12


    Auch dieser Sprite gefällt mir sehr gut. Die Schattierung finde ich sogar noch besser als bei der Nummer 6, leider sieht der Sprite nur aus wie ein großes Teddiursa und nicht wie eine Entwicklung. Trotzdem scheint viel Arbeit und Mühe dahinter zu stecken.


    2 Punkte: Nr. 3


    Dieser Sprite sieht so niedlich aus, dass man ihn einfach knuddeln möchte. Leider hat es auch weniger von einer Entwicklung und die Schattierung ist kaum zu sehen, dafür ist die Pose gut gemacht.


    1 Punkt: Nr. 4


    Dieser Sprite sieht schon eher nach einer Entwicklung aus. Die Pose ist ziemlich niedlich, leider sieht es jedoch nur aus wie ein (liebes) Ursaring. Die Schattierung ist an einigen Stellen etwas unlogisch (zB. Beine), an anderen gefällt sie mir aber sehr gut (zB. Kopf).


    Kreativpunkt: Nr. 9


    Begründungen folgen evtl noch. (:

  • Aufgabe 1
    4 Punkte: Nr. 4
    3 Punkte: Nr. 5
    2 Punkte: Nr. 9
    1 Punkt: Nr. 10
    Kreativpunkt: Nr. 6


    Aufgabe 2
    4 Punkte: Nr. 8 (sowohl technisch gut als auch kreativ und eindeutig ein Pokémon)
    3 Punkte: Nr. 7 (ich mag die Idee, auch wenn die Umsetzung nicht die beste ist)
    2 Punkte: Nr. 10 (genial gespritet, aber wie ein Pokémon sieht es nicht aus)
    1 Punkt: Nr. 12 (mehr ein Repose von Teddiursa selbst)
    Kreativpunkt: Nr. 6


    Begründung nur bei Aufgabe 2, weils mir da iwie wichtig war zu sagen warum. xD

  • Aufgabe 1
    4 Punkte: Nr. 10
    3 Punkte: Nr. 12
    2 Punkte: Nr. 8
    1 Punkt: Nr. 2
    Kreativpunkt: Nr. 5


    Aufgabe 2
    4 Punkte: Nr. 10
    3 Punkte: Nr. 8
    2 Punkte: Nr. 5
    1 Punkt: Nr. 6
    Kreativpunkt: Nr. 9


    Würde gerne einzelne Begründungen geben, aber das wäre nach einiger Zeit etwas monoton, weil es oft gleich klingen würde. Bin kein erfahrener Spriter und kann deshalb nicht nach "Expertenkriterien" beurteilen, aber viele der Sprites (Damit meine ich nicht nur die, die ich gewählt habe) waren sehr kreativ und gut gemacht. :) Dennoch muss ich sagen, dass Nr. 10 aus der ersten Abgabe mich umgehauen hat. :D

  • Aufgabe 1


    4 Punkte: Nr. 5
    +
    Ich mag die Farben und die Pose von diesem Hybrid.
    Auch toll finde ich dass du nicht die ganze Mähne Pyroleo dazu gespritet hast.


    -
    -----


    3 Punkte: Nr. 9
    +
    Ich finde cool dass du aus diesen drei Pokemon so etwas, was fast überhaupt nicht so aus sieht wie die Pokemon mit denen du dass Hybriden solltest.
    Dass Shading ist auch echt super geworden.


    -
    Ich finde bloß dass Fell von Pyroleos hinterteil wo du dass als so kleine Flügel an den Kopf gemacht hast, ist irgenwei komisch.


    2 Punkte: Nr. 6
    +
    Dass ich lustig geworden, sieht zwar nicht wirklich wie ein Tier aus, dafür aber mehr wie ein Pokemon.


