Mafia-Standardrunde 018

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mkay, sorry für den erneuten Doppelpost erstmal. Bei soviel Thread-Aktivität ist es echt unglaublich, aber einer der Cops hat mir tatsächlich seinen Inno bestellt. :) Wäre sehr nett wenn der evenutelle andere Cop seinen auch langsam mal meldet, denn mit den mir genannten Reporten können wir den Cop aktuell tatsächlich nicht einordnen.
    Wenn es keinen anderen Cop gibt, müssen wir uns natürlich etwas anderes überlegen. Etwas, was mit Watcher/Tracker zusammenhängt. Wird auf jeden Fall auch ganz cool, aber ich will einfach mal das beste hoffen und zwar, dass wir einen zweiten Cop haben.
    Btw, haben wir zufällig ein Wummer? Damit könnten wir den selben Spaß wie gestern nochmal abziehen. ^^


    Okay, Deadline für den Inno des möglichen zweiten Cops ist 18 Uhr. Für Wummer sagen wir mal 19 Uhr. Wir haben nicht ewig viel Zeit, also zeigt endlich mal Aktivität, verflucht!

  • Da Marcel heute extrem beschäftigt ist und nicht dazu kommt hier zu posten, soll ich als Spielleitung etwas für ihn posten:


    Er claimt Simsala und hat in der ersten Nacht Sebi als Pikachu und in der Zweiten chrissicx[Milza] als Gengar. Da es 4:1 steht und das Dorf einen ML hat ist es ihm egal ob ihr ihn heute lyncht um so zu versichern, dass chrissicx[Milza] zur Mafia gehört, oder ihn heute direkt lyncht.


    Ansonsten gibt er seinen Lynchvote an chrissicx[Milza] ab.


    Marcel lyncht chrissicx[Milza]

  • Interessante Wendung; hätte in dieser Situation echt nicht mit Simsala gerechnet. Nja, ich denke mal, das Spiel ist relativ Auto-Win, da wir Marcel einfach morgen lynchen können, wenn er uns hier mit Falschinformationen versorgt. Ich glaube nämlich eher weniger, dass ein Dörfler wirklich SO missplayen kann.
    Also gg Maf und irgendwie war das Spiel arschlos öde und diese Mafia-Taktik, in den Inaktiven unterzutauchen, halte ich für todeslangweilig. Wie auch immer, ich will mal schön meinen unverdienten Sieg einfahren:


    Lynche chrissicx[Milza]