    -
    -----
    Ich weiß nicht wirklich ob du die Zunge darein gepattert hast oder ob du die dahin Hybridet hast, wenn du die Hybridet hast, würde ich gerne wissen von welchem Körperteil? :rolleyes:


    1 Punkt: Nr. 3
    Ich finde es voll cool.
    Meine ich dass nur oder ist der Kopf zu klein für den Körper?


    Kreativpunkt: Nr. 6


    Dass ich lustig geworden, sieht zwar nicht wirklich wie ein Tier aus, dafür aber mehr wie ein Pokemon.




    Aufgabe 2


    4 Punkte: Nr. 4
    +
    Ach nein wie süß.
    Die Pfote voller Honig, ich glaube ich habe mich in diesen kleinen Bären verliebt.


    -
    ----------
    3 Punkte: Nr. 3
    +
    Toll, es sieht so aus wie ein kleiner Hamster. Ich finde den Süß, deshalb die 3 Punkte.



    -
    Sieht irgendwie nicht so aus wie die Entwicklung von Teddiurser.


    2 Punkte: Nr. 6
    +
    hihi.
    toll dass nennt man außergewöhnliches Pokemon.
    ich finde es süß, süß und nochmal süß.
    -
    Der hat aber lange Augenbrauen. Sorry wenn es sich jetzt irgendwei beleidigent anhört, aber ich finde es sieht aus wie die Haare die aus Rutenas Ohren raus stehen.


    1 Punkt: Nr. 2
    Süß und gleichzeitig lustig.
    Dass sieht so aus, als hätte er eine Pumphose.


    -
    --------



    Kreativpunkt: Nr. 9
    Schön Rosa und süß.
    Die Rote schleife im Haar ist süß geworden, nein dass ganze Pokemon ist echt süß!


    Edit:
    Sorry, habe versehentlich auf Absenden gedrückt, ich werde es jetzt nochmal bearbeiten. :patsch:

  • Aufgabe 1
    4 Punkte: Nr. 13 - Gesamtbild passt. Man erkennt die pokemon gut. Es wäre ein schickes elektro pokemon, trotz 3 pokemon des anderen Typs.
    3 Punkte: Nr. 4 - mir gefällt der giraffen rüssel Kopf ;) hinterläufe müssten länger sein. Ansonsten stimmige einfärbung.
    2 Punkte: Nr. 3
    1 Punkt: Nr. 10
    Kreativpunkt: Nr. 13


    Aufgabe 2
    4 Punkte: Nr. 2 - passt am besten zur Aufgabe
    3 Punkte: Nr. 3
    2 Punkte: Nr. 4
    1 Punkt: Nr. 7
    Kreativpunkt: Nr. -

  • Ich konnte mich nicht entscheiden beim Voten, am liebsten hätte ich alle eine Stimme gegeben.



    Aufgabe 1:


    4 Punkte: 2 Das Tier sieht echt toll aus, wie ein Fabelwesen. Scheint ziemlich heiß zu sein, da es eine Feuermähne? hat? Mir gefällt es jedenfalls sehr, besonders das Feuer, sieht ziemlich lodernd und echt aus
    3 Punkte: 3 Eine Ziege? Sieht niedlich aus und echt gut gelungen. ^^ Ich würde sie als Haustier haben wollen. Die Farbe sieht auch nicht schlecht aus.
    Nur vor den Schweif muss man Angst haben, der kann sicher ziemlich zubeißen.
    2 Punkte: 10 Ein Dromenda glaub ich. Sieht auch echt toll aus, sehr kreativ und die Farben gefallen mir sehr.
    1 Punkt: 9 Toller Sprite, der Emu oder Strauß ist echt klasse gelungen.
    Kreativ Punkt 2 Siehe oben^^



    Aufgabe 2:


    4 Punkte 3: Der Bär sieht so knuddelig aus, man kann sich da sicherlich schon drin einkuscheln, weil der so langes Fell hat. Und süß sieht er auch, man sieht auch,. dass das von Tettiursa eine Entwicklung sein soll, weil der Bär Teddiursa so ähnlich sieht. Er hat Teddis Farben sogar, was mir sehr gefällt.
    3 Punkte 9: So süß <3 Sieht friedlich aus und ist auch rosa und ich mag rosa <3 ^^ Und die Schleife und der Schal passt iohm sehr gut. Ich würde gerne mit ihm kuscheln^^
    2 Punkte: 12 sieht ein bisschen wie ein Koalabär aus ^^ Ist aber auch so süß der Blick.
    1 Punkt 7: Auch ein toller Sprite, der Bär hat Ähnlichkeiten mit Ursaring. Nur hat er kein Ring am Bauch, sondern ein Herzchen.
    Nur die Pose finde ich etwas fragwürdig, weil das nichts mit kuscheln zutun hat. Sieht ein bisschen so wie der Hitlergruß damals aus xDD
    Ja sorry, musste ich sagen, habe da dran gedacht, als ich den Bär gesehen habe. xD Habe das Thema gerade im Geschichtsunterricht, bin kein Fan davon, nur mal so zur Info. xD
    KP 6: Sieht sehr kreativ aus, die Augenbrauen sind lustig, der Bär hat viele Details, mir gefällt er^^



    Haspiror

  • Nachdem ichs leider aus Zeitmangel nicht geschafft habe etwas abzugeben, wollte ich wenigstens einen kurzen Vote dalassen:


    Aufgabe 1
    4 Punkte: Nr. 5
    3 Punkte: Nr. 4 (den Rüssel find ich etwas zu breit, die Vorderbeine kommen mir verhältnismäßig auch etwas groß vor, ansonsten aber schön)
    2 Punkte: Nr. 10 (die Löwenmaske (?) am Kopf gefällt mir nicht so, ansonsten aber schöner Sprite, sieht aufwendig aus)
    1 Punkt: Nr. 3
    Kreativpunkt: Nr.9 (find die Idee interessant, an einen Vogel denkt man sicherlich nicht, wenn man drei Landsäuger vermischt)


    Aufgabe 2
    4 Punkte: Nr. 6 (von der Idee bis zur Umsetzung sehr gelungen)
    3 Punkte: Nr. 2 (der Kopf sieht etwas unförmig aus, ansonsten aber zuckersüß)
    2 Punkte: Nr. 10 (genial gemacht, sieht leider nur zu wenig nach Pokemon aus)
    1 Punkt: Nr. 12
    Kreativpunkt: Nr. 9 (Weil es pink ist. Und eine Schleife am Ohr hat.)


    Begründungen nur da, wo es etwas zu sagen gab, würde sich sonst überall gleich anhören. :3

  • Aufgabe 1
    4 Punkte: Nr. 5
    Was mir bei dieser Abgabe direkt auffällt, sind die Teile von allen drei Pokémon. Ich hatte absolut keine Probleme, die verwendeten Pokémon zu erkennen, was direkt ein großer Pluspunkt ist. Hinzu kommt natürlich auch die super gewählten Farben, welche ich sehr schön finde. Beispielsweise das Umfärben der Mähne Pyroleos.
    Anatomie und Schattierungen sind selbstverständlich auch sehr gut gelungen, weswegen der Sprite im Gesamtbild am besten gefällt (auch wenn die Konkurrenz definitiv nah dran ist). Dabei spielt natürlich auch die kreative Idee eine wichtige Rolle. Alles in allem ist die Aufgabenstellung meiner Meinung nach definitiv gut erfüllt.


    3 Punkte: Nr. 4
    Bei diesem Sprite finde ich ganz besonders die Nase sehr ansprechend und witzig ^^ Und das meine ich garantiert nicht negativ, also bitte nicht falsch verstehen.
    Die angewendeten Farben passen in meinen Augen wirklich gut zusammen und sehen nebeneinander gut aus. Auch hier finde ich das Umfärben diverser Teile sehr interessant, beispielsweise die dunkle Mähne. Unter anderem dadurch kann ich auch ziemlich schnell die angewendeten Pokémon erkennen und ich kann mir vorstellen, dass ich das auch hinbekommen hätte, wenn ich die Aufgabenstellung nicht gelesen hätte.


    2 Punkte: Nr. 10
    Hier fällt mir direkt auf, wie viele verschiedene Details doch eingebaut wurden. Die kleinen, roten Fäden in Bauchhöhe, die Maske am Hinterkopf, das Gesicht am Schweif, etc. Auf viele kleine Dinge wurde geachtet, die man teilweise noch nicht mal direkt erkennt. Sehr gut, gefällt mir.
    Idee finde ich kreativ und die angewendeten Farben finde ich im Großen und Ganzen auch ziemlich ansprechend. Eventuell hat der Sprite ein bisschen zu viel Schwarz an sich, weswegen er (zumindest teilweise) sehr dunkel wirkt. Trotzdem sehe ich das als kein sonderlich großes Problem an.


    1 Punkt: Nr. 9
    Wunderbare Idee, die mir sehr kreativ erscheint. Diese Abgabe weicht direkt von den meisten anderen ab und sticht dadurch aus der Menge heraus; sehr gut. Die Aufgabenstellung ist erfüllt, ja, jedoch muss ich zugeben, dass es mir schwer fällt, wirklich von allen drei verwendeten Pokémon auch einen Teil zu finden.
    Schattierungen sehen sehr solide aus und auch die Anatomie wirkt auf mich passend, vielleicht könnte man am Hals noch ein bisschen ausbessern, sodass es stimmiger erscheint, aber es sieht trotzdem ziemlich gut aus. Aufgrund der harten Konkurrenz reicht es dann aber doch nicht für mehr als einen Punkt.


    Kreativpunkt: Nr. /



    Aufgabe 2
    4 Punkte: Nr. 6
    Diese Abgabe ist mir beim ersten Durchschauen direkt aufgefallen und im Kopf geblieben, was natürlich schon mal sehr gut ist. Die Idee finde ich sehr kreativ und auch entsprechend gut umgesetzt, weswegen die vorgegebene Aufgabenstellung natürlich gut erfüllt ist.
    Die Schattierungen sind gut geworden und wirken passend, überdies wirkt der Sprite auf mich sehr reich an Details. Gerade der Kopf und damit auch das Gesicht finde ich sehr ansprechend, auch wenn es nicht direkt an Teddiursa erinnert. Ich kann mir jedoch denken, wie viel Arbeit doch hinter dieser Abgabe steckt, daher volle Punktzahl.


    3 Punkte: Nr. 12
    Der Bär passt wirklich gut zu Teddiursa (vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar, meiner Meinung nach kann man das aber trotzdem erkennen) und die Idee erscheint mir ziemlich kreativ. Die Pose wirkt wirklich passend und gut vorstellbar, nur irgendwie sieht der Sprite für mich nicht ganz so wie ein Pokémon aus. Kann an mir liegen, aber wenn ich diesen Sprite sehen würde, würde ich wahrscheinlich nicht direkt an Pokémon denken. Aber völlig fern davon ist es natürlich auch wieder nicht ^^
    Schattierungen und Anatomie wirkt solide, die verwendeten Farben passen auch.


    2 Punkte: Nr. 10
    Auch hier habe ich so ein bisschen das Problem, dass die Abgabe auf mich nicht wirklich wie ein Pokémon, beziehungsweise eine Entwicklung von Teddiursa wirkt. Zwar kann man es aufgrund einigen Parallelen erahnen, aber nach dem typischen Pokémon sieht der Sprite in meinen Augen nicht aus. Als sonderlich großes Problem sehe ich das nun aber auch wieder nicht an, sonst würde ich ja keine Punkte vergeben xD
    Ich kann einige Details erkennen, die in den Sprite eingebaut wurden und auch die Schattierungen sehen ziemlich gut aus. Da habe ich eigentlich nicht wirklich was zu meckern. Auch die Farben passen natürlich zu einem Bär und vor allem der Honig wirkt sehr realistisch.


    1 Punkt: Nr. 4
    Ich muss wirklich zugeben, dass mich die hier angewendete Pose sehr anspricht und mir die Abgabe dadurch auch ziemlich früh ins Auge gefallen ist. Gerade durch diese Pose ist die Aufgabenstellung natürlich sehr gut erfüllt, denn auf mich wirkt das Pokémon sehr harmlos und freundlich (gerade die Augen machen da einen großen Teil des Eindrucks aus :3 ).
    Die angewendeten Farben passen natürlich zu einer Entwicklung von Teddiursa und allgemein zu Bären. Was ich jedoch zu bemängeln habe, ist die Schattierungen, welche an manchen Stellen nicht wirklich passend oder realistisch aussieht. Vor allem der untere Teil des Körpers fällt mir da auf.
    Insgesamt trotzdem gute Abgabe.


    Kreativpunkt: Nr. /

  • So, dann will ich euch mal nicht noch großartig länger mit der Auswertung warten lassen. Ich hoffe mal inständig, dass ich mich nicht erneut verzählt habe (was ich so gegen 0 Uhr mehrmals getan habe haha).


    Ich danke euch erstmal für die zahlreichen Votes, ich denke, dass sich die teilnehmenden Teams auch sehr darüber gefreut haben. Aufgrund der Tatsache, dass zwölfeinhalb Teams teilgenommen haben, gibt es auch für die ersten fünf, sprich für ganze zehn User Saisonpunkte. o/
    Anzumerken ist, dass die Ergebnisse in den oberen Rängen dieses mal durch knapp ausgefallen sind, das heißt, dass sich die Voter dieses Mal nicht eindeutig auf bestimmte Sprites festlegen konnten. So haben Obliviate und SilverFlame mit 43 Punkten ganz knapp mit nur einem Punkt Unterschied zu Dreamdust und Nocri den ersten Platz erreichen können. Auch haben wir mit 37 Punkten dieses Mal zwei dritte Plätze, die von den Teams .Cirno und Feureka, sowie Blackfirm und Verständnis belegt werden. Auf dem fünften Platz knapp dahinter dürfen sich außerdem noch Bluewater und White Tulip über ein Saisonpünktchen freuen.


    Platz Nummer Team Sprite A1 Sprite A2 Punktzahl SP
    1. Nr.4 Obliviate & SilverFlame [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rcbmeqyl.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ursanyk7m.png] 43 7
    2. Nr.5 Dreamdust & Nocri [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140503/lptqrytp.png] [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/qnw5d5.jpg] 42 5
    3. Nr.6 .Cirno & Feureka [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/207svg5.png] [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2ljrps3.png] 37 3
    3. Nr.10 Blackfirm & Verständnis [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/girafarigdonphanlwenvehekf.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/honiggrundcoloarpcu.png] 37 3
    5. Nr.9 Bluewater & White Tulip [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2885fdw.jpg] [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2z55455.jpg] 35 1
    6. Nr.2 Arkani & SolaR [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/hwl6bb.png] [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/332bc6p.png] 34 0
    7. Nr.3 Shiny Endivie & Marceldumble [Blockierte Grafik: http://s8.tinypic.com/14bt3kx_th.jpg] [Blockierte Grafik: http://s8.tinypic.com/33mt0dd_th.jpg] 27 0
    8. Nr.12 Moonheart & ~Morgenstern [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/1177lh2.png] [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/30jh8jc_th.png] 18 0
    9. Nr.8 Nathaír & Illuminatus [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140503/hfk2y3j9.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/teddiursaevofva94.png] 13 0
    10. Nr.7 blueberry & Leabelle [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140501/57sv4v6x.png] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140501/98ai5pkb.png] 12 0
    11. Nr.13 iZocker [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BhOMayL.png] -/- 5 0
    12. Nr.1 The_Kings & Yuno [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/30kq3rq.png] [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/6zpxxx.png] 0 0
    12. Nr.11 Merlee313 & Himmelblau [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2yws32w9szu6.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/estrello2lsj29.png] 0 0




    Solltet jemand irgendwelche Fehler bemerken, dann bite bei mir via. GB/PN melden. :)


    LG Rexy